Menu schließen

Filmkritik: Überschrift gesucht !

Frage: Filmkritik: Überschrift gesucht !
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute! Ich muss wie in einer Zeitung eine Filmkritik schreiben.
Die Überschrift darf aber nicht aus irgendeiner Zeitung kopiert sein.Es geht um den Film Kaddisch für einen Freund. Ich will eine Überschrift nehmen,wie den in der Süddeutschen Zeitung " Hinter der Tür mit dem Stern" aber die ist ja von der Zeitung und das darf ich nicht nehmen. Könnt ihr mir helfen eine Überschrift zu wählen ? Eine ähnliche vllt. ?

Hier ein Link,worum es nochmal geht ...Vielen Dank! :)


http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/3050941_0_9223_-kaddisch-fuer-einen-freund-der-alte-mann-und-sein-feind.html

Wenn der Text zu lang ist...gibt es hier noch eine KURZE Inhaltsangabe:
http://www.movieworlds.com/filme/Kaddisch_fuer_einen_Freund.php
Frage von lolo100 (ehem. Mitglied) | am 10.09.2012 - 17:16


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 10.09.2012 - 19:52
was kommt denn so alles in dem film vor?

wie findest du den film?
welche assoziationen kommen dir dabei in den sinn?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: