Menu schließen

Erosion



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Erosion:

Zusammenfassung, welche Einwirkungen Gletscher auf die Landschaft haben und eine Auflistung von versch. Abtragungs- und Ablagerungsformen. (522 Wörter)
Dies ist ein großer Text über den Grand Canyon. Vor allem wird auf seine Entstehung eingegangen. (Stichpunktform) (228 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Erosion:

Ich muss ein Referat in Geographie machen und einen von den Vier Themen aussuchen. welche davon ist am einfachsten ? Höhlen, Gletscher (Aufbau, Erosion von Gletschern), Winderosion, Wie funktioniert ein Vulkanausbruch (ARten - Eruption, Effusion, Lavaarten genau)
ach ich brauch echt eure hilfe ... Erosion, Transport und akkumulationsleistung des gelben flusses. wo kann ich sowas finden? wiki gibt nichts her...
Diese paranoide Schizophrenie diverser Bevölkerungs-Gruppen fördert und impliziert die Erosion unseres zwischenmenschlichen Daseins. --> wer weiß, was das bedeutet?
kann mir jemand sagen, wie die steppe in russland vor erosion geschützt wird? Danke im vorraus lg Laila
Kennt ihr davon welche? Ich hab damit ziemliche Schwierigkeiten welche zu finden. Könnt ihr mir helfen?
Wir schreiben eine Klausur und ich habe viele Begriffe, die ich nicht verstehe: Gunst- und Ungunstfaktoren, Erosion, Bodendegradation, Bodenversalzung, Tröpfchenbewässerung, Furchen-/Flächenbewässerung, Beregnungsbewässerung.
Les retombées de la destruction de l`environnement sont catastrophique. À ce jour 98 pour cent de la forêt êquatoriale sont démolirons. Pour l`export l`essence rare etaient déboisés. Charbon de bois est prend le plus souvent comme combustible en Haïti. Cette dêforestation est la source pour l`érosion de sols. Pour cette raison est terre labourable ..
Erörterung Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Sie trinken knapp 150 Liter im Jahr. Früher kam der Kaffee für gewöhnlich aus der Kaffeekanne, heute werden Kapseln verwendet. Auf die Idee Kapseln einzusetzen kam als erster die Schweizer Firma Nestlé. Mit den praktischen Einzelportionen machten sie ein Milliardengeschäft. Es gibt bereits..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erosion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!