Menu schließen

Franz Hilfe Vokabeln lernen



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Franz Hilfe Vokabeln lernen:

13 Forumsbeiträge zum Thema Franz Hilfe Vokabeln lernen:

Du hast festgestellt, dass du am ehesten ein visueller Lerntyp bist. Deshalb musst du etwas andere Lerntechniken anwenden als ein auditiver oder ein kommunikativer Lerntyp. Du nimmst Informationen am besten auf durch Lesen und Schauen. Du erinnerst dich nämlich besonders gut an das, was du gesehen und erlebt hast. Du lernst leicht durch Lesen und..
Es gibt viele Möglichkeiten, sein Gedächtnis zu trainieren: http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit/der-neue-denkreich-konzentrationstest http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit http://www.focus.de/wissen/bildung/gedaechtnistrainer/gedaechtnistraining/jogging-fuer-das-gehirn_aid_8470.html ..
Ich habe folgendes Problem: und zwar muss ich innerhalb von zwei Wochen meine Leistungskurse wählen. Heute hatten wir nochmal einen ausführlichen Vortrag, was man zusammen wählen kann und was nicht. Natürlich hat man sich schon vorher Gedanken darüber gemacht, aber ich hab einfach Angst, dass ich die falsche Wahl treffe. Anfangs hatte ich gleich g..
wie lerne ich am besten Französischvokabeln?=)
Hi Leute bitte schaut euch mal meine französischen Text an. Das war meine Aufgabe: Et vous, comment voyez-vous l`avenir? Quelles sont vos passions? Qu`est-ce qui vous fait peur? Qu`est-ce que vous ne pouvez pas accepter? Ecrivez un petit texte dans votre cahier. (~150 Wörter) Je suis Afro et j’ai 17 ans et demi. J’habite au et j’aime le v..
 Hallo, Ich muss mich  auf Deutsch vorstellen. Vielen vielen Dank  im Voraus  :) "das Thema wird sein: sich vorstellen und erzählen, was Ihr alles so gemacht habt in Eurem Leben." Ich heiße M. Ich bin 33 Jahre alt. Ich bin mit D. verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich bin Französin. Ich wohne seit 9 Jahre lang in ..
wie kann ich am besten französische vokabeln lernen? kann mir die einfach net merken.
Hallo ihr Lieben, ich hab nen kleines Problem, dem ihr bestimmt schnell Abhilfe leisten könnt *hoff* Wir sollen alle neuen Vokabeln lernen und haben kein Buch sondern neue Texte bekommen. Ich fänd es echt lieb von euch wenn ihr mal drüber schauen könntet und vlt. damit ich nicht die falschen Bedeutungen lerne... bzw. die Anhängsel an das ein ..
Hallo Zusammen   Ich habe etwa in zwei Wochen einen Test über Woki-Test. Aber ich habe gar nichts gelernt.   Könnt euch mir helfen, wie ich schnell lernen kann.   Vielen Dank im Voraus.   Eure Neiley/images/smilies/lachen.gif  
Hallo,/images/smilies/smile.gif vor kurzem habe ich bemerkt, wie schlecht mein Französisch eigendlich ist. Also von vorne: Ich habe jetzt seit gut 1 1/2 Jahren Französisch in der Schule. Vokabeln lernen ist kein Problem und eigentlich bin ich relativ gut. Ich habe auch meine eigene Lernstrategie. Kommen wir nun zu den eigentlichen Problemen: P..
kann mir jemand gute Lerntips für Vokabeln geben? und wie merke ich mir die Accents also damit meine ich ob es á oder à ist ? wie merke ich mir das ? Eselsbrücken>
ich habe vor mein französisch nochmal zu üben, da ich grade Sommerferien habe. Ich bin aber sehr schlecht, weshalb ich jetzt von vorne Anfangen will die Sprache zu üben. Es ist aber so, dass ich nicht genau weiß wie man anfangen soll eine Sprache zu lernen. Also soll ich eher mit Grammatik oder mit Vokabeln anfangen ? Gibt es hier vielleicht jemand..
Hey ihr Lieben, ich soll für Französisch Vokabeln zum Thema "Schule" aufschreiben.Nun weiß ich aber nicht ob damit Wörter wie z.B. "lernen,Hausaufgaben etc." gemeint sind,oder Sätze wie z.B."ich weiß es nicht.", "Was haben wir auf" ,"welche Seite sollen wir aufschlagen,etc."... Soll ich einfach Sätze und einzelne Wörter aufschreiben? schon mal d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franz Hilfe Vokabeln lernen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!