Menu schließen

Erkältung



33 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erkältung:

33 Forumsbeiträge zum Thema Erkältung:

Kurz zu Geschichte: Ich hatte heute früh starke Bauchschmerzen und hab meine Mutter gebeten, dass sie mir eine Entschuldigung schreibt, dass hat sie auch gemacht, und so bin ich ohne Sportsachen und nur mit meiner Entschuldigung in den Sportunterricht gegangen. Nur leider haben wir die blödeste Sportlehrerin der Welt, die furchtbar sauer w..
hey e-hausler, dieses thema ist schon etwas wieder lich, aber wichtig! ich bin zur zeit erkältet *haaaaaaatschiii* und hab den schnupfen :(. aber immer wenn ich ins taschentuch rotz (tschuldigung für die ausfürhlichkeit xD) dann ist ein teil vom "rotz" schwarz.... kann das vom kayal/eyeliner kommen?! also dass es über die schleimhäute übertage..
hallo! heute ist der 42. tag.... ich bekomme meine periode aber meisten alle 28-30 tage.... ich habe schon seit gestern solche unterleibschm,erzen wie wenn ich die bald bekommen würde.... hattet ihr das auch schon? also ich war die zweite februarwoche erkältet mit fieber und so... aber hab keine tabletten genommen nur paracetamol und solche pfla..
Ich habe seit einiger Zeit ne heftige erkältung und da sie nicht besser wird habe ich Antibiotika verschrieben bekommen. Es ist ja bekannt dass die Pille mit Antibiotika nicht wirkt. Hat jemand vielleicht ahnung wie lange ich nun nach dem letztem Geschlechtsverkehr warten muss um Antibiotika nehmen zu können?
Hey, Ich hab wieder dieses komische kratzen im Hals.. nebenbei hab ich auch das Gefühl das ich Schnupfen bekomme etc.. Was kann ich dagegen tun? Kochsalzlösung und Erkältungstee hab ich bereits benutzt. Mfg
hi leute ich hab ein riesen problem, morgen steht für mich eine deutsch klausur vor..ich konnte aus bestimmten gründen nicht lernen und da mein leherer ein arsch ist wird er nie glauben das ich krank bin wenn ich nicht zur schule gehe..deshalb habe ich an eine erkältung oder so gedacht so das er mich heim schickt, meine frage ist...hat jemand ein t..
Hey, ich wollte mal fragenw as gegen eine Erkältung hilft. Trinke schon ziemlich viel Kampilentee. Habe aber halt kopfschmerzen und Schnupfen.
Hi Leute hat jemand Lust mir bei den Fragen zu helfen, bin nämlich nicht so gut in Bio. Warum ist bei Erkältungskrankheiten häufig eine Mandelentzündung zu beobachten? Ein Holzsplitter dringt in die Fingerkumpe, 24 Stunden später ist ein Lymphknoten in der Achselhöhle deutlich geschwolen. Was passiert lokal? Grenzen Sie eine Entzündungsr..
Hi @ all, ich bin erkältet und mein nase tut sau weh, ebenso meine lippen und der bereich zwischen nase und mund. ich habs mit penaten und nivea versucht aber es bringt nichts. kann mir jmd was vorschlagen, womit das nicht mehr weh tut. danke schon mal im voraus
Ich bin auf diesen wirklich sehr interessanten Text gestoßen, der es wohl in allen Sachen auf den Punkt trifft :D "- Part One - Irgendjemand hat irgendwann festgelegt, dass Männer und Frauen zur gleichen Spezies gehören und miteinander leben müssen. Dieser Jemand hatte wahrscheinlich auch tierischen Spaß daran, Giraffen mit Eichhörnchen zu ..
Hey, Ich bin im Moment sehr erkältet, mit schnupfen, tränenden Augen und so einem Kratzen im Hals und hab am Freitag schulschwimmen. Unser Sportler erlaubt es das man einmal in den 6 Wochen fehlt, sonst muss man die Stunden, in denen man gefehlt hat nach Schulschluss (Freitag) nachholen... wenn ich jetzt allerdings diesen Freitag nicht mitmache, wa..
was ist der Unterschied zwischen einer Erkältung einem grippialen Infekt und einer Grippe?
ach ja, ich muss mich hier mal ausheulen. es ist nämlich folgendes passiert: ich hab mich für nen beamtenjob beim auswärtigen amt beworben und nach endlosen auswahltests ne zusage bekommen (was,ohne angeben zu wollen, ein privileg ist, da nur 30 von 1500 den job kriegen).naja, hab mich jedenfalls voll gefreut. musste dann zu so ner medizinischen un..
hey leute! ich fahre am wochenende in den urlaub und ich befürchte, ich hab mir ne erkältung eingefangen. sie is zwar noch nich ausgebrochen, aber ein leichtes kribbeln im hals merk ich schon. was kann ich machen, damit sie nich ausbricht, oder zumindest nich schlimm? danke :-*
Hey ihr alle! wollte euch mal fragen, wie ich merke, dass ich bald eine erkältung bekommen (schnupfen und/oder husten) lg und danke
Hallo erstmal ich hab seit 5 tagen eine schwere Erkähltung. Nun ich nehme Tableten mit vitamin-c und acce akut 600 Meine Frage an euch lautet:: Geht eine Erkähltung schneller weg, wenn Alkohol Trinkt? PS: Bitte nur ernstzunehmende Antworten bitte.Danke
Ich habe fast jeden tag kopf schmerzen weiß nur nicht warum haben keine neuen möbel gekauft und ich habe auch keine erkältung die die kopfschmerzen auslösen könnten und so weiter.Wenn ich eine Tablette nehme hilft diese wenig bis gar nicht trinken und ausruhen hilft auch wenig. WOHER KÖNNEN KOPFSCHMERZEN kommen und WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN wäre ..
Hi was macht man gegen eine leichte Erkältung. Hab verstopfte nasen und husten wie kriege ich das bis silvester gelöst?
Hi, ich habe mal eine Frage an euch, würde mal gerne eure Meinung darüber kennen, ob Krankheiten körperlicher oder seelischer Herkunft sind. Ich zum Beispiel habe eine Bekannte die egal was es ist alles auf Stress und Streit schiebt. Also meine Meinung dazu ist, dass es zwar damit zu tun hat, zb wenn man einen empfindlichen Magen hat oder so. Abe..
hey der körper tötet doch die bakterien mit fieber ab, oder? also wäre es doch eigentlich sinnvoll, bei erkältungen un so die temperatur zu erhöhen... stimmt das? wenn ja, kann man irgendwie die körpertemperatur beeinflussen?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erkältung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!