Menu schließen

Epiderm



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Epiderm:

Ausführliches Biologiereferat zum Thema "HAUT" - Die Einteilung der verschiedenen Hautschichten - Schema (Der Aufbau der Haut) - Aufgaben der Haut - Eigenschaften der Haut - Rezeptoren - Versuche: Lokalisierung von Rezeptoren, Testen der Thermorezeptoren (417 Wörter)
Im Vortrag wird auf folgende Themen eingegangen: 1)Definition Gewebe 2)Tierische Gewebe 2a) Deckgewebe 2b) Binde- und Stützgewebe 2c) Muskelgewebe 2d) Nervengewebe 3)Pflanzliche Gewebe 3a) Hautgewebe 3b) Leitgewebe 3c) Festigungsgewebe 3d) Grundgewebe (489 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Epiderm:

Ich bräuchte ganz dringend hilfe bei einer Aufgabe. Wir haben in Bio ein Arbeitsblatt mit dem Thema "Wasser-ein Faktor für den Ernteertrag" bekommen, auf dem 4 Abbildungen gezeigt werden und dazu entsprechende Aufgaben und ich komme bei einer Aufgabe einfach nicht weiter. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Aufgabe ist es 2 Abbildungen..
Beim folgenden Beitrag fehlt die Pigmentschicht, relativ ist relatif geschrieben worden, ... (verbesserungwürdiges Referat) Haut Referat zum Fach Biologie Titel: Haut Thema: Haut Mensch Beschreibung: Ausführliches Biologiereferat zum Thema "HAUT" - Die Einteilung der verschiedenen Hautschichten - Schema (Der Aufbau der Haut) - Auf..
moin. wir machen in der schule ein Mikroskopisches Praktikum. Und sollen uns nochmal den aufbau von: Sprosachse - Querschnitt Wurzel - Querschnitt Laubblatt - Epidermis ansehen. Ich hab schon gesucht aber ich finde das einfach nicht mehr. Hat vllt jmd 3 Zeichnungen davon zuhause die er mal einscannen oder abfototgrafieren könnte, damit ic..
AUFGABE Bei der Entwicklung der Ohren der Amphibien lässt sich folgende Abfolge beobachten:Nach vollendeter Neurulation bildet das Hautektoderm über dem Nachhirn ein "Höhrbläschen" aus,das sich zum Labyrinth des Innenohrs entwickelt.Danach bildet sich aus dem darüberliegenden Ektoderm die Ohrkapsel und nach Abschluß dieser Bildung,ebenfalls aus Ek..
5_
Ich denatuierte mir doch gestern meine Epidermis am Mittelfinger, wodurch meine DNS an der Stelle ihre Doppelhelix Windung verlor, sich die Wasserstoffbrückenbindungen zwischen meinen Basen auflösten und besonders durch die zerstörten Zellwände Flüssigkeit aus meinen Zellen unter die noch intakte Haut entwich. Daraufhin setze sich ein AP an meinen ..
Hallo ! Ich bräuchte mal hilfe in Biologie ! Die Aufgabe lautet: In welchem Zustand liegen die Chromosome in Nerven-, Haut-, Epidermis- und Meristenzellen vor ? Danke schonmal !
hey noch eine frage habe ich da... stellen sie die vorgänge dar,die am wasserhaushalt von einer sprosspflanze beteiligt sind.erklären sie dadurch entstehende phänomene: -strandsode(vorkommen meer) hat kleine dickfleischige blääter in den wurzelzellen hat die pflanze höhere konzentrationen an ionen und organische moleküle als pflanzen anderer sta..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Epiderm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!