Menu schließen

Geburtstagsparty



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geburtstagsparty:

17 Forumsbeiträge zum Thema Geburtstagsparty:

hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Brauche ein paar Tipps was ich bei meiner Geburtstagsfeier machen kann. Wir sind 5 Mädchen ca. 11-13 Jahre alt . An Schwimmen habe ich schon gedacht, weiß aber nicht ob das was wird. Disko geht nicht, wir haben keine passende Beleuchtung. Ich hoffe ihr schreibt mir was ich machen soll.
Hey Leute, Ich suche einen guten Namen für meinen 16. Geburtstag. Habt ihr vielleicht ein paar coole Ideen? Danke! :-)
gestern am späten abend wurde ein 12-jaäriges mädchen auf der gladbacher straße von einem pkw erfasst ,als es mit seinem unbeleuchteten fahrrad regelwidrig und mit ziemlich hoher geschwindikkeit die kreuzung gladbacher straße befuhr.der autofahrer,dem die vorfahrt genommen worden war ,konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit der jungen radfahreri..
Hi, ich gehe bald mit einem Freund zu einer Geburtstagsparty und das Motto ist Gegensatz. Wie kann ich mit dem Freund dort auftauchen? Ich als Kryptonit und er als Superman?^^
hey leute meine bestefreundin wird morgen bzw. in wenigen stunden 18 :D. und ich hab ihr ne geburtstagsparty organisiert das Problem ist wie kann ich sie da am unauffälligsten hinhohlen ? habt ihr vielleicht Ideen`?:)
Heey :D ne freundin hat mich gebeten ne Liste mit Lieder für ihren Gebbi auszusuchen (sie wird 16!) aber da so viele leute mit unterschiedlichen geschmäckern kommen, wollt ich mal fragen ob ihr ein paar Ideen für Lieder habt damit ich die richtige Mischung schaffe :D Danke :)
Hallo leute, ich möchte für meine Beste Freundin eine Geburtstagsparty Organisieren..Sie wird 18. Kino als ort finde ich ganz schlecht denn an diesem tag sollte man sich unterhalten können und spass haben dürfen.. In einer bowllingbahn hat unsere letzte Freundin gefeiert .. wisst ihr vielleicht noch andere Orte wo ich soetwas Organisieren kann? wär..
Hey ihr Unglaublichen, alles fit? Ich für meinen Teil war vor ein paar Wochen auf einer Geburtstagsparty. Ein guter Freund hat einen Club gemietet, der leider über einen Wohnung ist. Was also passiert ist, ist Folgendes: Der Heizungsraum war offen. Ein paar Jungs (denke ich mal) sind in diesen rein und haben die Heizung der Nachbarn ausges..
hey leute, war am fr. auf ner privaten geburtstagsparty von vier leuten und hab da so en typ gesehn, den ich scho vom sehn her kannte. ne freundin von mir is dann zu ihm hin und hat ihn nach seiner nummer gefragt. sie hat mich ihm gezeigt, ihm gesagt, dass die nummer für mich ist und er hat sie hergegeben. angeblich hat er erst den typ neben ihm ge..
Hey Freunde, ich hab ne Spanisch-Hausaufgabe in der es darum geht einfach mal eine Einladung zu schreiben zu einer Geburtstagsparty. Ich sag jetzt mal ich will "Jürgen" zu meiner Party in Dresden am 10.12.2009 einladen. Es geht nur um 2-3 Phrasen, Einleitung "Quiero Jürgen..." und nen Schlusssatz. Wer kann mir helfen? LG der Stefan
Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Anliegen: Ich bin in eine gute Freundin verliebt und das schon seit längerer Zeit (knapp 4 Jahre).. Wir waren auch beste Freunde haben uns aber aus unempfindlichen Gründen zerstritten. Nach einer gewissen Zeit hat sie den Kontakt wieder aufgenommen und seitdem haben wir regelmäßigen Kontakt und es läu..
Hey Leute.. Also ich werde bald 20 Jahre.. & da mein 18ter & 19ter total in die Hose gegangen ist will ich es diesmal besser machen! Hauspartys habe ich schon veiel gemacht deshlab dachte ich wie waer es denn mal mit ner MOtto/Themen Party; das mal was anderes So.. nun weiss ich nicht was.. es muss was sein. was jeder machen wuerde. also kei..
Muss einen bericht zu ende schreiben bitte sofrt beantworten weil ich das für heute brauche der text heißt: gestern am späten abend wurde ein 12 jähriges mädchen aufd er gladbacher straße erfasst ,als es mit seinem unbeleuchteten fahrrad regelwidrig und mit ziehmlich hoher geschwindigkeit die kreuzung gladbacher straße befuhr. der autofahrer,dem ..
Ich möchte für meine beste Freundin ein Geburtstagsfest organisieren (sie wird 18). Ich dachte, dass wir zusammen essen und einige gute Freunde zusammen essen könnten, aber ich weiss noch nicht genau, was wir danach tun sollten... Hat jemand eine gute Idee?
Hallo Leute.. :) Ich bin am Freitag zu einer Geburtstagsparty (mein Kumpel feiert seinen 16. Geburtstag) in einer Hütte im Wald eingeladen... :) Leider hab ich keine Ahnung, was ich dort anziehen soll.. :( Wahrscheinlich ziehe ich eine schwarze Röhrenjeans an.. aber ansonsten hab ich noch keine Ahnung was ich anziehen könnt.. :( Könntet ihr mir..
wäre schön wenn mir jemand helfen kann :) (ich bin nich gradder beste in englisch ,hoffe trodsdem auf hilfe) Deutsch: Meine letzte Geburtstagsparty Ich habe am 3.Juni Geburtstag. An meinen letzten Geburtstag habe ich 6 freunde eingeladen. Als alle dann da waren spielten wir zuerst in meinen Zimmer und danach aßen wir kuchen. In meinen zimmer..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geburtstagsparty zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!