Menu schließen

Galaxien



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Universum Physik > Astronomie > Universum
Thema: Planeten und Galaxien Physik > Astronomie > Planeten und Galaxien


0 Dokumente zum Thema Galaxien:

7 Forumsbeiträge zum Thema Galaxien:

Hallo, brauche nochmal Eure Hilfe. Frage: Was versteht man unter dunkler Materie und warum vermutet man, dass sie existiert? Meine Antwort: Unter dunkler Materie versteht man eine Materie, die nicht zu sehen ist und die sich nur dadurch äußert, dass sie durch ihre Masse auf die leuchtende Materie wirkt (Gravitationswirkung). Die Dunkle Ma..
Glaubt ihr es gibt jemanden, der erst den Urknall verursachte, dann die milliarden Galaxien erschuf, ihre Sonnensysteme, die Milliarden Sonnen, kaum vorstellbare Menge von Planeten, darunter auch die Erde, wo wir leben, wo unser Herz seit der Geburt bis zum Tod dauernd schlägt, wo es Lebewesen wie Menschen gibt, wo diese Lebewesen denken, ihre eige..
Moin, moin! Mich würde mal interessieren, wie ihr über die Existenz von außerterrestrischen Lebensformen denkt! Ich will nicht vorwegnehmen, dass es sich dabei gleich um intelligente Wesen handeln muss, es können ja auch nur Mikroorganismen sein. Ich bin ja der Ansicht, dass es unlogisch wäre, würde die Erde der einzige Planet sein, der Leben hervo..
Hey, ich brauche dringend Hilfe für meine Physik Arbeit... Wisst ihr was ne Spiralgalaxie ist und was der Unterschied gegenüber anderen Galaxien ist? Gibt es irgendwelche Unterteilungen? Am besten ihr werdet einfach alles los was ihr wisst:D Danke im Voraus
Hallo :-) ich habe mal eine Frage, ich muss nämlich eine Hausarbeit zum Thema Galaxien schreiben und ich muss ca. 20 Seiten schreiben (also ganz schön viel) nur find eich im Internet immer nur das selbe..darum wollte ich EUCH frage, welche Fragen euch zum Thema Galaxie einfallen. Liebe Grüße mausifuzzi
hi leute, ich hab da so eine frage die mich schon etwas länger quält, vllt. weiß einer von euch eine antwort darauf. warum gibt es scharfe bilder von den entferntesten galaxien aber nicht einmal ein bild von unserem kleinplaneten pluto? mfg
Hey wir müssen im Deutsch ein Gedicht analysieren und interpretieren,dabei habe ich nur leider ein Werk abbekommen,mit dem ich nichts recht anzufangen weiß... Hab mir einige Dinge dazu überlegt,würde aber gerne eure Meinung dazu hören. Erstmal das Gedicht :(von 1997) End =Sprechungen Die Natur ist ein Tempel,wo leibhaftige SÄUlen dann u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Galaxien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!