Menu schließen

Filme: Kitschige, traurige Liebesfilme gesucht !

Frage: Filme: Kitschige, traurige Liebesfilme gesucht !
(56 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
kennt ihr noch so richtig kitschige traurige liebesfilme ?

wenn ja bitte posten, ist ganz wichtig !
Frage von Linda***** (ehem. Mitglied) | am 25.12.2010 - 18:23

 
Antwort von GAST | 25.12.2010 - 18:27
-message in a bottle

-wie ein einziger tag
-ps i love you
mehr? xD

 
Antwort von GAST | 25.12.2010 - 18:28
vllt the notebook?
auf deutsch wie an einem einzigen tag...
fanden die mädels bei mir aus der klasse soooooo toll

 
Antwort von GAST | 25.12.2010 - 18:32
die filme sind ja zum heulen aber nicht wegen der story:D
eat pray love
email for you
ach ich bin so ein experte :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 25.12.2010 - 18:49
einige bollywood-filme wären auch zu empfehlen xDD


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.12.2010 - 19:53
wie wärs mit `#solange du da bist`` oder auf englisch: `` the last song``
mit MILEY CYRUS! der waaahnsin :)


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 25.12.2010 - 19:55
die hard 3

______________________________
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.12.2010 - 19:57
die hard with a vengeance oder stirb langsam, jetzt erst recht. aber doch nicht die hard 3 :D


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.12.2010 - 20:02
ja , das sind wirkich tolle liebesfilme... also der neue saw is auch süß.. :)

 
Antwort von GAST | 25.12.2010 - 20:05
auch wenn die liste so toll ist möchte ich aliens vs predator und jackass hinzufügen xD


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.12.2010 - 20:07
ja ncih schlecht, aber der schönste liebesfilm is immernoch planet terror.. sehr kitschig und mit ner wahnsinns story hinterlegt..:)

 
Antwort von GAST | 25.12.2010 - 20:08
ja aber der war ja nicht so traurig wie mortal kombat oder ? :D:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.12.2010 - 20:12
na kommt, genug offtopic hier. ich glaube die filme will sie dann doch nicht sehen.

 
Antwort von GAST | 25.12.2010 - 20:13
jaja sry ich hab anfangs ja genug ernste wirklich traurige filme gepostet ;)


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.12.2010 - 20:14
bisschen spaß muss sein :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 25.12.2010 - 20:34
Titanic! (20 sinkende Schiffe)


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.12.2010 - 20:37
omg der is wirklich kitschig.. durft ich mir mit meiner freundin 3 mal anschaun.. :) ich kenn die story in und auswendig.. :)

bei titanic sinkt nur ein schiff?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 25.12.2010 - 20:46
ja aber sonst hätt ich die 20 zeichen nicht geschafft ;)


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.12.2010 - 20:47
plausible erklärung... :O

titanix hat den kitsch contest gewonnen platz zwei teilen sich eindeutig saw 3D -Vollendung und Planet terror... :)

 
Antwort von GAST | 25.12.2010 - 20:50
es gibt übrigens titanic 2 xD kein scheiss..auch wenn das früher n witz war...ehm iwie bauen die das nach und das geht dann auch unter :D:D herrlich..:D


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 25.12.2010 - 20:55
ich zieh mir mal den trailer rein.. moment ich geb gleich mein kommentar ab.. =)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

172 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Traurige Filme zum heulen
    Ich suche Filme bei denen man auch als Mann heulen muss alos ich kenne schon ein paar aber vlt könnt ihr mir noch tipps geben ..
  • filme abend..
    hii :) also ich will heute abend mit meinem franu einen filme abend machen .. so ^^ problem ist :D wie mögen eigentlich nicht ..
  • Filme
    He kennt ihr gute filme? Als nicht so sinnlose Filme wie Terminator oder Rocky Balboa, usw. Also richtig gute Filme!
  • brauche bestimmte filme!
    hallo leute ich bin gerade auf so einem abenteuerfilme-filme-schauen-tripp! ich habe jetzt so filme wie In to the wild und 127 ..
  • Empfehlenswerte Filme
    Könnt ihr mir Filme nennen, die wirklich empfehlenswert sind. Welche Filme haben euch sehr begeistert?
  • traurige lieder
    hey hey :D wollte mal wissen, ob ihr n paar traurige lieder kennt (:
  • mehr ...