Menu schließen

Georg Orwell



20 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Orwell, Georg Englisch > Orwell, Georg
Thema: Orwell, George - 1984 Deutsch > Orwell, George - 1984
Thema: Orwell, George Deutsch > Orwell, George
Thema: Orwell, George -  Farm der Tiere Deutsch > Orwell, George - Farm der Tiere
Thema: Orwell, George - Animal Farm Englisch > Orwell, George - Animal Farm


9 Dokumente zum Thema Georg Orwell:

Dies ist eine sehr ausführliche Zusammenfassung des Buches "Animal Farm" von George Orwell. Zusammenfassung aller einzelnen Kapitel und Charakterisierung der Figuren: Old Major, Benjamin, Boxer, Clover, Mollie, Bluebell, Jessie, Pincher, Moses, Napoleon, Squealer, ... (2474 Wörter)
Zusammenfassung der "Seven Commandments" zum Werk "Animal Farm" von George Orwell und ihre Änderungen, die im Laufe der Story vorgenommen werden und der politische und geschichtliche Hintergrund des Buches. (607 Wörter)
Eine Zusammenfassung aller einzelnen Kapitel des Werkes "Farm der Tiere" von George Orwell (auf Deutsch). (1016 Wörter)
Referat mit den Gliederungspunkten: Kurzbiographie des Autors; Wichtigste Werke; Inhalt des Romans; Eigene Meinung (2420 Wörter)
komplette Literatuarbeit, Inhaltsangabe, Charkteristik und Kritik zum Werk „Die Farm der Tiere“ von George Orwell. (Originaltitel: -Animal Farm: A Fairy Story-) (3509 Wörter)
Dies ist eine kurze Zusammenfassung der politischen Situation zur Zeit, als das Werk "1984" von George Orwell verfasst worden ist. Zudem wird auf die Einstellung Orwells dazu eingegangen. (auf Englisch) (391 Wörter)
Inhaltsangabe zum Zeichentrickfilm "Farm der Tiere" von George Orwell (261 Wörter)
Biographie von George Orwell (Eric Blair) auf Englisch. (427 Wörter)
Gegendarstellung zu George Orwells "Sport ist Krieg" Als freiwillige Hausaufgabe wurde diese Gegendarstellung nur aufgrund des anderen Verständnisses und des Protests gegen Orwells Werk geschrieben. Sie wurde als mündliche Leistung mit sehr gut bewertet. (377 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Georg Orwell:

hi leute, ich brauche pro u. contraargumente
Hallo. Ich habe als Aufgabe die Beziehung zwischen dem Ich-Erzähler und den Burmese-Menschen zu beschreiben. Nun finde ich jedoch nicht wirklich einen Ansatz. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben. Also hier ist der Textauszug, in dem das Wichtigste stehen soll: In Moulmein, in lower Burma, I was hated by large numbers of p..
Hallo kann mir bitte jemand helfen? Interpretation A Hanging von George Orwell Danke
WEr von euch hat auf die schnele eine zusammenfassung vom buch George Orwell 1984 wenn nicht dann eine adresse wo ich das finden kann
Hey :) Ich hab mal ne Frage.. Kann mir jemand irgendwie kurz beschreiben wie das Buch Animal Farm im Zusammenhang mit Stalin steht? ich habs schon nachgegoogelt aber da steht überall was anderes.. Würde mich freuen! Danke :)
hat jemand eine zusammenfassung von George Orwell 1984 nathan der weise oder Biderman und die brandstifter wäre voll nett wenn jemand das mir schicken könnte das ist meine letzte rettung.
Hi Leute, wollte fragen ob diese summary rechtschreiblich und grammatisch richtig geschrieben. George Orwell - Animal Farm The animals, led by pigs revolt against the cruel farm owner and decide to run the farm themselves. The pig manipulate and brainwash the other animals and turning into the same type person that the owner originally was..
kann mir irgend jemand die zusammenfassung vom buch george orwell 1984 liefern also worum es im kern geht wäre echt nett brauche das wirklich dringend
kann mir jemand ein parr informationen über das buch 1984 von george orwell geben wenn jemand noch ne zusammenfassung zu hause liegen hat kann mir ja rüberschicken vielleicht hat das ja irgendjemand in seiner schulzeit bearbeitet
wollt ma fragen, ob jemand den text kennt un vielleicht irgendwas dazu hat. eine interpretation oder ähnliches. danke
Hallo leute also ich soll zu dieser kurzgeschichte einen newspaper report schreiben. Leider verstehe ich die geschichte nicht wirklich. Kann mir entweder jemand den Inhalt mögl. präziese erzählen oder vll. diese 6 fragen die du für einen artikel brauchst beantworten? die fragen sind Who? What? Where? When? Why? and How? wäre super
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Georg Orwell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!