Menu schließen

Champions League Auslosung !

Frage: Champions League Auslosung !
(13 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Aktuellster Stand:

Chelsea London - FC Bayern München
FC Liverpool - Juventus Turin

Da die jeweiligen Sieger im Halbfinale gegeneinander.

Olympique Lyon - PSV Eindhoven
AC Mailand - Inter Mailand

Da die jeweiligen Sieger im Halbfinale gegeneinander.



Das sind ja hot spiele ;-)

Na was glaubt ihr wer so weiter kommt ?

Mein tipp :


Wird für Bayern kein problem werden. In Chelsea gewinnen die und zuhause gewinnt bayern mit 2:0

FC Liverpool - Juventus Turin 2:3
Olympique Lyon - PSV Eindhoven 3:1
AC Mailand - Inter Mailand (das wird sehr sehr eng) 1:2
Frage von Mystical | am 18.03.2005 - 15:27


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 18.03.2005 - 16:45
alt='' src='/images/smilies/book.gif' />

 
Antwort von GAST | 18.03.2005 - 16:49
Ne das kannst du aber direkt vergessen denn Chelsea wird die so etwas von platt machen, Bayern hat aber so ein Pech, denn so wie Chelsea gegen Barca gespielt hat werden die Bayern locker platrt machen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von s-qasi (ehem. Mitglied) | 18.03.2005 - 16:51
ach du scheise schon wieder spielen 2 gammel truppen wie lyon und eindhoven gegenmeinander das is doch wohl mal echt [zensiert] am ende gibtes noch son komisches finale wie letztes jahr die besten schmeissen sich raus und verlieren gegen solche truppen die niemand sehen will aber mal nebenbei
Bayern 2:0 chelsea
chelsea 2:2 bayern
ac gegen inter glaub ich mal 2 mal unentschieden also einmal 0:0 und einmal 1:1
juventus gewinnt 2mal einmal 1:0 und einmal 2:1
und die gammels kp

 
Antwort von GAST | 18.03.2005 - 16:53
jo bayern hatte teilweise nur glück gegen arsenal..chealsae is hammer los die sin top drauf ich glaub auch die machn bayner platt..
für juve dürfte das weiterkommen auch kein prob sein bei psv gegen lyon weiss nich :/ aba ac gegen inter is auch spannend da ac in der liga dieses jahr gegen inter 1 ma unentschieden un einma gewonnen hat

 
Antwort von GAST | 21.03.2005 - 21:28
Also ich glaub Chealsea macht bayern platt mit 3:0 und 2:2 platt dann juve mit 1:0 und 1:0 dann hoffe ich das psv weiter kommt und AC schafft es auch File is glaub ich Ac gegen Chelsea und da gewinn Chelsea 2:3...

 
Antwort von GAST | 21.03.2005 - 21:31
wat bist du denn für ein gammlern @ pjay?
bayern
Juve
Inter
Lyon
finale : Juve gg Inter ... da gewinnt Juve

 
Antwort von GAST | 21.03.2005 - 21:34
Bayern macht ein Abflug,zum Glück auch!

1.FC Nürnberg und Schalke 04 Rulez

 
Antwort von GAST | 21.03.2005 - 21:36
ja ja das stimmt schon kleiner, aber ein deutscher kanns mal in HF schaffen ....

 
Antwort von GAST | 21.03.2005 - 21:38
wat will der blzek dennn? Stress? lol Cya

 
Antwort von GAST | 21.03.2005 - 21:46
Bayern gewinnt!

 
Antwort von GAST | 21.03.2005 - 21:49
Juve ist geil!bin für juve meine ganze family auh scheiß inter

 
Antwort von GAST | 22.03.2005 - 15:08
Bayern macht momentan alles platt und das gegen Schalke war nur ein Ausrutscher (aber den haben die blöden Schalker letzten Spieltag ja sowieso selbst korriegiert). Chelsea wird die nicht aufhalten. Der Rest ist mir ziemlich egal aber AC Mailand gegen Bayern im Finale, dass wärs. Mit denen haben sie ja eh noch ne kleine Rechnung offen.

 
Antwort von GAST | 22.03.2005 - 15:24
juve fickt liverpool weg mit del piero
finale is juve gegen milan

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport