Menu schließen

Fitzgerald



15 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Fitzgerald, Francis Scott - The Great Gatsby Englisch > Fitzgerald, Francis Scott - The Great Gatsby
Thema: Fitzgerald, Francis Scott Englisch > Fitzgerald, Francis Scott
Thema: Kennedy, Fitzgerald John Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Kennedy, Fitzgerald John


4 Dokumente zum Thema Fitzgerald:

Englischreferat über den Inhalt,Beschreibung der Personen und Interpretation von John F. Fitzgeralds " The Great Gatsby". Gliederung: - The story - The characters - Interpretation (Englisch, ) (1099 Wörter)
In meinem Referat geht es um: Kennedys werdegang bis zum Präsidenten der USA, Von der Kindheit bis zum Militär, Gründung seiner Familie, Die Innen- und Außenpoltik Kennedys, Das auf ihn verübte Attentat, Quellen: http://www.historisch.org/Kennedy/politiker.html http://alessi-jfk.ch/index.php?option=comcontent&task=view&id=11&Itemid=60 http://de.wikipedia.org/wiki/John_F._Kennedy http://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_auf_John_F._KennedyDie_Ereignisse_in_Dallas Die Biografie „John F. Kennedy“ von Andreas Etges (Verlag dtv) (1216 Wörter)
Eine ausführliche Darstellung des Lebens von John Fitzgeralde Kennedy mit den besonderen Aspekten "Der Weg zum beliebtesten Präsidenten der USA" und "Seine Beziehung zu Deutschland", inklusive seiner Rede in Berlin mit dem berühmten Satz " Ich bin ein Berliner". (6030 Wörter)
Biographie von John F. Kennedy

11 Forumsbeiträge zum Thema Fitzgerald:

Könnte bitte mal jemand drüber lesen? Vielen Dank :) Bonjour. Aujourd`hui je vais vous parler de la chanteuse célèbre ZAZ et notamment de sa chanson "les passants". Je veux commencer à parler de leur vie. Ensuite, je veux vous montrer une chanson de votre. A la fin vous devez travailler encore sur une feuille La Biographie de la ZAZ: - ZAZ,..
hey hat irgendjemand von euch schonmal "The Great Gatsby" von F. Scott Fitzgerald gelesen? un ne Charakterisierung von Gatsby gemacht? wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet..
Hallo Leute, Ich halte am Dienstag meine Englisch-Prüfung(mündlicher Teil) und wollte über Christina Aguilera reden. Nun habe ich mir einen Text ausgearbeitet, welchen ich auswendig (soweit das geht) lernen wollte. Da kommen wir auch zu meinem Problem, ich bräuchte jemand der sich den Text mal durchließt und sagt ob der so i.O. ist oder was ich ..
Hallo, ich bin voll die niete in Musik und nun sollen wir als Hausaufgabe herausfinden was an dem Stück "IGot Rhythm" gesungen von Ella Fitzgerald typisch Jazz ist. Wir sollen und den Song bei Youtube anhören und dann aufschreiben was da typisch Jazz darn ist. Aber ich finde den song nicht von Ella Fitzgerald gesungen, nur von anderen, und abgese..
Heute habe ich erfahren das ich in Englisch knapp einer Ganzjahresprüfung entkommen bin, muss aber eine SEHR GUTE summery über das Buch von F. Scott Fitzgerald: Der seltsame Fall des Benjamin Button schreiben(2 Wochen habe ich Zeit). Da ich eine riesen Niete in Englisch bin und es wahnsinnig gut geschrieben sein sollte, bräuchte ich UNBEDINGT Hilfe..
hey ihr lieben, ich muss bald ein "book report" in englisch halten. ich habe mir das buch "the great gatsby" von F.Scott Fitzgerald ausgesucht. Nun bin ich dabei einen kurzen plot zu schreiben und überlege jetzt, ob ich das ende weglasse oder nicht. Eigentlich soll ja der report zum lesen des buches anregen und somit plädiere ich das ende wegzu..
kann mir jemand den text zusammenfassen Women make up 50.8 percent of the world’s 7,404,976,783 person population. That means that there are 3,761,728,205 women. Yet, for some reason, women, throughout time have been, and still are, treated like a nonexistent part of our history. Yes, men and women differ biologically. When it comes to representat..
The United States has always been considered __ a country of unlimited possibilities, a place where a dishwasher could become __ millionaire. This belief in __ material success has come to be known as the “American Dream”. Its origins date back to __ Puritan settlers of the 17th century, who believed in__ predestination. To be born as one of God..
Der wievielte Präsident war Kennedy? Danke im Vorraus.
Hat irgendwer "The Great Gatsby" von F. Scott Fitzgerald gelesen?
Ich soll einen Essay schreiben zu der qutation von Fitzgerald: "They had grown up to find all Gods dead, all wars fought, all faiths in man shaken." Das bezieht sich halt auf die 20er Jahre, wir sollen das dikutiern, halt mit bezug auf American way of life und materialism (in Ameika) und wenn wir wollen auch im Kontrast zu Europa halt schildern. U..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fitzgerald zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!