Menu schließen

Fächerübergreifende Kompetenzprüfung Geschichte EWG


Suche nur im Fach Geschichte


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fächerübergreifende Kompetenzprüfung Geschichte EWG:

8 Forumsbeiträge zum Thema Fächerübergreifende Kompetenzprüfung Geschichte EWG:

habt ihr ne idee für n fük thema? bin voll am verzweifeln...-_- dankööö^^
Hallo :) Also ich muss in 2 wochen eine Fächerübergreifende Kompetenzprüfung ablegen (falls ihnen das was sagt). Also meine gruppe hat das thema "Die Welle und die Frage der Wiederholbarkeit". Meine Aufgabe ist es die Wiederholbarkeit und die Aktualität vom Nationalsozialismus (darum geht es ja hauptsächlich in dem Buch&Film (ich hoffe sie kenne..
Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Lektüre für Deutsch, Niveau 9. oder 10. Klasse Realschule. Das Buch sollte das Thema Drittes Reich, Hitler, Nazizeit, Judenverfolgung, o.ä. behandeln. Hat jemand von euch Ideen für ein solches Buch. Gebraucht wird es für die Fächerübergreifende Kompetenzprüfung in BW/Deutschland. Dabei handelt es sich u..
Hallo, könnte ihr mir Denkanstöße zum Thema Wirtschaftslage im Nachkriegseuropa (= bis zur Gründung der BRD Mai 1949). Ich steh da echt auf dem Schlauch. Was gehört da alles rein? - Wer war alles "Europa" nach dem Krieg = Aufzählung der Staaten - Wie war die Wirtschaftslage in den jeweiligen Staaten - Zerstörung der Städte durch den Krieg ..
Hallo alle zusammen :)  Wir sollen uns in den Sommerferien unsere FÜK (Fächerübergreifende Kompetenzprüfung) Themen aussuchen. Eine FÜK ist wie der ausgeschriebene name schon sagt, eine Präsentation die man in 3er bis 5er Gruppen hält. Das behandelte Thema muss mindestens 2 Fächer betreffen.  Zum Beispiel über Schokolade, Inhaltsstoffe-..
hallo leutee! habt ihr vllt eine idee welches thema ich für die fük prüfung nehmen könnte? (FüK -> Fächerübergreifende Kompetenzprüfung, 2 fächer) danke schon im vorraus
Heey. Wir müssen zu dritt das Thema "Leben und kunst im Mittelalter anhand des freiburger münster" in unsere FÜK (Fächerübergreifende Kompetenzprüfung)in den fächern BK und geschichte machen. Und jetzt brauchen wir noch informationen :) Bitte helft uns ;)
Hey ihrs. Ich brauche ganz dringend Hilfe! Hat jemand vielleicht ne Seite, wo alles über´s Klima steht? Des hießt die einzelnen Klimazonen und die Unterschiede und Alles. Is wichtig, ich halte die FÜK(Fächerübergreifende Kompetenzprüfung) darüber und finde einfach nichts, und bei wikipedia jagt ein fremdwort des Nächste. Vielen Dank!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fächerübergreifende Kompetenzprüfung Geschichte EWG zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!