Menu schließen

Fip über C te d Azur



17 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Fip über C te d Azur:

Wir sollten ein Kurzreferat auf französisch über die Geschichte und die Wirtschaft der Côte d'Azur schreiben. (529 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Fip über C te d Azur:

Hey, Ich muss in Englisch ein Referat über Texas halten und wollte euch Fragen ob ihr mir: 1.sagen könnt was aufjedenfall ins Referat rein sollte 2.Könntet ihr mir diesen Text bitte in Englisch übersetzen: Vor der Ankunft der Europäer lebten im Gebiet von Texas zahlreiche Indianerstämme. Die Coahuiltecan lebten im Süden, die Karankawa in der..
In meinem Französisch-Referat muss ich ein bisschen über die Côte d"Azur schreiben. Mehr als "Et voila, c"est une image de la Cote d"Azur." hab ich bis jetzt noch nicht. Bin Klasse 8, könnte mir da jemand noch ein paar (ca. 40s lang) einfache Sätze darüber schreiben? Wäre sehr lieb.
Ich muss einen 5 minütigen Vortrag über die Côte d`Azur halten und eine Ausarbeitung über 2-3 Seiten abgeben. Kann mir jemand helfen? Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Danke schon mal im Voraus :) 
Ja ich weiß, ich nerv vermutlich schon mit meinen Übersetzungen, aber kann da mal jemand schaun, ob ich Fehler oder so drin hab? Wäre nett! La Côte d’Azur: La Côte d’Azur est une partie de la française côte Méditerranéenne. Le nom est une création du poète Stéphen Liégead. Il a écrit un livre avec le titre „La Côte d’Azur“. En langue anglais..
hallo, ich muss für den Französischunterricht einen Text über eine Region in Frankreich schreiben. Nur bin ich jetzt nicht so die hellste, wenn es um Französisch geht. Desshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn jemand mal drüber schauen könnte. La région Rhône-Alpes se trouve à l`est de la France. Rhône-Alpes s`étend du Massif Central à l`ouest j..
hi Leute! kennt ihr vllt. gute Seiten über die Region Côte d`Azur?Also Sehenswürdigkeiten,interessante Städte,Musseen...egal ob auf französisch oder deutsch..(wäre besser auf franze.) danke im vorraus!=D
kann mir jemand helfen diesen text ins französische übersetzen. ich kann nämlich überhaupt kein französisch, aber ich muss jetzt in den unterricht, weil ich sonst nicht ins gymnasium wechseln dürfte. bitte bitte helft mir Albert Chanel trieb sich wie sein Vater als Straßenhändler in Frankreich herum. Sein Vater musste heiraten, als er eine sec..
hat nicht jemand lust mir nen songtext zu übersetzten? bin zu faul, und die online übersetzter bringen auch nichts... also... pls A Gothic Romance ( Red Roses For The Devil´s Whore) Evening minuetto in a castle by the sea A jewel more radiant than the moon Lowered Her mask to me The sublimest creature the Gods, full of fire Would marvel a..
Kann mir ma bitte jemand sagen wo ich ein referat über Côte d`azur finde? Help me! Bin die absolute Null in Franzäsich und ich hab grad erfahren das ich morgen ein referat halten muss! aaaahhhh!
Hallo :) also meine Aufgabe ist es, für Französisch einen Flyer über die Côte d`Azur zu verfassen, ich habe jetzt schon ein bisschen was, meint ihr das ist in ordnung? und hättet ihr vllt Tips was ich noch reinschreiben kann? schonmal danke im Voraus :) La Côte d`Azur est le pays de rêve. Il y a des plages blanches, la mer foncée bleue e..
Huhu ich bin heute irgendwie nicht so ganz so gut drauf. Deshalb würde ich mich umso mehr um eure Unterstützung freuen. Le Texte "La Côte n`a plus la cote" (was soviel heißt wie: La Côte steht nicht mehr hoch im Kurs) lraite la position, que la Côte d`Azure a des problèmes avec les touristes. Aujourd`hui la region est plus interessant pour les E..
Hey, Ich muss in Englisch ein Referat über Texas halten und wollte euch Fragen ob ihr mir: 1.sagen könnt was aufjedenfall ins Referat rein sollte 2.Könntet ihr mir diesen Text bitte in Englisch übersetzen: Vor der Ankunft der Europäer lebten im Gebiet von Texas zahlreiche Indianerstämme. Die Coahuiltecan lebten im Süden, die Karankawa in der..
Hey, Ich muss in Englisch ein Referat über Texas halten und wollte euch Fragen ob ihr mir: 1.sagen könnt was aufjedenfall ins Referat rein sollte 2.Könntet ihr mir diesen Text bitte in Englisch übersetzen: Vor der Ankunft der Europäer lebten im Gebiet von Texas zahlreiche Indianerstämme. Die Coahuiltecan lebten im Süden, die Karankawa in der ..
Hallo, könnte einer von euch folgenden Text auf Grammatikfehler überprüfen? -Danke! (Dieser Text muss mündlich vorgetragen werden) : Aujourd`hui nous vous présentons quelque chose. Nous commencons avec les habitudes alimentaires francais, puis l`animation. Après nouv vous montrons les images de notre repas avec la class. A la fin nous diro..
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen Le film "Ça bouge en france" s`agit de l`attractions en france de la Cote d`Azur. ( Der Film "Ça bouge en france" handelt/ geht es um die Atraktionen in Fankreich in Cote Azur) Au debut, ils ont présenté Nice.( Zuerst präsentieren sie die Stadt "Nice")  Nice est le capitale regionale, ( Nice i..
Die Landwirtschaft ist mediterran geprägt, wobei Gemüse- und Obstanbau eine besondere Bedeutung besitzen. Bekannte Produkte sind Kirschen, Erdbeeren, Pfirsiche, Aprikosen, Mandeln und die Melonen von Cavaillon. Die besten Olivenöle stammen aus den Orten am Südrand der Alpilles (Vallée des Baux de Provence) und aus dem Ort Nyons und sind durch eine..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fip über C te d Azur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!