Menu schließen

Freizeitaktivität



17 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Freizeitaktivität:

Auslandsaufenthalt gefällig? Auf einer Sprachreise kannst du Unterricht, Sprachpraxis und spannende Freizeitaktivitäten miteinander verbinden. So hast du eine tolle Zeit in einem Land deiner Wahl und hast sogar noch etwas davon für deinen Start ins Berufsleben. (1165 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Freizeitaktivität:

Ich muss in Englisch einen Vortrag über Freizeitaktivitäten von Jugendlichen halten. Die Aufgabe lautet: Reflaged on popular freetime activities of your age group. Include your own hobbies! Meine Gliederung dazu und das was ich bisher geschrieben habe, Structure: 1. What is a hobby? 2. What types of hobbies exist? 3. What are the most popular fr..
hallo! kann mir jemand helfen habe eine hausaufgabe in französsisch aufbekommen soll meine freizeitaktivitäten beschreiben weiss aber nicht wie ich das genau machen soll! wollte folgendes sagen: in meine freizeit verbringe ich die meiste zeit mit meinen freund und mein hund baddi habe früher ein hobby gehabt und das war judo habe es aber abgebrauch..
Hallo :) bin mir nicht ganz sicher bei meiner Inhaltsangabe. Ist sie vill. zu lang oder sind noch Ergänzungen notwendig? Freue mich über Feedback :) Hier meine Inhaltsangabe: Inhaltsangabe Die Handlung des Romas spielt sich Ende der 70er bzw. Anfang der 80er Jahre in Ostberlin ab. Das tägliche leben von DDR-Bürgern zu Zeiten der Berliner ..
Hallo. Ich soll eine Reportage über eine Freizeitaktivität zB.über Tischtennis,Fußbll usw machen. Wie oder was soll ich schreiben?
Hallo, ich benötige von einer Erörterung zum Thema "Viele Kinder wollen in der Stadt leben" NUR DEN HAUPTTEIL, die Einleitung und den Schluss schreib ich selbst. Dafür Freizeitaktivitäten gute Verkehrsverbindungen die Einkaufszentren "sind vor der Haustüre" Dagegen Lärm schlechte Luft weinig Grünflächen
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Tourismus" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) Sie se..
Ich muss eine § seitge reportage zu einer reizeitaktivität schreiben . hat da jemand vielleicht schon irgendwo eine ? brauche sie wirklich dringend... Danke schonmal im vorraus
großes sommerloch bei mir -.- . hab noch 2 wochen urlaub un wollte mal wissen, was ihr so im urlaub gemacht habt oder so macht? bevorzugt auch gerne sportliche aktivitäten :-)
Hi, also habe bisher immer nur tabellarische Lebensläufe geschrieben und noch nie einen ausformulierten. Habe es hier aber mal probiert: Hedgehog ******* Musterstr.21 02*** Musterstadt Ich erblickte am 01. September 1989 in Musterstadt als jüngstes Kind des Instandhaltungsmechanikers Mustermann und dessen Ehefrau Musterfrau, geborene ***..
Guten Tag Das ist mein erster Beitrag :) Ich habe eine Argumentation geschrieben, bei der ich mich sehr bemüht habe. Leider habe ich angst wegen der Grammatik, Wortschatz und vorallem Satzbau, weil meine Lehrerin immer wieder solche Fehler findet. Es würde mir sehr helfen wenn ihr Fehler findet z.b Satzbau oder auch Verbesserungsvorschläge g..
Könnte mir Jemand bitte helfen, den Text zu korrigieren? Vielen Dank im Voraus (Leider kann ich nicht die Photo der Grafik hochladen) --------------------------- Heute spielen digitalen Medien eine wichtige Rolle im Leben der jungen Generation. Was machen die jungen Leute in der Freizeit und welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf ihr Le..
Hey Leute, Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so in eurer Freizeit treibt. Ich gehe Montags und Freitags Laufen, und bin jedes Wochenende mit meinem Verein on Tour. Was treibt ihr so? Bitte um Kommentare vielen Dank.
Kommt jemand von euch aus Peißenberg oda nähe und kann mir ein Paar infos über Peißenberg geben? Zum Bsp. was es dort an freizeitaktivitäten gibt, wieviele einwohner es hat, und wie hoch es liegt und so weiter? ist wichtig!
Hallo. Könnten Sie mir helfen, diese Aufgabe zu korrigieren? Das Thema ist Freizeit. Ich schreibe den Text zu folgenden Punkten: - Erzählen Sie über Ihre Interessen und Hobbys! - Was macht die Jugend in Ihrem Heimatstadt in der Freizeit und in den Ferien? - Gibt es genug Möglichkeiten, wo und wie die Jugend in Ihrem Heimatland ihre Freizeit verb..
Ich habe auch über dieses Thema ein SA geschrieben. Könnten Sie bitte über eine Korrektur und Bewertung machen ? Vielen Dank Im 21. Jahrhundert prägen sich die freizeit Aktivitäten verschiedene Formen sowohl in Deutschland, als auch weltweit aus. Man kann besonders bei Jugendliche diese Veränderungen betrachten. Die vorliegende Grafik beschäfti..
Moinsen, ich muss morgen im Englisch LK ein Referat über War in Iraq as a consequence of 9/11 halten. Da mir bisher aufgrund anderer Freizeitaktivitäten die Zeit fehlte, wollte ich mir hier ein deutsches Referat herunterladen und es fix übersetzen. Dieses hier hatte ich im Blick: http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/D3815-Irakkrieg-Chronik-Grue..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Freizeitaktivität zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!