Menu schließen

Facebook Freunde



40 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facebook Freunde:

40 Forumsbeiträge zum Thema Facebook Freunde:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Ich bin mir unsicher mit den Zeiten bzw Konjunktiv bei Zusammenfassungen von Zeitungsartikel. Muss ich, wenn ich sage "Der Autor berichtet,..." immer den Konjunktiv verwenden? Wenn der Autor von einem Versuch, der davor passiert ist, schreibt, muss man Perfekt mit Konjunktiv verwenden? Hier ein Versuch von mir: Stimmt der so? Zusammenfassung "Wa..
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen und bedanke mich schon im Voraus, dass Sie sich zeit für meine Frage nehmen.Ich muss am Montag einen Aufsatz im Deutschunterricht zum schon genannten Thema schreiben.Ich wäre Ihnen dankbar ,wenn Sie mir helfen könnten ihn ein bisschen aufzupeppen.Achten Sie bitte auf die Kommas ( , ) und auf den AUfbau..
Hallo! Ich habe letztens meine Erörterung in Deutsch abgeschickt. Die Aufgabenstellung lautet: Über 900 Millionen Menschen nutzen Facebook und messen diesem sozialen Netzwerk eine große Bedeutung für ihr Leben bei. Erörtern Sie kritisch die Bedeutung von Facebook für die Nutzer und zeigen Sie die Grenzen auf. Hier ist die Erörterung die i..
Ich finde ein Mädchen in meinem Studiengang unglaublich süß. Man könnte sogar schon sagen,dass ich mich leicht in sie verguckt habe. Ich weiß aber nicht wie ich die ganze Sache angehen soll. Jeder hat seine "Clique" und hängt mit der ab. Habe also keine Chance sie irgendwie alleine zu erwischen. Sie kommt nur ab und zu unserer "Clique" und grüßt ei..
Hallo Freunde der Nacht! Ich halte kommenden Montag ein Fachreferat im Fach Psychologie/Pädagigik und hab mir glorreicher Weise das Thema "Facebook bzw. Soziale Netzwerke" ausgesucht.. Nun meinte mein Lehrer ich soll einen Untertitel wählen, der das Fach Psychologie/Pädagogik mit einbezieht, nur fällt mir spontan mal so GAR NICHTS ein. Ich..
Hallo alle zusammen, Ich hab ein kleines Problem ^^ Also bei mir in der Stadt war vor paar Tagen eine Art Abschlussparty weil wir denn letzten Schultag hatten und nun das Abi bevorsteht. Dementsprechend hatten wir in der vor der Party stattgefundenen Woche die Mottowoche, aber dazu später mehr. Also, ich stehe da auf ein ziemlich süßes Mä..
Hallo, ist es bei euch auch so? Da steht z.B. das 30 on sind aber ihr seht nur 10 oder so? Wie kann man das ändern? Benutze Windows 7 und Chrome/Firefox. Ist bei allen Browsern gleich. Nutze die neueste Version und alle Updates sind installiert. https://www.facebook.com/presence/popout.php Mit dem Link kann ich dann alle sehen. ..
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen aus der Uni verliebt. Habe sie auch schon auf Facebook etc. Aber ich habe absolut keinen Plan wie ich mein Interesse bekunden soll. Ich hatte noch keine Freunde, da ich nie das Gefühl hatte, dass jemand nur ansatzweise zu mir passt. Diesmal ist das der Fall. Bin kein schüchterner Typ, aber..
hEy! Man konnte einst und kann es immer noch Freundeslisten erstellen. Quasi, man erstellt Listen und kann Freunde zu bestimmten Listen zuordnen, wie z.B. "Sportverein, Schule, KGB, etc." (mittlerweile gibts auch "offizielle vorgefertigte Gruppen") Nun die Frage: Wie kann man auf die selbsterstellen Listen zugreifen?! Eine meiner Gruppen ..
Hallo ihr Lieben, wer hat hier Ahnung von Facebook? Eine Verwandte von mir hat mir ihr Passwort von ihrem Facebook Profil gegeben. Heute habe ich etwas sehr skurriles entdeckt, sodass ich nicht mehr wusste was das sein soll. Ich bin ab und zu online von ihrem Profil und ich schau mir ihre Videos etc. an, was ich auch sehr nett von ihr f..
Bekomme bei Facebook immer wieder solcher Witze zu geschickt, muss auch meistens selber lachen. Wie ist eure Reaktion auf sowas? Rassismus oder einfach nur Humor? Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer und sagte zu mir:“"Vati ... streiche sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer und werfe alle meine Kleider aus dem Fenster, nimm mei..
Hallo, ich bin zur Zeit in Kolumbien und war aber schon die ganze Zeit hier in Facebook. Heute morgen konnte ich plötzlich nciht mehr in Facebook, da auf meinem Profil Wartungsarbeiten gemacht wurden. Jetzt konnte ich wieder in mein Facebook, doch plötzlich waren alle meine Freunde weg.. Was soll ich machen?
eine freundin meinte eben, dass wenn die freunde in facebook auf dem profil erscheinen (z.b. die ersten 6 freunde), dass diese freunde neulich den profil besucht haben und deshalb angezeigt werden.. stimmt das :S
Warum brauchen Kinder und /oder jugendliche ein Handy? Einleitung: Heute zu tage gibt es viele Kinder und jugendliche die Handy haben, aber für was brauchen jugendliche oder Kinder ein Smartphone ? Überleitung: In meine Erörterung möchte ich Argumente und Beispiele nennen für was brauchen Kinder oder Jugendliche ein Handy? Hauptteil: Ein ..
Hey bekomm ich ne meldung, wenn einer von meinen freunde in facebook geburtstag hat? danke lg
Hallo, ich wollte fragen ob dieser text gut ist für eine Argumentation ist . Denn ich schreibe am Dienstag eine Arbeit darüber. (Ist zwar lange aber bitte es ist wichtig, danke) :) Thema:Facebook.Was entspricht gegen Facebook? Vor Jahrhunderten gab es auch kein Facebook, sie wussten noch nicht mal was Facebook ist. Heutzutage ist Facebook garn..
hEy ich ordne meine Freunde stets zu Gruppen zu, um einen Überblick zu haben. Nun glaube ich, dass einige "listenlos" sind, d.h. ich sie noch nirgends hinzugefügt hab. Ist es irgendwie möglich diese Freunde anzuzeigen? Alternative wäre halt, wenn ich alle Freunde durchgehe und nachschaue ob sie irgendwo dazugehören oder nicht - aber das mus..
Wie kann ich meine Freundesliste auf Facebook für andere Freunde unsoichtbar machen, sodass niemand meine Freunde/Freundesliste sehen kann?
Wie stelle ich das ein, dass ich alle Freunde im Chatfenster sehe?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facebook Freunde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!