Menu schließen

Firma erstellen



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Firma erstellen:

9 Forumsbeiträge zum Thema Firma erstellen:

Die Firma Surprise KG stellt einen Scherzartikel her. Linda erzählt nach einem Betriebspraktikum:" Die Kosten für die Herstellung von x Stück dieser Scherzartikel betragen K ( x ) Euro. Dabei ist K ( x ) = 0,02 x 3 − 0,6 x 2 + 6 x . Der Erlös E hängt von der Anzahl x der verkauften Artikel ab. Sie werden für 2 Euro pro Stück verkauft, das hei..
Hey ho ihr lieben E-Hausi-Nutzer, habt ihr euch nicht schon immer gefragt, wie man eine Firma gründet und welche Hindernisse man bewältigen muss? Wolltet ihr nicht schon immer mal kostenlos in die Vereinigten Staaten fliegen und das auf Firmenkosten? Wolltet ihr irgendwann einmal nach Chicago aber konntet es euch nicht leisten? Diese und noch..
Hallo, hab vor 5 Monaten ein Handy bei Saturn gekauft und mir eine Rechnung machen lassen, da es ein Firmenhandy ist und es also über die Firma läuft. Nun hab ich ein Problem mit dem Handy (hat anscheinend einen kleinen Defekt) und ich möchte es gern zu Saturn bringen und schauen was die dann machen. Leider habe ich aber keine Rechnung mehr, da ..
Könntet ihr vielleicht mein Tagesbericht nach Rechschreibung Kontrollieren wäre sehr nett, da ich noch nicht solange in Deutschland lebe? Am Montag, dem 03.12.2018 um 10:00 Uhr, begann mein 2. Praktikum bei dem Großhändler Starpiont Distributor, als Sachbearbeiter und teilweiße als Logistiker. Als ich um 10:00uhr pünktlich an meiner Praktikumste..
hi ihr lieben! ich muss in englisch ne broschüre zum thema genetic engeneering machen. es ist so das ich in englisch mega schlecht bin und damit ne riesen chance bekomme meine schlechte note etwas aufzupushen. nun hab ich das problem das mir die ideen fehlen was ich denn so für ein thema nehmen könnte. hätte gerne etwas was nicht schon 10 andere h..
hi weiss jemand wie man auf dem iphone 3gs firmare ios 4.0 einen bilder ornder erstellen respekt. ablben?
Hallo , könnt ir mir helfe, ob in diesem Bericht alles ok ist Ich würde mich freuen wen ihr in durchlesen würdet und schreibt bitte die Mängel auf Vielen Dank Erwartung: Ich erwarte von dem zwei-wöchigen Praktikum im Architektenbüro Krause-Schroer, dass ich wichtige sowie hilfreiche Informationen über den eigentlichen Beruf eines Architek..
Hallo, ich habe folgende Aufgabe vor mir liegen : "Nach einem Abschreibungsmodell darf eine Firma gegenüber der Steuerbehörde am Jahresende einen Wertverlust von 20% vom Vorjahreswert geltend machen. Stellen Sie die steuerliche Wertentwicklung in einem Zeitraum von 8 Jahren in einer Wertetabelle dar." Fehlt mir zur Berechnung der Wertentw..
Hallo wir müssen ein Firma erstellen wo wir unsere Produkte verkaufen wollen, ich habe mich für Drohnen entschieden die sich für die Umwelt sorgen z.B Müll sammeln, die Natur schonen. jetzt fehlen bei mir paar Sachen ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll Mir fehlende Marktvolumen, Wettbewerber Marketingmaßnahmen Und Rechtsform mit Begründu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Firma erstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!