Menu schließen

Facebook-Freundeslisten anzeigen ohne Zuordnung in Listen ?

Frage: Facebook-Freundeslisten anzeigen ohne Zuordnung in Listen ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hEy

ich ordne meine Freunde stets zu Gruppen zu, um einen Überblick zu haben.
Nun glaube ich, dass einige "listenlos" sind, d.h. ich sie noch nirgends hinzugefügt hab.
Ist es irgendwie möglich diese Freunde anzuzeigen?

Alternative wäre halt, wenn ich alle Freunde durchgehe und nachschaue ob sie irgendwo dazugehören oder nicht - aber das muss doch auch einfacher u schneller gehen, oder?!
Frage von *Money* (ehem. Mitglied) | am 01.01.2012 - 18:49


Autor
Beiträge 553
5
Antwort von ninazzz | 01.01.2012 - 18:57
Das
hab ich mich auch schon gefragt :p


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 01.01.2012 - 19:17
tjaaaa :D ich glaub dass es früher mal ging auf listenlos zu klicken bzw "keiner liste hinzugefügt".. aber ich glaub die einstellungen gibts nicht mehr..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

1953 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Facebook - Freundeslisten
    hEy! Man konnte einst und kann es immer noch Freundeslisten erstellen. Quasi, man erstellt Listen und kann Freunde zu ..
  • Facebook - Freundeslisten anzeigen
    hEy wie kann ich sämtliche Mitglieder, die ich einer Liste hinzugefügt habe, anzeigen? Früher waren sie seitlich zu lesen..
  • Essay Englischhausaufgabe
    Ist der folgende Text für eine Einleitung zum Thema "Ein Leben ohne Facebook" möglich? Nowadays everyone is on the internet..
  • facebook
    hallo ihr :) ich muss eine Beitrag über Facebook für die Schule schreiben. und dafür könnte ich sehr gut eure Hilfe brauchen..
  • facebook
    Hey.. Ich bräuchte mal ein paar Ideen für Vorteile und Nachteile von facebook, sowie was facebook so für Gefahren aufweist. ..
  • Facebook? :)
    Hey Leute. Es wÀre super, wenn ihr euch unter http://www.facebook.com/ auf facebook registrieren wÌrdet :) Danke im Voraus..
  • mehr ...