Menu schließen

Filme Gesucht



28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Filme Gesucht:

28 Forumsbeiträge zum Thema Filme Gesucht:

hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
Hi Leute! Ich brauche für Englisch eine Inhatsangabe des Buches Rabbit Proof Fence von Doris Pilkington. Sie muss auf englisch sein. Ich hab schon überall gesucht, finde aber nur Inhaltsangaben des Filmes. Buch und Film unterscheiden sich aber leider... Also ich würd mich echt riesig freuen, wenn mir einer nen Link oder so für eine Inhaltsangabe ..
Motivationsschreiben für den Visumantrag zur Ausbildung als Koch Sehr geehrte Damen und Herren, zur Beantragung eines nationalen Visums zur Ausbildung als Koch überreiche ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben und ich freue mich, Ihnen meine Person und meinen Antrag vorzustellen und Sie von der Bedeutung meines Antrags für ..
Hallo, Kennt ihr drei Argumente eigene Belege und Beispiele über " Gewaltige Vorstellung"- Wie viel Gewalt ist in Filmen und Serien notwendig? Wenn ihr helfen könnt werde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus Mfg
hey kennt jmd filme wie "rec" ? also horrorfilme, die viele szenen mit erschreckungsgarantie bieten.
hey wollte mal fragen ob ihr filme oder musik kennt die zu "the giver" passt, mir fällt da iwie nichts ein :-/... müsssen so ne scheiß liste machen -.- bitte um hilfe! xD
Hallooo ihr lieben ich suche solche filme wie für immer liebe, the notebook, ps ich liebe dich , an deiner seite,...danke im voraus :)
kennt ihr noch so richtig kitschige traurige liebesfilme ? wenn ja bitte posten, ist ganz wichtig !
hallo :-) meine große schwester hat einen horrorfilm neulich geguckt und erinnert sich nicht an den namen! kennt ihr den film vielleicht, wo ein fernsehrteam in so eine anstalt geht, um dort zu filmen, wo frueher behinderte leute unter schlimmsten bedingungen gelebt haben? und dort passieren dann gruselige dinge:-D:-D sie meint, das sei ein k..
könnete ihr mir gute filme vorschlagen?
Hallo, ich suche für meine Seminararbeit Filme auf Englisch und Deutsch, in denen mehrfach Entschuldigungen ausgesprochen werden. Gut wären z.B. Filme, in denen jemand eine andere Person betrogen oder anderweitig verletzt hat und um Verzeihung bittet. Fallen Euch da auf Anhieb Filme ein? Hättet ihr einen Tipp, wie man im Internet solche Film..
mehrere filme gesucht 1. und wichtigstens ein film üner industralisirung 2. romantischer film 3.action film 4. liblingsfilm von euch
hey leute. ich höre sehr gerne anspruchsvolle musik und tue dies momentan primär über die externe soundkarte "creative soundblaster x-fi surround 5.1 usb" in verbindung mit dem "teufel concept e magnum power edition" das system ist vollkommen ausreichend zum filme schauen, hat einen satten bass, da will ich mich gar nicht beschweren. allerdings r..
Hey Leute! Ich muss wie in einer Zeitung eine Filmkritik schreiben. Die Überschrift darf aber nicht aus irgendeiner Zeitung kopiert sein.Es geht um den Film Kaddisch für einen Freund. Ich will eine Überschrift nehmen,wie den in der Süddeutschen Zeitung " Hinter der Tür mit dem Stern" aber die ist ja von der Zeitung und das darf ich nicht nehmen. Kö..
heyo es ist samstag vormittag und ich hab bock mir einen film anzusehen, weiß aber nicht welchen.. Je aktueller der FIlm umso besser! Prorität der Genres: 1. Komödie ... 3.Action ... 5. Drama, Fantasy, und so anderes Zeug ... 10. Horror (um die uhrzeit ist es langweilig) ________________ ich bin bereits 22, also keine filme mit mi..
Hey Alles Zusamm .. Wollt mal nachfragen was eure Lieblinsfilms sind? Also meine sind : Die Farbe Lila, Dirty Dancing, Pretty Women, Der Junge im gestreiften Pyjama, Rocky 1-6 , PS.: Ich Liebe Dich, Mal gucken was ihr so schreibt bin gespannt .. :D Tschööööööö
Guten Abend Es werden ja immer irgendwelche Gratis-Programme gesucht. Hier hab ich euch mal eine Liste... Büroarbeit: Open Office (Word, Excel, PowerPoint) Adressen & Termine: Essential Pim (Pendant Outlook) Sufen & E-Mails: Firefox, Thunderbird (Pendant Internet Explorer + Outlook Express) Notizen: Cue Cards (für Ordnung), Klebezett..
Guten Abend Wir müssen im Sport zu Viert einen Tanz kreieren und den dann filmen und aufführend (und so weiter, und so fort mit dem Müll)... :smile: Auf jeden Fall geht es jetzt um die Musik. Eigentlich wollten wir "Temperature" von Sean Paul nehmen. Jetzt hat das aber wahrscheinlich schon eine andere Gruppe und da brauchen wir jetzt eben ein an..
Gewaltige Vorstellung wie viel Gewalt ist in Filmen und Serien notwendig?
Ich muss in Geschichte eine Facharbeit schreiben mit dem Thema Darstellung der Judenverfolgung anhand eines Filmes. Weiß jemand evtl. mögliche Themen/Unterthemen die ich dafür verwenden könnte?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Filme Gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!