Menu schließen

Französische Wörter Erklärungen


Suche nur im Fach Franzoesisch


9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französische Wörter Erklärungen:

9 Forumsbeiträge zum Thema Französische Wörter Erklärungen:

Hallo, Gibt es Internet Seiten mit dem Deutsche Slang und die Erklärungen? Ich habe schon das gefunden http://superslang.de/ Ich habe oft Schwierigkeiten mit dem Sprachniveau. Ich weiss nie genau was ist niedriger. z.B: Meuf bedeutet auf Deutsch => Tussi, Ische,Tschaia Mec=> (Kerl, Typ,) Bursche, Mungo, Knilch Mein De. /Fz.Wö..
Wer kann mir die Kolbe-Schmitt-Synthese am Bsp. von Salicylsäure noch einmal mit eigenen Wortern erklären. Habe mir jetzt zwar schon mehrere Erklärungen im Internet durchgelesen, aber ich habe das immer noch nicht so richtig verstanden. Danke.
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
Hallo, hab mein eine kleine Frage :) Die Fragestellung: Ordne die Begriffe in 3 Bereiche! (Übersicht) Erkläre die einzelnen Begriffe! Benutze das Internet oder Nachschlagewerk! Die Erklärungen hab ich mir schon rausgeschrieben aber ich weis nicht in welche 3 Bereiche ich die Wörter einordnen soll, kann mir bitte jemand helfen? Hier di..
Hi, Ich muss als Hausaufgabe 10 Wörter auf Französisch erklären. Leider finde ich nirgendwo eine erklärung. (Sollte dazu vlt erwähnen dass ich eine Niete in Französisch bin und es dieses Jahr abwählen werde) - modèle (im Sinne von Model einer Marke, apple etc.) - sortir qc (Ein Produkt herausgeben/heraus bringen release) - apparail (gerät, ..
Hey Leute, habe hier jeweils ein paar Adressen für jedes Fach zusammen gestellt. Deutsch: www.literaturcafe.de www.pohlw.de/lernen www.neue-rechtschreibung.de (Regeln , Wörterbuch....) www.udoklinger.de (Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung www.langenscheidt.de (Internetwörterbuch) www.teachsam.de/ufa_deutsch.htm (Hilfestellung ..
Marketing: wo finde ich alle wörter die dazugehören supergut zusammengefasst für blonde!?
Leuds ich hab da morgen so ne art englisch arbeit... und da sollen n paa schwierige wörter kommen und wir müssen diese wörter beschreiben also discrib`n und das wort in nem satz bilden, so dass man den satz versteht.. ich such schon die ganze Zeit ein English Dictonary, aba find keins, oda ich finde welche , aber die Erklärungen dort sind zu lang....
Hi Leute, könnt ihr bitte mein Text korrigieren bitte ? Bitte korrigiert Grammatik & Rechtschreibung bitte... UND schaut ob die Aufgabenstellung erfülle bitte, es ist sehr wichtig... Aufgabe: Aufgabe: Verfasse einen naturalistischen Text Nach der Lektüre der Erklärungen weißt du einiges über die naturalistische Literatur. Nun sollst du..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französische Wörter Erklärungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!