Menu schließen

Englisch verschönern


Suche nur im Fach Englisch


10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch verschönern:

10 Forumsbeiträge zum Thema Englisch verschönern:

Ich habe bald ein Test in Spanisch in dem wir sehr wahrscheinlich eine Postkarte schreiben müssen.Gibt es vielleicht irgendwelche Wörter oder Sätze mit dem man eine Postkarte verschönern oder strecken könnte?Die Postkarte muss nämlich 80 bis 100 Wörter lang sein. Hoffe das jemand bald antwortet /images/smilies/smile.gif
Hi, ich suche Wörter die meine Englisch Texte "verschönern". Besser gesagt Verbindungswörter. Z.B: in addition to that ODER Morover etc. Kennt ihr weitere? Ebenso wären Tips zum gestalten einer Filmanalyse auch nicht schlecht. Summaries und Comments, kann ich weitgehend, doch für Tips bin ich immer offen. Wäre nett. Im Voraus Danke.
Hi, hier habe ich mal eine summary von Romeo and Juliet in Stichpunkten angefertigt. - There are two prestigious families, names Montague and Capulet - They are in a feud between each other, it extends up to murder - Romeo Montague falls in love with Juliet Capulet - They are marrying secretly because of the feud - Both see a chance to end ..
Hy also und zwar wollte ich mal fragen was ihr so an Abschlussstreichen am letzten Schultag gemacht habt oder auch andere Klassen eurer schule. Haben so ein paar sachen wie z.B. Schule absperren Lehrer + Schüler müssen z.B. n sportliche Betätigung machen um rein zu kommen oder auch ein kleenes Quiz mit den Lehrern, dann das Auto von Klasenlehreri..
Hallo! Könntet ihr mir vll helfen diesen Text auf französisch zu übersetzen? La beauté In unserer heutigen Gesellschaft wird Schönheit schon fast zu einem Muss. Wer schön ist, wird respektiert, hat Erfolg und strahlt Gesundheit aus. Schönheit ist zu einem dicken Geschäft geworden. Von der Modeindustrie weiter über die Kosmetikindustrie bis h..
guten morgen ihr lieben! also erstmal hat das eine mit dem anderen nicht so viel zu tun. 1.wie lange dauert es denn ca. bis man aus einer vollnarkose aufwacht /wovo hängt das ab? 2.gibt es eine möglichkeit narben zu verschönern (irgendwelche cremes..etc.)? hoffe es kommt ein bissel was ,obwohl es ja noch recht zeitig ist....danke!
Hallo! Könntet ihr mir vll helfen diesen Text zu korrigieren? La beauté Qu’est-ce que la beauté ? Une définition de la «beauté» est difficile, voire impossible. Répondez à cette question réside probablement dans l’œil du spectateur. Rappelons-nous l’époque de la femme de Rubens, qui était bien ronde et pâle. Être ronde et pâle était la quinte..
Also ich soll auf Französisch schreiben was ich machen würde wenn ich 1 Millionen € hätte.. Ich habe den Text jetzt im Deutschen vorgeschrieben.. Wenn ich 1 Millionen Euro hätte, dann würde ich nach einem schönen großen Haus mit Garten suchen und es kaufen. Ein Auto würde ich mir auch von dem Geld kaufen. Dann würde ich einen teil von dem Geld an ..
Am gestrigen Abend war mir so langweillig, dass ich mich entschied ein bisschen in Facebook & anderen Coummnity´s zu surfen. Und egal welche Website ich besuchte, nur hübsche Bilder von jungen Frauen...doch Momente, die hast du doch mal auf einer Party getroffen, und die war keine 55 kg bei 165 cm leicht, sondern wog mehr als 80 kg und das vor..
So, den Sinn muss ich sicher nicht erklären, hier erstmal Ein Fragen/Antworten Katalog für das Informatik Forum. Weitere Zusammenfassungen, auch für die anderen Foren, werden folgen. Frequently Asked Questions (FAQ) Zusammenfassend für Unterforum “Informatik” Teil 1 / Part 1 Q: Ich suche ein Design für meine Homepage. Wo kann ich solche finden? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch verschönern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!