Menu schließen

FÜK - Themen gesucht !

Frage: FÜK - Themen gesucht !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 2
0
Hallo alle zusammen :) 
Wir sollen uns in den Sommerferien unsere FÜK (Fächerübergreifende Kompetenzprüfung) Themen aussuchen.
Eine FÜK ist wie der ausgeschriebene name schon sagt, eine Präsentation die man in 3er bis 5er Gruppen hält. Das behandelte Thema muss mindestens 2 Fächer betreffen. 
Zum Beispiel über Schokolade, Inhaltsstoffe-Bio,Chemie evtl Physik und Entwicklung usw. würde Geschichte betreffen.

Das geht in Kombination mit jedem Fach, können auch mehr wie 2 sein.
Kennt ihr gute Themen die man Verwenden könnte? Freue mich über viele, viele Ideen. Danke und liebe Grüße♥☻



Frage von Luisaxx | am 24.07.2015 - 13:49


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 24.07.2015 - 14:01
Stöbere einmal im Archiv und zwar in den Referaten und Facharbeiten:


http://www.e-hausaufgaben.de/referate.php

http://www.e-hausaufgaben.de/facharbeiten.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 2
0
Antwort von Luisaxx | 25.07.2015 - 10:36
Dankeschööööön :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Schulprobleme & -Organisation-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Schulprobleme & -Organisation
ÄHNLICHE FRAGEN: