Menu schließen

Gedichtsanalyse Ein Wort



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gedichtsanalyse Ein Wort:

Eine Gedichtinterpretation Allein bewerkstelligt *stolz* Wörter:1170 Besondere Belobigung gabs für Zitatauswahl und Ausdruck! (1169 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Gedichtsanalyse Ein Wort:

Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
Hallo, könnt ihr mal schauen ob das richtig ist? Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.? Danke! Gedicht: http://gutenberg.spiegel.de/buch/joseph-von-eichendorff-gedichte-4294/91 //Bitte in Zukunft nur den Link zum Gedicht posten, da keine Texte ohne Quelle übernommen werden dürfen -> Urheberrechtsverletzung  Das romantische ..
Hallo an alle, wir schreiben demnächst eine Klasur über Gedichtsanalyse und einer der Hauptaufgaben ist es die betonte und betonte Silber rauszusuchen, damit man das Gedicht weiter verarbeiten kann bzw. unterteilen kann. Meine Frage ist: Das wort "Tot" ist betont und das Wort "der" ist unbetont, obwohl bei beiden in der Mitte ein selbstlaut ist...
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
Hilfe! Ich muss eine Gedichtsanalyse über das Gedicht "Ein Wort" von Gottfried Benn schreiben... Hier das Gedicht: Ein Wort, ein Satz -: aus Chiffren steigen erkanntes Leben, jäher Sinn, die Sonne steht, die Sphären schweigen, und alles ballt sich zu ihm hin. Ein Wort - ein Glanz, ein Flug, ein Feuer, ein Flammenwurf, ein Sternenstr..
Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe hier 3 Gedichte die ich mit folgender Aufgabenstellung lösen soll: Welche Inhaltlichen und thematischen Gesichtspunkte ders Motivs Liebe werden in den texten jeweils angesprochen? Gruppieren sie die einzelnen Gedichte nach ihren Themen/Motiven, begründen sie ihre Entscheidung. Jetzt die Ged..
Hallo, ich soll in deutsch eine Gedichtsanalyse zu den gedicht "Großstadtliebe" von Mascha Kaleko schreiben.Das problem ist, dass ich weiß nicht was und wie ich es schreiben soll. Könntet ihr mir villeicht helfen. "Großstadtliebe" Man lernt sich irgendwo ganz flüchtig kennen Und gibt sich irgendwann ein Rendezvous. Ein Irgendwas, -`s ni..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
Hallo! Ich schreibe nächste Woche eine Gedichtsanalyse in Deutsch. Ich habe einige Informationen zum Gedicht eventuell kennt jemand dieses Gedicht und könnte mir den Titel nennen. - 5 Strophen - von Schiller geschrieben - Neologismus kommt vor (Wortneuschöpfung) - Handlung MfG: DaaN
Könnte mir vielleicht einer von diesem Gedicht eine Gedichtsanalyse machen, ich versteh` den aufbau und so alles irgendwie nicht :s An meine Mutter So gern hätt` ich ein schönes Lied gemacht Von Deiner Liebe, deiner treuen Weise; Die Gabe, die für andre immer wacht, Hätt` ich so gern geweckt zu deinem Preise. Doch wie ich auch gesonnen me..
Hi, wir schreiben bald, also die kommende Woche, eine Klausur über ein Gedicht von Shakespear (wahrscheinlich eine Scene auf Hamlet). Nun wollte ich fragen, ob jemand nützliche Tips hat, wie man am besten auf englisch eine Gedichtsanalyse macht. Gute einleitende Wörter etc etc.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedichtsanalyse Ein Wort zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!