Menu schließen

Geige



41 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 38 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Instrumente Musik > Musiktheorie > Instrumente
Thema: Radioaktivität Physik > Atom- und Kernphysik > Radioaktivität


3 Dokumente zum Thema Geige:

Hi nochmals danke für eure Hilfe zu diesem Thema, nun stelle ich meine erarbeitete Charakterisierung des Taugenichts ins Internet und hoffe das sie euch weiter hilft, denn es gibt immer nur die eine. und nun habt ihr eine von mir selber geschrieben Version. Hier erfährt ihr einiges über den Taugenichts, verhältniss zu sich selber und der Gesellschaft, und zur Natur. also viel spaß noch beim suchen und surfen. wünscht euer Sebastian Chybiorz (370 Wörter)
In dieser Datei sind folgende Inhalte vorhanden: - Begriffserläuterungen - Beschreibung eines Atoms (Schreibweise) - Schreibweise eines Isotops - Die Zerfälle - Aufgabe der Neutronen im Kern - Allgemeine Regel zu Teilchen - Funktionsweise eines Geigerzähler-Zählrohrs - Die Losmidtsche Zahl oder Avogardsche Konstante Die genannten Inhalte sind in Stichpunkten aufgeschrieben und gut unterteilt. (2,5 Seiten) (429 Wörter)
Ionisation = bei Auftreffen von Kernstrahlung auf beliebigen Stoff, Elektron lagert sich an neutrales Atom / Molekül. Es entstehen ungebundene Elektronen und positive negative Ionen. Das dient zum Nachweis von Radioaktivität. (größte = Alphastrahlung) In Nachweisgeräten wird die ionisierende Wirkung der Kernstrahlung genutzt. 1. Fotoplatte (200 Wörter)

38 Forumsbeiträge zum Thema Geige:

Korrigieren bitte und sagen ob das okay ist muss das am Donnerstag abgeben kriege note dafür. Charakterisieren Sie den Helden Jakob! Der Roman „Jakob der Lügner“ vom Schriftsteller Jurek Becker, am 1969 publiziert, handelt es sich um Jakob Heym die Hauptfigur. Er ist eine kleine Statur “ Held“ des Ghettos. ..
Der Knabe im Moor O schaurig ist`s übers Moor zu gehn, Wenn es wimmelt vom Heiderauche, Sich wie Phantome die Dünste drehn Und die Ranke häkelt am Strauche, Unter jedem Tritt ein Quellchen springt, Wenn es aus der Spalte zischt und singt!- O schaurig ist`s übers Moor zu gehn, Wenn der Röhrich knistert im Hauche! Fest hält die Fibel das..
Was will der Dichter damit ausdrücken: Die Klosterglocken läuten darein. Vom Hof tönt sanft die Geige her. Heut keltern sie den braunen Wein. Weit offen die Totenkammern sind. Uns schön bemalt vom Sonnenschein. Vielen Dank!
Hat jemand einen Vergleich (bestmöglich tabellarisch) zwischen der offenen und geschlossenen Form nach Heinz Geiger und Hermann Haarmann?
Hallo Leute, heute habe wir in der Schule in Physik LK (Oberstufe) die Radioaktivität des Stoffes Radeon selbst messen können. Der Lehrer meinte es gebe keine Gefahren.Ist es war? Außerdem messte der Geiger-Müller-Zähler 900.Welche Einheit misst Geiger-Müller-Zähler (stand nicht im Gerät). Was genau ist jetzt hoch Radioaktiv oder niedrig.Gibt ..
Hallo! Kann mir kurz jemand erklären, welche Strahlungen man mit dem Geiger-Müller-Zählrohr messen kann? Vielleicht alle?
Hallo, ich muss wie oben beschrieben als Hausaufgabe in Deutsch ein paar Dinge in die zwei Epochen einordnen, leider kenne ich mich mit diesen aber nicht so gut aus. Motive: Sonne Kreis See Klavier Silber Krug Rabe Palast Tanne Stadt Gebirge/ Mond Viereck Meer Geige Gold Vase Adler Burg Zypresse Dorf Hügellandschaft Bilder: Joseph Anton Koch - Land..
WILHELM MÖBIUS Johann Wilhelm Möbius verkörpert die Hauptfigur der Komödie. Er ist vierzig Jahre alt und lebt seit 15 Jahren in dem Sanatorium „Les Cerisiers“. Fräulein Doktor beschreibt ihn als harmlos. Außerdem wird Möbius als „unbeholfener Mensch“, der nichts zu begreifen scheint, dargestellt. Möbius ist als armes Waise..
Inhaltsangabe In der Novelle „Romeo und Julia auf dem Dorfe“ geschrieben von Gottfried Keller, erschienen im Jahr 1856, geht es um die Geschichte zwei junge verliebte Menschen, die aus verfeindeten Familien stammen. In einem Dorf in der Nähe des Flusses leben zwei Bauernfamilie, die jeweils ein kleines Kind haben. Vrenchen, die Toc..
leute ich verzweifel ... bitte helft mir ... ich muss zu morgne eien 5 seitige arbeit in deutshc abgeben wo ich unter anderem die folgenden gedichte interpretieren muss ... udn das kann ich ja mal so gar nicht ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet Anwesenheit Ich habe uns Tee gemacht und stelle Stövchen, Zuckerdos..
kennt jmd stilbruch? is ne voll coole band aus dresden..machen voll schööööne musik..kann i nur empfeheln..is so mit geige,bratsche,gitarre un übelst schön gesang...sin alles musikstudenten un kom aus dresden:) könnt ja ma auf internetseite guggn tun:) http://stilbrunch.de/ achja und polarkreis 18 kann i auch nur wärmstesn empfehln! http:/..
hey leute, wer von euch hier spielt denn ein instrument! wie zb geige, cello, gitarre, schlagzeug...... und wenn ja spielt ihr nur füe euch oder auch im orchester oder ne band? danke schonmal für die antowrten!
Hat jemand einen Vergleich (bestmöglich tabellarisch) zwischen der offenen und geschlossenen Form nach Heinz Geiger und Hermann Haarmann?
Hey allezusammen :) Physik: Jede Gruppe hat ein Thema bekommen und wir müssen es nächste Woche Freitag vortragen.. Mein Thema ist: Der Geiger-Zähler Ich hätte noch mehr informationen: -Zusammenfassung (Über das Thema ``Der Geiger-Zähler`` -Aufjedenfall -> Quellenangaben! -Gute Bilder -... Ich würde mich sehr freuen :) Dankeschön....
oldie but goldie Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten...... POWER METAL: Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin, und die beiden lieben sich in einem vezauberten Wald. THRASH METAL: Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, r..
In der Autobiografie „Die Ursache. Eine Andeutung“ geschrieben von Thomas Bernhard, erschienen im Jahr 1975, geht es um die Geschichte seiner Jugend während der Nationalsozialistischen Schreckensherrschaft und danach. Thomas Bernhard wird mit zwölf Jahren in ein nationalsozialistischen Internat in der Schrannengasse untergebracht. Gle..
Hallo, Was ist der Unterschied zwischen nem Klavier und ner Geige? Klavier brennt länger. Kann mir jmd sagen, was das bedeuten soll? Habe den geschickt bekommen und ich verstehe den Witz nicht. Danke
Hi an Alle :) Ich halte bald ein Referat in Musik über Paganini und jetzt hab ich mich gefragt ob jemand weiß ob es überhaupt original aufnahmen von ihm gibt? ach und kann mir jemand einen künstler nenen der seine 24 caprice gut umgesetzt hat? ich hab mir zwar schon heifetz und alexander markov angehört aber vielleicht gitb es ja noch wa..
Hallo! Vor ein paar Tagen hab` ich diese Frage gepostet: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-180597-Im-Retro-Style-durch-London-must-haves.php Jetzt war ich ausgiebig shoppen und hab` mir einiges geholt. Allerdings wäre ich ja keine gute Shopping-Prinzessin wenn ich nicht sofort ein paar neue Sachen gesehen hätte, die ich alle gar nicht m..
20_
hey ich muss einen vortarg halten über nachweismethoden für radioaktive strahlung und da wollte ich fragen ob ihr da noch zu i-was eine frage hättet sodass ich mir das dann noch n bissl angucke...Danke für antworten^^ ich sollte mich auf das geiger-müller-zählrohr beschränken.... Nebelkammer Eine dritte Möglichkeit, radioaktive Strahlung nach..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geige zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!