Menu schließen

Freie Texte auf Englisch schreiben


Suche nur im Fach Englisch


9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freie Texte auf Englisch schreiben:

9 Forumsbeiträge zum Thema Freie Texte auf Englisch schreiben:

Heeeeey.. Leute, wollt euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht Tipps und Ratschläge geben könntet... Ich schreibe nämlich am Montag eine Englischklausur und wir müssen ein Text schreiben. Und meine Frage wäre jetzt, wie oder was soll ich beim schreiben des Textes beachten und wie soll ich da vorgehen? PS: Wäre nett, wenn ihr mir Tipps g..
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
Hiiii ich muss ein Referat über die römische Erziehung und Bildung halten. Aber im Internet kann ich leider nichts gutes finden. Ich hab zwar schon einges aus einem Lehrbuch doch es ist leider zu wenig. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich aus dem Internet noch Informationen bekommen könnte oder was man ergänzen könnte? Also das hätt ich scho..
Hi Leute, ich muss in der Französischarbeit, die wir bald schreiben einen freien Text über einen Beruf und dessen Vor-/Nachteile schreiben. Jedoch weiß ich nicht, wie ich das vormulieren kann, denn ich bin nicht sonderlich gut im Schreiben von freien Texten. Es wäre super hilfreich, wenn ihr mir ein paar Sätze/Beispielsätze nennen könntet, di..
Hallo zusammen! Könnt ihr mir vielleicht bei der folgenden Aufgabe helfen? Ich verstehe die Texte nicht wirklich (vor allem den zweiten) und weiß auch somit gar nicht, was ich auf`s Papier schreiben soll.... Danke schon mal an alle im Voraus, die sich die Mühe machen überhaupt allein die Texte zu lesen :) 11 Über die Natur und Rolle der Frau ..
Hallo Hallo,ich heiße Kevin und wollte wissen ob diese 2 kurzen Englisch Texte und diese 6 Sätze richtig geschrieben sind da ich mich im freien Schreiben in Englisch nicht sicher fühle.Bin nicht so gut in Englisch Ich wäre sehr dankbar dafür deswegen schonmal DANKE IM VORRAUS. I have recently watched an action film. It was a very good film I h..
Hallo, ich muss eine Inhaltsangabe zur germanischen Göttersage Thors Fährt nach Geirrödsgard verfassen. Ich musste in Präsens/Perfekt schreiben! Ich würde mich freuen, wenn ihn jemand kontrollieren würde....Rechtschreibung, Ausdruck und Grammatik. Danke! Brauch ihn dringend bitteeee Foto des Textes im Anhang https://i.imgur.com/wDV2jsi.jpgh..
Was haltet ihr von den Notebookklassen? Habe heute einen Artikel in der Zeitung gelesen, nach dem die Klassen, die im Unterricht Notebooks einsetzen, deutlich lernmotivierter sind. Ich persönlich fände das auch gut. Ich bin viel kreativer, wenn ich am PC Texte schreibe. Daher mache ich auch Hausaufgaben, in denen ich freie Texte schreiben muss, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Freie Texte auf Englisch schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!