Menu schließen

Fehler, ...

Frage: Fehler, ...
(8 Antworten)

 
Beim folgenden Beitrag fehlt die Pigmentschicht, relativ ist relatif geschrieben worden, ...

(verbesserungwürdiges Referat)

Haut

Referat zum Fach Biologie
Titel: Haut
Thema: Haut Mensch
Beschreibung: Ausführliches Biologiereferat zum Thema "HAUT"

- Die Einteilung der verschiedenen Hautschichten
- Schema (Der Aufbau der Haut)
- Aufgaben der Haut
- Eigenschaften der Haut
- Rezeptoren
- Versuche: Lokalisierung von Rezeptoren, Testen der Thermorezeptoren
(460 Wörter)
Autor: The Man Himself
Sonstiges: Note 1, Klasse 13, Datum 21.06.2005, Bewertung 70/100
Keywords: Haut, Aufbau, Schichten, Epiderm, Erneuerung, Atmung, Versuche, Sinnesorgane, Funktion, Schutz
GAST stellte diese Frage am 01.12.2007 - 00:06


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von julchen2005 (ehem. Mitglied) | 01.12.2007 - 00:08
was
machst du da? oO


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 01.12.2007 - 00:10
Ich kapier den Thread nicht. Und das Julchen wohl auch nicht. Ich bitte um Erklärungen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von julchen2005 (ehem. Mitglied) | 01.12.2007 - 00:10
er hat bestimmt ein referat verbessert und will uns jetzt mitteilen, was er nich so ganz toll daran fand..!?

 
Antwort von GAST | 01.12.2007 - 00:11
er hat sich denke ich ein referat durchgelesen und will jetzt dort enthaltene fehler korrigieren...


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 01.12.2007 - 00:12
Ahja? Toll so weit bin ich schon.
Ich habe zwar die Rechte um sowas zu ändern, aber ich weiß ja nicht wo.

 
Antwort von GAST | 01.12.2007 - 01:09
Hihihi verwirrte Mods :D
ich würde behaupten er hat sein Referat selber gesucht und in der kurz Beschreibung ein paar Fehler gefunden die er mit diesem Thread korrigiert haben will.


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 01.12.2007 - 01:28
Wenn wir mal wüssten welches Referat er nur meint ^^

 
Antwort von GAST | 01.12.2007 - 01:42
http://www.e-hausaufgaben.de/suchen.php?keywords=Haut
referat 4

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Eiweißnachweiß
    Die Datei ist über einen Eiweißnachweiß den wir in der Schule durchgeführt haben. Die Vorbereitungen haben wir aus dem Buch ..
  • mehr ...