Menu schließen

Facharbeit Bitte ich brauche Hilfe



187 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 186 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Facharbeit Bitte ich brauche Hilfe:

Die Facharbeit handelt, wie der Titel schon sagt, vom Staatssicherheitsdienst der DDR, speziell dem Ministerium für Staatssicherheit. Gliederung: 1. Das Ministerium für Staatssicherheit 1.1. Vorläufer des Ministeriums für Staatssicherheit 1.2. Gründung und Aufbau 1.3. Struktur der Staatssicherheit 1.4. Aufgaben und Ziele 2. Das MfS in Leipzig 2.1. Organisation der Staatssicherheit in Leipzig 2.2. Die Montagsdemonstrationen 2.3. Die „Runde Ecke“ 2.4. Abteilung Operative Personenmaskierung 2.5. Wie wurde man zum Inoffiziellen Mitarbeiter? 3. Zusammenfassung PS: In der Originalversion dieser Facharbeit gib es noch einen 15-seitigen Anhang mit Dokumenten und Bildern. Dieser ist aber über 2MB groß und kann daher hier nicht upgeloadet werden. Spezielle Anfragen zum Anhang bitte per Message an mich, evtl. kann ich den ja per Mail schicken. (2989 Wörter)

186 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Bitte ich brauche Hilfe:

hey, ich brauch ne erklärung, warum der vietnam krieg als american nightmare galt. Ich hätte: Es gab viele tote, besonders auf amerikanischer seite, letztendlich wurde der krieg verloren. Die soldaten gingen mit unglaublicher brutalität vor. (sowohl im kampf mann gegen mann, als auch insbesondere durch biologische waffen, agent orange) In amerik..
Vorwort Otto von Bismarck. Dieser Name kommt jeden bekannt vor, der sich mit der deutschen Geschichte beschäftigt. Er ist der bedeutendste deutsche Politiker des 19. Jahunderts und hat den ersten deutschen Nationalstaat geschaffen. Da ich mich für die deutsche Geschichte interessiere und Bismarck eine wichtige Person in der deutsche Geschichte i..
Hallöööchen. :) Ich muss so langsam mir ein genaueres Thema/Fragestellung/Problem für meine Facharbeit suchen. Diese soll in Richtung Holocaust(speziell am Beispiel Auschwitz)gehen. Deshalb bitte ich euch um einige wenn auch spontane Vorschläge. Freu mich über Rückmeldungen. :) Liebste Grüße. :*
Hey, ich muss am Freitag meine Facharbeit in Englisch abgeben und habe jetzt schonmal den ersten Teil meines Hauptteiles fertig. Ich beherrsche die Sprache leider nicht so gut, deswegen wäre es mir hilfreich wenn ihr hier mal drüber gucken könntet und mir helfen würdet. Vielen Dank! 1.1 Martin Luther King had a speach for freedom during the ..
Hi, Ich brauche dringend hilfe. Ich bin jetzt in der 13 und muss eine Facharbeit schreiben. Mein Thema ist The American Dream in the political speeches of George W. Bush. Jetzt ist mein Problem dass ich keine Gliederung finde. Meine Lehrerin meinte ich soll die state of the union reden von 2001 und 2002 auf rhetorische mittel analysieren und w..
Hallo ich muss meine Facharbeit bald abgeben und muss halt auch eine Einleitung schreiben, ich fänds super nett von euch, wenn ihr mal drüber schauen könntet und korrigieren.. :D Bitte This Facharbeit is about the book Brick Lane by Monica Ali The main topic is the role of Fate in Nazneen´s struggle for self-determination. I chose thi..
hallo ihr da draußen! habe arge Probleme brauche umbedingt ein Thema für meine Deutsch-facharbeit...es fällt mir sehr schwer mich auf ein gutes und ansprechendes Thema festzulegen! helft mir bitte!
hallo hat einer zufällig eine facharbeit über hollywood ? themen sind : >Geschichte >Sehensürdigkeiten - Universal Studios - Walk of Fame - Hollywood Hills - Hollywood Sign Bitte auf deutsch
Hat jemand zufällig ne Facharbeit in Spanisch in der Stufe 12 geschrieben? Wenn ja könnt derjenige mir die vielleicht zuschicken, bitte! Oder weiß jemand gute Themen über die man schreiben könnte? LG lulumann
Ich muss eine facharbeit über das Ökosystem Wiese erstellen (Leistungskurs klasse 12). Ich suche seit mehreren Tagen sachen dazu. ich find nur nichts. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr für mich noch Adressen oder noch besser fakten aus euerm unterricht hätte. Ansonsten verzwiefle ich bald. Bitte Helft mir Danke hermiene
Hallo zusammen, ich brauche dringend jemanden der mir meine Facharbeit im Fach Deutsch schreibt! BITTE BITTE meldet euch schnellstmöglich bei mir. Den Rest klären wir dann noch.. ;) liebe grüße :)
hallo, ich muss eine facharbeit im fach sport schreiben, thema: Die Verbindung von Sport und Marketing. Zu Freitag muss ich eine Gliederung vorlegen, nur habe ich noch gar keine Ahnung wie genau ich das machen soll. Mein lehrer sagte, in der arbeit sollte ein praktischer teil vorkommen, also sowas wie beobachten und analysieren, interviewen, sow..
hey, ich habe auch das problem, dass ich mir so langsam mal ein thema für meine englisch-facharbeit raussuchen muss jedoch mir fällt auch nicht wirklich was ein. ich hab zwar jetzt schon ein paar vorschläge aus anderen foren gelesen, aber ich wollte auch nochmal vorschläge von euch hören. wüsstet ihr vllt ein paar etwas abstraktere themen für ne ..
Hallo Zusammen ,so ich habe ein Riesen Problem .Ich muss eine Facharbeit schreiben Thema Demenz ,Schwerpunkt Beschäftigung ich habe sowas noch nie gemacht weiss nicht was in der Einleitung kommt ,wie ich überhaupt anfangen soll .Schreib ich in einer ich form ? WAS kann ich als Beschäftigungen alles mitrein nehmen ? Muss ich das Thema Demenz ertmal ..
Ich habe eine Einleitung für eine Facharbeit geschrieben... Meine Lehrerin ist damit nich so recht einverstanden, denn es sollen sich Rechtschreib-und Zeichensetzfehler verbirgen. Könnte mir jemand helfen beim verbessern.....? Ich weiß mein Deutsch ist nicht gut. Danke für eure Hilfe. Mit dieser Facharbeit möchte ich die medizinische Verwendu..
..anhand ausgewählter Beispiele" ist mein Facharbeitsthema. ich komme jedoch nicht ganz mit meiner Gliederung klar(weiß nicht genau wie ich sie gestalten soll). Ich finde sie wirkt sehr einfältig und wennich ehrlich bin fallen mir keine weiteren punkte ein die ich mit reinnehmen könnte. Ansätze: 1 Einführung in die Inhalte und den Aufbau der Fac..
Guten Abend Leute..:) Ich brauche ein Thema für meine Facharbeit in Biologie. Zur Zeit fällt mir nichts gutes ein. Naja unser lehrer sagte, dass das thema auch zu dem thema die im Unterricht, dem nächst behandelt wird passen soll. DAs thema wäre dann Ökologie. Fällt euch vllt. dazu etwas ein andere Vorschläge nehme ich auch gern. Es kann auch..
Ja, was kommt da rein? Ich schreibe über den Satz des Pythagoras. *Wenn ihr etwas schreibt, könnt ihr mir bitte ein Beispiel geben? Sonst verstehe ich das bestimmt nichtXD
Hi Leute, ich studiere DaF in Spanien(es tut mir Leid, ob ich viele Fehler habe). Ich muss eine Hausarbeit über das Film "Der Vorleser" halten, meine Forschungfrage ist Wie zeigt der Film das Thema der Schuld? Ich muss 12 Seiten screiben und ich habe keine Idee, wie kann ich das machen? Kann mir jemand eine Struktur geben? Hat jemand etwas über "Di..
Hallo (°:°) Ich muss eine facharbeit über den Roman "Die Welle" von Morton Rhue. Ich habe schon eine Inhaltsangabe geschrieben , könnte mir die jemand vielleicht verbessern wenn sich fehler drin befinden !? DANKE im Vorraus Inhaltsangabe zum Roman „ Die Welle “ In dem Roman, „ Die Welle “, das nach wahrer Begebenheit von Morton Rhue i..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Bitte ich brauche Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!