Menu schließen

Future vision



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Future vision:

Ein Referat zum Thema Entwicklung und Fortschritt der Medizin auf Englisch. Referat beinhaltet eine Zusammenfassung der Strukturierung, sowie Ablauf der Präsentation und eine Übersicht (Handout)der inhaltlichen Aspekte . Außerdem habe ich eine Vokabelliste (; teils deutsche Direktübersetzung, teils Umschreibung auf Englisch) hinzugefügt, welche das medizinische Fachvokabular zum Referat beinhaltet. Das Referat dauert etwa 15 Minuten. Grafiken fehlen. (896 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Future vision:

hey, Schreibe morgen Englisch Klausur, Thema könnte unter anderem sein einen Text schreiben warum Brave New World eine "Distopia novel" ist. Hab schon mal was vorbereitet, wäre nett wenn jemand korrekturlesen könnte unr mir sagen könnte was ich noch besser machen kann und ggf noch ersetzen muss!? VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS! Aldous Hux..
The opening speech "The Commonwealth`s new role" delivered by Tony Blair in Edinburgh in 1997 is about his vision to create a new Britain and also a new Commonwealth. Both must be modernized and must have no racial disparity. He says that Britain and the Commonwealth must be a meritocracy, where nobody is judged by is religion, race or culture. ..
Hallo, ich schreibe eine Englischarbeit zu dem Buch "Slam". Hierzu habe ich eine Zusammenfassung auf Englisch geschrieben und würde mich freuen wenn jemand Verbesserungsvorschläge dazu hätte. Das ist TEIL 1 da ich nur 10000Zeichen frei habe. Sam Jones is a 15 year old skater from London which was modeled on Tony Hawk. For this re..
Hallo zusammen, Ich muss für meinen Englischkurs eine kurze Beschreibung über meine Arbeit schreiben. Nun möchte ich von euch wissen wie ihr die Schreibweise findet, und ob ihr etwas verbessern würdet. (Vor allem bei den Zeitformen bin ich mir noch sehr unsicher). Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Hier der Text: My Workplace The com..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Future vision zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!