Menu schließen

Französisch LUXEMBURG


Suche nur im Fach Franzoesisch


20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch LUXEMBURG:

20 Forumsbeiträge zum Thema Französisch LUXEMBURG:

Originaltext entfernt, wegen Copyright Jetzt meine Stichpunkte....: EU- Parlament: - Sitz in Straßburg -zusammen Setzung aus 626 Mitgliedern -alle 5 Jahre neue Wahlen -Land hat bestimmte Zahl an Abgeordneten -Entscheiden über Haushaltsgeld -Kontrollieren Arbeit andere Einrichtungen EU- Kommision: -Sitz in Brüssel -20 Mitglieder ..
Also ich habe jetzt schon alle möglichen Seiten durchsucht und eine ganze Menge Material zusammengetragen,aber jetzt bin ich an dem Punkt angelangt wo ich echt nicht mehr weiterkomme! Deswegen bräuchte ich mal ganz dringend eure Hilfe! Ich weiß ja nicht,ob sich von euch schon mal jemand mit dem Thema befasst hat,aber was würdet ihr denn zu dieser ..
Hallo, da ich nächste Woche zusammen mit meiner Gruppe meine FIP Dokumenation abgeben muss, wollte ich fragen ob hier jemand unsere Texte verbessern könnte: Histoire des macarons Le macaron arrive en Europe par arabe troupes qui occupent Sicile en l´année 827. Les occupants ont apporté aliments comme citrons, riz et pistaches mais aussi fr..
Ich wär euch sowas von dankbar! falls was unklar ist hab alles von hier übersetzt http://de.wikipedia.org/wiki/Europa und ab History von hier ->http://europa.eu/abc/history/index_de.htm EUROPE Definition Europa is one of the seven Continents of the World. Actually it is just the western fifth of the Eurasian landmass. Although europe is se..
Wer guckt die Auslosung zur Quali der Euro 2008? Eurosport glaub ich EM Qualifikation: Griechenland gesetzt - Deutschland nicht - 27.01.2006 09:30 LIVE! Die Auslosung zur EURO 2008 Am Freitag, ab 12 Uhr, werden die Quali-Gruppen für die EURO gezogen, die 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindet. Unter 50 UEFA-Mitgliedsländern werden ..
Die "Galaktischen" sind binnen 90 Minuten auf die Größe von Erdmännchen geschrumpft. Spaniens Rekordmeister Real Madrid lieferte beim 1:6 im Hinspiel des Pokal-Halbfinals bei Real Saragossa einen Offenbarungseid. Die Ansammlung von hochbezahlten Weltstars überbot sich bei der Analyse des Spiels gegenseitig an Peinlichkeit. Saragossas Schne..
Helft mir ma bitte weiter! Hauptstädte von: 1.) Kanada 2.) Portugal 3.) Belgien 4.) Luxemburg 5.) Schweden 6.) Mexiko 7.) Argentinien 8.) Brasilien 9.) Algerien 10.)Marokko 11.) Tunesien 12.)Korea Achja, kennt ihr ne seite, bei der ich die Länder mit ihren Hauptstädten auf FRANZÖSISCH nachschauen kann? Brauche dies dringenst! Danke ..
Ich muss einen Artikel für die Schülerzeitung schreiben, haben aber seit 2 tagen kein Internet! Also: wo hat die letzte Fußball-WM stattgefunden? Belgien? Holland? Luxemburg? Kann mir bei dieser Aufgabne schnell jemand helfen? Sonst bekomme ich noch eine 5! Hilfe!
muss in reli den text "Vergleiche ihn ruhig mit anderen größen - sokrates- rosa luxemburg - gandhi - er hält das aus. besser allerdings, du vergleichst ihn mit dir." von dorothea sölle erklären. weiss nicht was sie damit ausdrücken will. kann mir jemand helfen? wär echt nett.... (er ist jesus)
Nabend :) 1951 Der Weg zur Europäischen Union hat 1951 begonnen. Damals gründeten sechs westeuropäische Staaten in Paris die Europäische Gemeinschaft für Kohle und Stahl (EGKS). Es waren: Belgien, die Bundesrepublik Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg und die Niederlande. Sie hatten von Anfang an Größeres vor, als nur einen gemeinsamen M..
Hallihallo liebe Leute ich muss in Geschichte (12.Klasse) eine Facharbeit schreiben. Mein Lehrer hat mir den Vorschlag gemacht, über Rosa Luxemburg zu schreiben. Ich wollte euch fragen, ob jemand vlt darüber schon geschrieben hat und ob ihr mir dann vlt sagen könntet, ob es dazu viele und gute Informationen gibt... würde mich sehr freuen, wen..
Hi, ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Es geht um den Kontinent "Europa". Bestimme den Kontinent Europa geografisch... Bestimme den Kontinent Europa politisch... Bestimme den Kontinent Europa wirtschaftlich... Bestimme den Kontinent Europa geschichtlich... Bestimme den Kontinent Europa kulturell... Verhältnisse: ..
Hallo liebe leute! ich brauche hilfe bei meiner facharbeit in geschichte (LK) über "rosa luxemburg". und zwar weiß ich nicht, was ich schreiben soll, weshalb ich mich für dieses thema entschieden habe...der vorschlag kam auch von meinem lehrer... könntet ihr mir vllt helfen und mir sagen, was ich hinschreiben könnte, also weshalb man sich für ..
Hallo Leute wollte mal kurz fragen ob jemand fragen über das Buch "Das Parüm" fragen besitzt die natürlich schon einigermaßen beantwortet sind:) Meldet euch dann einfach auf meine frage Danke im voraus:) Tanja aus Luxemburg :)
Hallo ich heisse loris und komme aus luxemburg. Ich brauche dringend hilfe ich habe von meinem englischleher eine aufgabe für die ferien bekommen und muss eine zusammenfassung von ungefähr 250 wörtern abgebenund ich habe im moment nicht die möglichkeit dieses buch mir anzuschaffen es ist für donnerstag bis dahin muss ich es einschicken ich brauche..
ich hab mal eine frage wißt ihr wann Italien,spanien,slowenien,schweden,portugal,frankreich,Belgien,deutschlnd,estland,griechenland,großbritanien,irland, lettland,luxemburg,malta und niederlande der eu beigetreten sind? bitte das komplette datum (TT.MM.JJJJ) lg: eure mitschy
Hey Leute ... Habe das was Nettes gefunden. ^^ Ein Remake des Liedes "Le papa pingouin", das Ralph Siegel vor 26 Jahren zusammen mit weiteren Musikern geschrieben hatte, ging diese Woche auf Platz eins der französischen Single-Charts. Der Titel wurde von Pigloo neu aufgenommen und veröffentlicht. Ursprünglich war der Titel ein Beitrag für ..
Guten Abend! Dies ist ein Ausschnitt aus meiner VWA bitte korrigieren falls ihr Fehler findet :) oder Verbesserungsvorschläge. Danke im Voraus. Mardi 23 février 2016 Ce matin, nous avons regardé un video qui s‘ appailait «Le Français dans le monde» et après nous avons fait un tâche: 54.7% de francophones habitent en Afrique. 36.4% ..
kann mir jemand das bitte so schnell wie möglich übersetzen :)? müssen interessante fakten zu diesem land finden! luxemburg kreativ, weltoffen, multikulturell, einladend eine der kleinsten Länder in Europa Nachbarländer: Belgien, Frankreich und Deutschland eine der 3 wichtigsten Sitze der Eu-Behörden Großherzogtum höchstes Durchschnittsein..
Könnte mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren? Sie könnten nur die Sätzen unterstreichen, wenn der Satz nicht so natürlich klingt. Vielen Dank im Voraus. ------------------------------- ...Ich bin der Meinung, dass wir entsprechenden Maßnahmen herausfinden sollten, um die Raucherquote zu reduzieren. Dafür spricht die Präsentation de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch LUXEMBURG zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!