Menu schließen

Freund Bekannter



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freund Bekannter:

15 Forumsbeiträge zum Thema Freund Bekannter:

Könnte mir das bitte jemand kontrollieren. Danke Tod im Stadion In der Kurzgeschichte „Tod im Stadion“ von Martin Roda Becher geht es um zwei Läufer, welche den Tod begegnen. An einem kalten Herbsttag treffen sich ein Tennisspieler, welcher aus der Übung war, und ein flüchtig Bekannter namens Ellenberger. Herr Ellenberger ist st..
Hey Leute Also,ich bin meinem Freund fremdgegangen (also es war ein Kuss,keine Bettgeschichte oder so) Jedenfalls is jetzt seit ca 5 Wochen Schluss. Ich will ihn zurück ! So jetzt ist es so,dass ich die ganze Zeit am überlegen bin was ich machen kann! Bis jezt hab ich 2 Ideen die ich auch machen werde. 1. Ein Kolleg von mir geht mi..
Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Ich wohne seit meiner Geburt in Berlin. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Französich. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studie..
Koennt ihr mir sagen was ich haette ebsser machen koennen, wo noch Fehler sind, oder wie es besser klingen würde? Vielen Dank! Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich hiermit gerne für eine Arbeitsstelle als Aushilfekraft in ihrer Filiale in xy bewerben. Zurzeit bin ich Schüler des x..
Hallo Community! Ich habe 2 Aufgaben zum ersten Kapitel von "Heinrich von Ofterdingen" bekommen. Diese lauten: Beschreiben Sie die Motive, die im Einstieg des Romans verwendet werden.Stellen Sie in der Tabbelle das "Romantische" dem "Prosaischen" und "Modernen" gegenüber. http://i.imgur.com/twY3h9t.jpg Hier ist der Text: "Die Eltern..
Hallo Forumianer. Es gibt ja bekanntermaßen viele Songs zur Fußball-EM ubd Fußball-EM. Welcher ist eurer Meinung nach der NERVIGSTE Fußball-Song? Meiner Meinung nach sind das "Gute Freunde kann niemand trennen" von Franz Beckenbauer und "Karl-Heinz Rumenigge" von diesem (holländischen?) Duo dessen Name mir grad nicht einfällt. Welche Fußball-Songs ..
Hey! Ich hab mom nen ziemlich großes Problem mit meiner WG: ich wohne da jetzt mit 2 Mädels zusammen. Anfangs liefs auch alles ganz gut, allerdings hat sich das mit der Zeit geändert: die beiden studieren in etwa dasselbe und sind deswegen auch in etwa zu denselben Zeiten zuhause . . . ich bin mehr oder weniger immer dann da, wenn die beiden nic..
Hallo zusammen! :) Ich muss am Freitag ein Referat über das Buch "Abschieben" (Uwe Britten) halten. Sprachlich bin ich nicht so gut, könnt ihr meine Fehler verbessern? und wie kann ich den anfangen, ich denke, dass meine Einleitung langweilig ist. Hat jemand eine Idee? Der Autor Uwe Britten ist kein bekannter Autor, hat er irgendwelche Preise beko..
Also eine Erörterung über das Automobil! (Erfindung vor 125 Jahren) kontrovers, wahrscheinliches Prüfungsthema! Vorteile -Unabhängigkeit -Bestandteil der Wirtschaft - Nachteile -hohe Unfallzahlen -Umweltverschmutzung -steigende Preise Das Auto entstand nicht von heute auf morgen. Der Wunschtraum, so schnell zu fahren, wie die Vögel fli..
folgendes: ich habe heute erfahren, dass ein "bekannter" von mir seit 3 moanten (oder länger, ich weiß es nich genau) eine freundin hat. mit ihm hatte ich auch mal was am laufen, allerdings waren wir nicht richtig zusammen. und seit ca märz hatten wir aber keinen kontakt mehr und ich hab auch mittlerweile einen neuen freund. wir hatten uns ziemlic..
Hiiii ich muss ein Referat über die römische Erziehung und Bildung halten. Aber im Internet kann ich leider nichts gutes finden. Ich hab zwar schon einges aus einem Lehrbuch doch es ist leider zu wenig. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich aus dem Internet noch Informationen bekommen könnte oder was man ergänzen könnte? Also das hätt ich scho..
joa nabend^^... die frage is mal voll geil fürn frühen abend (wenn die ersten evtl schon bissel betrunken sind).... aber was solls, die frage is mir mal so vorhin anner bierbude eingefallen, also: wie würdet ihr reagieren, wenn sich nen freund/bekannter nen familienmitgleid von euch umbringt? also wie würdet ihr das aufnehmen?..... halt wenn s..
Heyo! was unterscheidet euer Meinung nach ein Freund von einem Bekannten? bzw ab wann wäre ein Bekannter ein Freund? _______ hab mir dann paar punkte überlegt, die ich als voraussetzung sehe für jmd der ein Freund ist: - Kenntnis meines vollständigen Namens sowie die Schreibweise^^ - Geburtsort - Nationalität, Ethnie - Anzahl der Gesch..
Halli hallo! Ich muss ein Referat über Nationalparks in America machen, aber meine Freundin hat schon den Central Park genommen, spontan fällt mir kein anderer bekannter ein. Wenn euch was einfällt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr es mir mitteilt. Danke im voraus! :lachen:
Immer häufiger stellen sich Forscher die Frage wie gefährlich das Internet wirklich ist. Ebenso zeigen Statistiken, dass immer mehr Kinder und Jugendliche die Konsequenzen des Internets ertragen. Aufgrund diesen Statistiken haben wir das Thema in der Klasse diskutiert und haben eine gemeinsame Entscheidung getroffen. Um die Schülermeinung zu vertr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Freund Bekannter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!