Menu schließen

Englischer Satz



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englischer Satz:

7 Forumsbeiträge zum Thema Englischer Satz:

Hallo, ich habe mal eine Frage, ob man das so schreiben kann: The novel "About a Boy" written by Nick Hornby and publisched in 1998 deals with the problem of social commitments in the today`s community. oder lässt man das "the" vor today`s weg? und schreibt man statt community besser association? Achja und schreibt man vor 1998 "year"? ..
hallo, ist mein englischer satz richtig? before I went on holidays I had been very busy danke!
Hallo, kann mir bitte jemand bei 4 Sätzen zu englischer, indirekter Rede behilflich sein? Why did they do it? zu He asked why they had done ist. Wait until I come! zu He shouted that I had to wait until he came. ? Isn´t it terrible? zu He asked if it wasn`t terrible. I didn´t tell you to talk. zu He said that he had told me not to ta..
Hallo. Kann mir einer Tipps geben, wie ein Englischer satz aufgebaut ist. Muss morgen in Englisch wahrscheinlich einen Vortrag halten und hab immer riesenprobleme mit dem Satzbau. Ich schreibe immer typisch deutsch sagt meine lehrerin :D hab eine 5 in der KA bekommen die wir geschrieben haben vorkurzem un da war freies schreiben dran. Habe ganz vie..
Kann ich das sagen: Harry Potter and the deathly Hollows will come on the 18th of November in the german cinema
but when I go traveling I also speak english und dadruch lernt man ja auch die sprache zu sprechen. Wie schreib ich das in Englisch ? Häng grad einfach fest.
Guten Morgen, mir fehlt ein Wort in dem Satz..... Now the wife resolves to go down and get the cat to save .... from the rain. to save it? oder she (Die Katze ist ja weiblich) ? Gruß
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englischer Satz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!