Menu schließen

Englische Bildbeschreibung


Suche nur im Fach Englisch


109 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 109 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englische Bildbeschreibung:

109 Forumsbeiträge zum Thema Englische Bildbeschreibung:

Hayho :) Habe in 3 wochen meine englisch mündlich prüfung die aus einer vorstellung,gespräch mit einem partner und einer bildbeschreibung besteht.hat einer von euch noch gute tipps sich vorzubereiten bzw kennt evtl sogar särte welche man gut anwenden kann um zu punkten? mfg
Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei einer Bildbeschreibung/ Interpretation bei dem Werk von Juan Gris " Porträt von Picasso." Danke!
Hallo, ich soll für den Französischunterricht ein Bild knapp beschreiben. Ich wäre sehr dankbar, falls Ihr Tipps oder Verbesserungen für meinen Text habt. La scène se passe dans la nature. Au premier plan se trouve quatre personnes qui jouent de beach volley. Il y a deux garçons et deux filles. Au second plan on voit de la mer et des autres per..
liebe freunde.... morgen klausur und keine lust zu lernen.... brauche vokabeln für ne bildbeschriebung auf spanisch, hleft mir ihr chicas dieser welt! LG, der DON
Hallo ich brauche eine Musterlösung (Bildbeschreibung) zu einem Bild. ich kann nicht gut französisch reden bitte helft mir danke http://www.voyagevirtuel.de/autriche/pages/wien-stadt-graben-erste-sparkasse-4.php
Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Bildbeschreibung in Französisch. Wir sollten 9 Sätze über ein Bild schreiben. Ich wäre sehr dankbar, falls mich jemand auf Fehler hinweisen könnte oder mir Verbesserungsvorschläge gibt. 1. Sur l’image il y a un monstre. 2. La scène se passe dans une ville. 3. Au premier plan il y a beaucoup de person..
Hi, wie die Überschrift schon sagt bräuchte ich wichtige Vokabeln für eine Bildbeschreibung. Da ich in der Arbeit ein Zettel voller Vokabeln mitnehmen darf bräuchte ich mal eure Hilfe um den Zettel voll zu machen. Also welche Vokabeln wären für eine Bildbeschreibung von Frida Kahlo wichtig? Ausserdem suche ich eine Bildanalyse auf Spanisch..
Ich soll ein Kommentar über "mein Bild" schreiben.. ca. 2 Seiten Mein Kommentar ist nicht länger als eine Halbe Seite.. was kann ich denn noch schreiben... - Kurze Bildbeschreibung - Alternativen - Was hätte ich besser machen können..
Hey hat jemand ne Bildbeschreibung von George Grosz über das Bild Untitled? hab mir zwar schon stichpunkte gemacht, aber ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre nett!
Haii Leute, ich brauche ganz dringend eine Bildbeschreibung von "Mondaufgang am Meer" (von Caspar Friedrich)! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus LG CarooLa
ich schreibe am Freitag eine Französischarbeit und wollte euch Fragen, wie ich bei einer Bildbeschreibung umgehen soll. Welche Satzanfänge ich verwenden kann, worauf ich achten muss etc. Vielen Dank für eure Antworten im vorraus
Ich muss für Spanisch eine Bildbeschreibung machen. Hat jemand eine Seite für Standartredewendungen? (z.B. Auf dem Bild ist zu erkennen, Im Hintergrund des Bildes...) Wär nett wenn Ihr Links oder Tipps geben könntet Liebe Grüße
Also, 10. Klasse, Bildbeschreibung in Englisch.. Meine Frage zum Aufbau: Die ersten Sätze der Bildbeschreibung bestehen aus Maler und dem Jahr, danach kommt das Thema: Wie komm ich drauf was der Maler für ein Thema ansprechen will?
Hallo zusammen! Ich schreibe nächste Woche eine Französischarbeit, in welcher unteranderem eine Bildbeschreibung vorkommen wird. Ich versuche gerade, Floskeln aufzuschreiben, bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob diese grammatikalisch korrekt sind: Il se dégage de cette photo une atmosphère vive à cause de l`exposé détaillé et des coleurs uti..
hey:) ich scheibe bald eine Bildbeschreibung in englisch und wollte mal fragen , ob jemand helfen könnte , wie man eine Bildbeschreibung (Cartoon) schreibt
Hey leute, Ich brauch unbedingt ne Bildbeschreibung von dem Bild. Die Sternennacht von Vincent van Gogh. Hier ein Bild: http://www.art-perfect.de/images/sternennacht.jpg Aber brauch die sehr sehr schnell. Morgen is abgabe ^^
Hallo, kann einer vielleicht mein Text korrigieren? Wir sollten die Karikatur beschreiben und versuchen es zu deuten. Das ist meine erste Bildbeschreibung, deshalb musste es nicht so detailliert sein.   Würde mich über eine Korrektur freuen :)  http://i.imgur.com/UqXHuJK.png Je voudrais décrire le dessin satirique de Pol Ferjac ..
Hilfe suche dringend (...bis morgen :[ ) eine bildbeschreibung zu dem bild "Tanz des Lebens" von edvard munch! für ein referat! zum vortragen!
hat jemand von euch eine bildbeschreiung zu "Die Armen am Meeresstrand" von Pablo Picasso ist echt dringend kiss anna
Hey kann mir jmd. helfen das Gemälde von Carl Spitzberg http://www.reproarte.com/Kunstwerke/Carl_Spitzweg/Der+Schmetterlingsf%C3%A4nger/10640.html was will der Künstler mit dem Bild ausrücken ? WAs meint ihr ?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englische Bildbeschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!