Menu schließen

Funktion des Bluts



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Funktion des Bluts:

Mit dieser Hausaufgabe werden die Bestandteile (Blutplasma, Proteine, Blutserum, Blutplättchen), die Funktion und die Bildung des Blutes im menschlichen Körper näher erläutert. (361 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Funktion des Bluts:

Hallo zusammen, ich bin nun schon einige Jahre aus der Schule raus,allerdings hat meine kleine Schwester ein Problem in Mathe bei dem ich ihr gerne helfen möchte:) Ich selbst kann es nicht mehr,weil wie gesagt meine Schulzeit ist schon länger her. Es wäre nett,wenn mir jemand die Lösung, den Lösungsweg und wie man darauf kommt von der folgenden Au..
Nach der Einnahme einer Schmerztablette steigt die Konzentration (c) des WIrkstoffs im Blut zunächst auf ein Maximum und wird dann wieder abgebaut. Der Prozess wird durch die Funktion c(t) = t³ - 17t² + 63t + 81 beschrieben (t eben Zeit in Stunden seit der EInnahme). Ich soll herausfinden (vom Graphen aus) wie hoch die Konzentration zur Zeit der..
Blutspiegel eines Medikaments Nach der Einnahme einer Schmerztablette steigt die Konzentration cdes Wirkstoffs im Blut zunächst auf ei Maximum und wird dann wieder abgebaut.Der Prozesswird durch die Funktion C(t)=t³-17t²+63t+81 beschrieben(t:Zeit in Stunden seit der Einnahme;c:Konzentration im Blut µ g/ml). Zeichnen sie den Graphen von c für ..
Hallo nach zwei Monaten habe ich TESTDAF die Prüfung, deswegen über ich jeden Tag in aller vier Bereichen(lesen, schriftlich, hören und mündlich). Als eine Übung für schriftlich, habe ich eine Text geschrieben, in dem gibt es natürlich viele Fehler, grammatisch oder Struktur. Es gibt ein "/" zwischen den Phrasen oder Wörter , die ich daran z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Funktion Bluts zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!