Menu schließen

FC Chelsea



20 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 18 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: GB - England - Cities Englisch > Landeskunde > GB - England - Cities


2 Dokumente zum Thema FC Chelsea:

Das hier ist eine Charakterisierung von Chelsea Baker (Aus dem Jugendroman "Ich knall euch ab". Für diejenigen, die Probleme bei Charakterisierungen haben, und natürlich auch für Kritiker ;) Wörter:284 (313 Wörter)
Ein kurzes, 5 minütiges Referat über den englischen Fußballclub FC Chelsea London. (Englisch, ) (212 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema FC Chelsea:

Was tippt ihr zu den beiden Matches heut Abend Chelsea vs. Bayern Aufstellung: Cech - G. Johnson, Ricardo Carvalho, Terry, Gallas - Makelele - J. Cole, Lampard, Duff - Drogba, Gudjohnsen Aufstellung: Kahn - Sagnol, Lucio, R. Kovac, Lizarazu - Deisler, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Makaay, Guerrero also ich tippe 1:3 also ich bin kein Baye..
welche fussball Club ist der best Club auf der ganzen Welt ? oder welche club ist eure lieblings CLUB? Real Madrid, Arsenal und Chelsea sind meine lieblings clubs!
wer gewinnt die champions league dieses jahr un was haltet ihr vom dem spiel chelsea vs barcelona wer kommt da weiter? un ist diese mannschaft dann vllt auch schon der geinner der champions league
Muss für morgen in Englisch einen kleinen talk vorbereiten... hab da schon was geschrieben... da grammatik und rechtschreibung in englisch jedoch nicht meine stärke ist, wollte ich euch fragen, ob ihr mein "meisterwerk" vielleicht kontrollieren könnt. also hier ist das meisterwerk: FC CHELSEA My talk is about FC Chelsea London. Chelsea is ..
ich möchte euch mal jemanden vorstellen der junge is gerademal 19,ist beidfüßig und ist zum shootingstar geworden er bekommt überall wo er ist nur komplimente über seine menschlichkeit u sein super fussball also jetzt sind schon laut presse arsenal,chelsea,liverpool.. an ihm dran hier schaut euch mal ein video an und bedenkt: alles was..
vllt habt ihr auch während des spiels Bayern:moskau die champions league hymne gehört...aber während des spiels nur leicht angespielt?was soll das? ich mein als ich mal inner BayArena war kam jede 10min diese olle O² werbung ...soll ein Fußball stadion nicht auch ein Fußball stadion bleiben? und keine Großraum disco..! bestes beispiel Red bull sa..
Die erste Hürde gegen Australien ist geschafft. Ein 4:0 ! Besser geht es doch nicht, oder ? Nun am Freitag muss unsere deutsche Nationalmannschaft gegen Serbien ran. Serbien musste eine bittere 0:1 Niederlage hinnehmen. Ein Handelfmeter führte zum Sieg Ghanas. Wie wird Deutschland gegen Serbien spielen ? Serbien ist sich bewusst, dass sie ein Si..
guckt ihr auch gerad die Champions-League auslosung an ? man man man Bremen hat es aber richtig erwischt *g* die müssen gegen Barca ,Chelsea spielen *lol*
Glaubt ihr das Bayern am Dienstag gegen Chelsea gewinnt?
Die Frage ist ganz einfach,kommt Bayern weiter oder nicht?
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir einen neuen Grill kaufen und überlege gerade ob ein Gasgrill nicht was gutes wäre? Ich habe schon diesen Grill gefunden, der preislich passt und mir auch gefällt. Mich würde halt interessieren, was ihr so von Gasgrills haltet oder ob ihr Holzekohlegrills bevorzugt? Liebe Grüße
Aktuellster Stand: Chelsea London - FC Bayern München FC Liverpool - Juventus Turin Da die jeweiligen Sieger im Halbfinale gegeneinander. Olympique Lyon - PSV Eindhoven AC Mailand - Inter Mailand Da die jeweiligen Sieger im Halbfinale gegeneinander. Das sind ja hot spiele ;-) Na was glaubt ihr wer so weiter kommt ? Mein tipp : Wird für ..
Hier die Ergebnisse : Glasgow Rangers - FC Villareal Benfica Lissabon - FC Liverpool Ajax Amsterdam - Inter Mailand PSV Eindhoven - Olympique Lyon FC Bayern München - AC Mailand Werder Bremen - Juventus Turin Real Madrid - FC Arsenal London FC Chelsea London - FC Barcelona Was für ein Duell. Das ist schon ein vorweggenommenes Finale.
Vollkommene gibts überhaupt noch was faires im Fussball lol -.- Zitat: Neue Enthüllungen im Bestechungsskandal im englischen Fußball: Bei bis zu 80 Transfers soll nach Recherchen eines Sonderermittlers in den vergangenen zwei Jahren Schmiergeld geflossen sein, auch Manchester United gehört inzwischen zum Kreis der verdächtigen Erstliga-Clu..
heute spielt FC Arsenal gegen FC Chelsea was glaubt ihr wer gewinnt ? ist wichtig für....
is nur faked von ihm un bayern, alles muss public gemacht werden. niemand hat interesse siehe chelsea,arsenal london,manu,ac,inter milan absage.. alles nur gefaked den will keiner un jetze juve! wen will er denn bei juve den platz streitig machen? alles billig von ihm,fc bayern un der kagg deutschen wannabe presse der wird bei bayern bleiben.
was meint ihr, falls es euch interessiert,gewinnen die bayern gegen fc chelsea oder nicht?
18_
Da will man einfach in Ruhe Basketball-WM gucken und sobald auch nur bei einem Live-Spiel ein Timeout genommen wird kommt ein hässlicher Kerl in nem viel zu engem T-Shirt, der auch auf jeden fall zu lange im Sonnenstudio war, in Bild und fragt einen total einfach fragen, auf dem ganzen Bildschirm beginnt es zu blinken, danach gibts noch ne schöne W..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über FC Chelsea zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!