Menu schließen

Externe Festplatte



34 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Externe Festplatte:

34 Forumsbeiträge zum Thema Externe Festplatte:

Guten Abend... Ich brauche dringend eine externe Festplatte bis zu 500 GB. Kann mir jemand eine gute empfehlen? Danke schon im Voraus. :thumbsup: lupus
Hallo, seit einigen Wochen habe ich ein Ordner auf meiner Externen Festplatte mit dieser Zahlenkombi : ae31adde55b9b9c1948ba7d709e364 ----> in dem Ordner sind nochmal 2 Ordner : amd64 und i386 ! DAS PROBLEM : Es lässt sich nicht löschen und das macht mir alles ANGST ! Wenn ichs versuch zu löschen steht da : filterpipelineprintproc.dll kann nicht ..
Wieder mal eine schöne Informatik-Umfrage! ^^ Welche Festplattenkapazität habt ihr insgesamt auf dem Rechner oder anders gefragt, wie viel maximalen Speicherplatz habt ihr auf eurem PC? Und wenn ihr externe Festplatten habt, bitte dazuschreiben! Ich habe im PC 290 GB und als externe 20 GB. Also insgesamt: 310 GB! Schreibt mal ... MFG Roman
Hi ich wollte mal wissen ob man auch irgendwie ne Festplatte (HDD) an die neue PlayStation 2 (slim) anschließen kann hab´s schon mit an programm und meiner externen 250GB Platte über die USB schnittstelle versucht ging aber nich :-( und wenn das nich geht vielleicht ne adresse wo ich so´n mode-chip her krieg. DANE!
Hi, ich hab auf meiner externen Festplatte einen Ordner wo alle meine Dateien etc drin sind. Jetzt will jemand diese Festplatte haben um sein Windows neu auf den Rechner zu ziehen. Auf meiner externen ist noch genug Platz, ich kann ihm die also leihen. Ich will nur nicht, dass er sich meinen Ordner anschaut! Gibt es Möglichkeiten den mit nem Pas..
Hi Leute! Ich hab mir ne neue externe 80GB Festplatte geholt und damit mein Computer einmal vollkommen kopieren. Kann mir einer sagen wie ich das machen könnte, oder muss ich jede einzelne Datei im Explorer kopieren? mfg markus
Ist es möglich sich bei Steam Spiele auf eine externe Festplatte zu saugen, bzw Steam dort ersteinmal zu installieren? Wenn ja, funktioniert das auch, wenn der Rechner mit dem man sich das zieht nicht die Mindestanforderung erreicht.. PS. Ich will das Game ja nicht mit diesem zocken, sondern auf nem anderem PC.
hi kann mir einer helfen, wie kann ich meine festplatte mit einem passwort vor anderen schützen, kann mir jemand ein programm sagen oder so? habe nämlich eine externe festplatte. bitte helft mir
Ich brauche ein gutes und sehr Stabiles Programm womit ich meine externe Festplatte schützen kann, so das man ein Passwort braucht, bevor man sie nutzen kann! Ich möchte auch einzelne Partitionen mit Passwort schützen! Vielen Dank für eure Antworten, wäre nett, wenn ihr ein deutschsprachiges Programm hättet! Mfg
Hi. Ich muss ne Erklärung über den USB Stick machen. Also so eine Übersicht der Eigenschaften von einem USB Stick. Was stimmt nicht / kann man besser schreiben? USB-Stick Speicherkapazität: Die Speicherkapazität beträgt inzwischen gewaltige Unterschiede. Zwischen 2 und 200 GB ist alles erhältlich. Beliebt macht den USB Stick die Kombinati..
Ich musste gerade mit ersetzen und großer trauer feststellen, dass eine Seite die mir viele schöne stunden beschert hat von uns gegangen ist. und zwar viel zu früh, denn wir kannten uns nur wenige jahre. doch ihr vermächtnis lebt auf meiner externen festplatte weiter und ich werde sie nie vergessen und hoffe das auch andere seiten ihr vermächtnis..
Hallo ich habe ein Problem bei dem mir bis jetzt niemand helfen konnte. Es fing damit an, dass mein WMP keine Daten meiner externen Festplatte abspielen konnte, außer man kopierte diese vorher auf die interne Festplatte. Das Problem wurde dann durch leeren der Medienbibliothek gelöst. Aufeinmal startete der WMP jedoch garnicht mehr. Es passie..
Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Musikanlage für meine Wohnung. Kennt vielleicht jemand eine Lösung, bei der man möglichst Musik von einem internen oder externen Speicher abrufen kann? Zum Beispiel also von einer Festplatte/Flashspeicher, von einem NAS oder sonstigen stromsparenden Möglichkeiten (Ohne PC). Theoretisch sollte das ja te..
Hallo! Ich suche eine möglichst robuste und langlebige Festplatte mit 100-200 GB, die nicht so anfällig ist gegen diverse Datenprobleme oder so..und nicht wegen doofen Kleinigkeiten gleich rummuckt..oder gar die ganzen Daten verliert.. so 50 Euro wären ok, bis 100 Euro, geht je nach Qualität notfalls auch noch.. Mein bisheriger Favorit: http:..
Ich habe ein ernstes Problem. Seit gestern geht mein Computer nicht mehr. Habe ihn gestern gestartet,da war alles okay,habe ihn dann normal runtergefahren. Als ich ihn erneut starten wollte,ca 3 Stunden später,war nur noch ein schwarzer Bildschirm da und die Maus war zu sehen und ich konnte sie bewegen. Heute dasgleiche Spiel. Habe versucht ..
So ich hab mir endlich eine externe FEstplatte besorgt...heißt vielmehr hab ich mir von Samsung eine interne gekauft und mir bei Ebay ein Gehäuse dazubestellt...so jetzt hab ich aber folgendes Problem: Der sagt mir (Ich hab windows xp) dat für dat usb-massenspeichergerät keine aktueller Treiber vorhanden ist, deswegen is die halt nich betriebsberei..
kennt jemand ne gute und günstige externe festplatte..ich brauch ne sonderlich viel speicher nur vil so um die 50-100gig. preis net teurer als 80 euro
moin hab nen rießen problem hab meinen rechner aus versehen mit d-ban formatiert (is verdammt und peinlich also fragt nich weiter nach).... so nun is der komplett platt und weil ihc mit d-ban deinstaliert hab kommt man nicht mehr an die sachen ran... jetzt hab ich aber noch ne externe festplatte, auf der ich vor nen paar monaten alle infos g..
Hallöchen Popöchen..! Ich brauche eine (so vermute ich) plug&play -fähige externe Festplatte oder ein sonstiges Tool, womit ich eine Festplatte aus einem defekten, aber noch am Netz betreibbaren Rechner auslesen kann. Weiß jemand, wie so ein Gerät heißt bzw von wo man das beziehen kann..? Bzw ob so etwas überhaupt existiert..? Für Hilf..
heyho, ich hab mir grade eine neue externe festplatte gekauft ( die 640 gb toshiba von saturn= 55 euro), aber die wird vom meinem computer nicht richtig akzeptiert: wen ich sie anschließe findet der die nciht, wird langsamer und bleibt dan ganz stehen. Wenn ich reset drücke, will der nicht angehen, bis ich die festplatte ausschalte :S WEiß jemand..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Externe Festplatte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!