Menu schließen

Filme Gesucht ...

Frage: Filme Gesucht ...
(43 Antworten)


Autor
Beiträge 20
0
Hey Alles Zusamm ..



Wollt mal nachfragen was eure Lieblinsfilms sind?

Also meine sind : Die Farbe Lila, Dirty Dancing, Pretty Women, Der Junge im gestreiften Pyjama, Rocky 1-6 , PS.: Ich Liebe Dich,

Mal gucken was ihr so schreibt bin gespannt .. :D

Tschööööööö
Frage von flexilola | am 21.05.2009 - 23:39


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 21.05.2009 - 23:40
Meine
Lieblingsfilme sind Ich bin Sam und Schule


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 21.05.2009 - 23:44
Ich guck am Liebsten Frauentausch und Mitten im Leben.


Autor
Beiträge 20
0
Antwort von flexilola | 22.05.2009 - 00:02
haha ... vllt hast du mich da schon mal gesehn ... war schon mal bei mitten im leben ... xD


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 22.05.2009 - 00:06
unangefochtener lieblingsfilm: equilibrium

 
Antwort von GAST | 22.05.2009 - 00:09
Euqilibrium ist wirklich ein Meilenstein. Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.

Printessin Mononoke und Vampire Hunter D:Bloodlust sind auch richtig gute Filme.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 22.05.2009 - 00:11
@ flexi: Sag nicht du bist Daniela Röder?


Autor
Beiträge 1594
5
Antwort von muddaz | 22.05.2009 - 09:52
nicht mein lieblingsfilm aber irgwie gut : harold & kumar 2

 
Antwort von GAST | 22.05.2009 - 10:14
Da fand ich den ersten aber besser :P

 
Antwort von GAST | 22.05.2009 - 10:16
Boah ich hasse diese scheiße Sendungen auf Pro7 voll xD Am besten find ich immer, wenn ein und die gleiche Familie in allen Sendungen einmal ist. Erst Die Mutter bei Frauentausch, dann die Tochte bei U18, dann der verschuldete assoziale Sohn bei Mitten im Leben und was weiß ich was es da noch gibt^^

 
Antwort von GAST | 22.05.2009 - 10:35
komödien
hotshots die mutter aller filme
harold and kumaR
SO HIGH
Weddingcrasher
die nackte kanone
beim ersten mal
ohne worte

und der absolute hammer was komödien angeht
superbad

actionfilme..
stirb langsam 1-4
Disturbia wobei das fast schon horror ist
96 hours
History of Violence

Horror
Hostel 1-2
Saw 1-5


jaa das sind so meine lieblingsfilme


Autor
Beiträge 7242
44
Antwort von John_Connor | 22.05.2009 - 10:46
DER Film schlecht hin ist für mich True Lies! Da ist einfach drin, was man von einem Film erwartet!
Weitere Lieblingsfilme sind Die Hard Quatrologie, Die Kanonen von Navarone, The Dark Knight, Die nackte Kanone Trilogie, Sehr verdächtig, Spaceballs, Bad Boys 2, Shooter, Starship Troopers, Zombie (Romero), Juno, Phantom Kommando, Shoot`Em Up, The Transporter, [Rec], 28 Weeks later, Indiana Jones Trilogie und natürlich Star Wars Urtrilogie ;)


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von richmanrec (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 10:49
how high
the new guy
die ritter der kokosnuss
königreich der himmel
das schweigen der lämmer
12 monkeys
hooligan
butterfly effekt
sieben
afro samurai
freedom writer
die welle
der untergang
die dolmetscherin
und noch viele mehr


Autor
Beiträge 1594
5
Antwort von muddaz | 22.05.2009 - 10:52
L.A Crash
American History X
Snatch

die sind auch noch gut

um einen der schlechtesten mal zu nennen : Disaster Movie


Autor
Beiträge 7242
44
Antwort von John_Connor | 22.05.2009 - 10:54
Also der schlechteste Film ist "Target - Krieg der Sniper"! Da ist der coolste Stunt des Protagonisten ein Sprung von einem stehenden (!) Zug ;)

 
Antwort von GAST | 22.05.2009 - 10:56
klingt viel versprechend ich musste lachen


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Liz2910 (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 10:57
so.

Alice im Wunderland| Der Nussknackerprinz| Cinderella| Der Zauberer von OZ| Dornröschen| Peter Pan| The Notebook| Rock`n`Rolla| Becoming Jane | Twilight| HEAT

__
und sonst so alles von Guy Ritchie, nech?


Autor
Beiträge 229
0
Antwort von MAFIOSI | 22.05.2009 - 11:01
Die besten Filme:

Bad Company
The Fast & the Furious
Schweigen der Lämmer
American Gangster
Streben nach Glück
Todeskandidaten
Flucht von Alcatrice
Der Verbotene Schlüssel
Klapperschlange
Gladiator
Da Vinci Code
Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
Stirb langsam 4
Saw 2

Und die schlechtesten Filme:

Wanted
Postman
300
Zimmer 1408
Twilight


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 22.05.2009 - 11:09
der blutige pfad gottes
sin city
300
the spirit
braveheart


Autor
Beiträge 1594
5
Antwort von muddaz | 22.05.2009 - 11:14
@MAFIOSI:
wanted einer der schlechtesen filme?
behindert?
der ist nicht einer der besten aber ich fand den nicht soo übel.
da ist sowas wie scary movie usw 100 mal schlechter


Autor
Beiträge 7242
44
Antwort von John_Connor | 22.05.2009 - 11:17
Wanted fand ich auch nicht schlecht, aber gefesselt hat mich da nur die coole Action! Also die Story ist so konstruiert und übertrieben :P
Naja, jeder hat seinen Geschmack^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

171 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: