Menu schließen

Externe Festplatte - unbekannte Ordner :(

Frage: Externe Festplatte - unbekannte Ordner :(
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo, seit einigen Wochen habe ich ein Ordner auf meiner Externen Festplatte mit dieser Zahlenkombi : ae31adde55b9b9c1948ba7d709e364 ----> in dem Ordner sind nochmal 2 Ordner : amd64 und i386 !

DAS PROBLEM : Es lässt sich nicht löschen und das macht mir alles ANGST !
Wenn ichs versuch zu löschen steht da : filterpipelineprintproc.dll kann nicht gelöscht werden !

BITTE HELFT MIR DOCH....
Frage von flo18 (ehem. Mitglied) | am 17.02.2011 - 20:39


Autor
Beiträge 640
10
Antwort von 00Frie | 17.02.2011 - 20:56
keine
ahnung was das is aber dürfte nixx wildes sein hab auch ein paar davon und iwo mal gelesen dass das was von win is. also kein grund zur sorge (aus meiner sicht)


Autor
Beiträge 640
10
Antwort von 00Frie | 17.02.2011 - 20:58
hab da noch was gefunden:
http://www.gutefrage.net/frage/ordner-mit-komischen-namen-in-c


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 17.02.2011 - 21:13
ok dann bin ich jetz beruhigt... zwar nerven die mega aber was sollst wenns keine viren sind... VIELEN DANK"

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

199 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gleichzeitig auf Desktop und Festplatte speichern
    Hallo, ich habe ein paar ordner auf dem Desktop, die leider auf dem Deskop bleiben müssen. Muss es jetzt nicht begründen..
  • externe festplatten
    hi suche eine 500gb 2,5zoll externe festplatte max 55euro. habe 2 wo ich mich nicht entscheiden kann: 1) http://www.amazon..
  • heruntergeladene Datei -Speichern unter
    Hey , ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich will eine Datei herunterladen aber ich will es auf meine externe Festplatte ..
  • Externe Festplatte
    Hallo! Ich suche eine möglichst robuste und langlebige Festplatte mit 100-200 GB, die nicht so anfällig ist gegen diverse ..
  • Festplatte auslesen
    Hallöchen Popöchen..! Ich brauche eine (so vermute ich) plug&play -fähige externe Festplatte oder ein sonstiges Tool, womit ..
  • Benutzer Ordner
    Hey, Ich hab gehört, dass man bei win 7 (das hab ich^^) das "zielverzeichniss" des "benutzerkontenordners" ändern kann ("Eigene..
  • mehr ...