Menu schließen

Fluch der Karibik IV in 3D



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fluch der Karibik IV in 3D:

12 Forumsbeiträge zum Thema Fluch der Karibik IV in 3D:

leute ich brauch mal wieder hilfe.... n kumpel und ich machen in MUSIK ein referat über filmmusik schwerpunkt die von fluch der karibik habt ihr vll ne idee was wir da alles machen können? also hab mir mal den film gerippt ( dass der thread nich geclosed wird LEGAL von einer Kauf dvd xD) und mir schon paar szenen rausgesucht... eine die anfangsz..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Guten Morgen Leute! *Mich würd total interessieren...was für FILME ihr so mögt..? Ich find: Fight Club, Trännen der Sonne, 7 Zwerge1+2, TAKEN, MEDLOCKS, Fluch der Karibik 1+2, Halloween..., Final Destination..., the Ring..., Halloween: H20, Blair Witch.. Scream..., DRACULA.... From Hell Scary Movie(alle) ...........
hey leutz ^^ der film ist ja seit heute nun in den kinos, wollte euch mal fragen, wer den schon vllt heut gesehen hat und wer noch vor hat sich den anzugucken!?! und die den scho gesehen haben, wie hat der euch gefallen?
Nabend alle miteinander. Da ich dieses Jahr vorhatte mein Abitur zu machen und meine geliebte Schule auf ewig zu verlassen, werde ich natürlich zum Abiball gehen. Dort sollen wir in kleineres Gruppen Musikstücke auswählen, die gespielt werden, wenn wir auf die Bühne gerufen werden. Ich bräuchte mal ein paar Tipps, auch wenn ich schon ein paa..
Hi Ich muss in Französisch einen Text über eine berühmte Person schreiben. Ich habe mich für Johnny Depp entschieden. Könnt ihr mir vielleicht sagen,ob der Text richtig ist? Deutsch: John „Johnny“ Christopher Depp II. wurde am 9. Juni 1963 in Owensboro (Kentucky) geboren. Er wuchs mit drei Geschwistern auf und brach die Schule ..
Könnt ihr mir n paar Filme nennen außer Herr der Ringe, Fluch der Karibik und Star Wars die mit Orchestermusik unterlegt sind?
Kann mir jemand die geschichte von fluch der karibik auf englisch übersetzen (kurzinhalt)? BITTE
hallo leutz na, wie gehts? Was sagt ihr zu Fluch der Karibik 2? Hab ihn mir gestern angesehen. Find er is besser als der 1. Film. Obwohl er an manchen stellen etwas langweilig war. Wie habt ihr den Film gefunden? glg Killer
Also ich hab gehört das Fluch der Karibik 4 in 3D sein wird, bei uns stand davon aber nichts. Läuft der in allen Kinos die 3D-Technik haben in 3D oder nicht überall?
wie sieht eure dvd sammlung aus (wenn ihr eine habt)? vllt könnt ihr mir ja ein paar tips geben... hier ist meine: 1. Lucky # Slevin 2. In einem fernen Land 3. Solange du da bist 4. Last Boy`s Scout 5. Harry Potter 1-2 6. Catch me if you can 7. Daredevil 8. Speed 1-2 9. Nur noch 60 Sekunden 10. Eine Frage der Ehre 11. Final Call 12. L..
ich hab letztens ein bild von johnny depp aus diesem film gesehn wo an der seite von seinem "kopftuch" oder was auch immer das ist ein adidas-schild rausguckt.. hab gestern den ganzen film über darauf geachtet, aber nicht entdeckt... weiß jemand von euch in welcher szene das ist? dann seh ich das vllt beim nächsten mal =P
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fluch Karibik IV in 3D zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!