Menu schließen

Englisch Werbung beschreiben


Suche nur im Fach Englisch


7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Werbung beschreiben:

7 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Werbung beschreiben:

Hallo, ich muss für die Schule eine werbungsanalyse (Werbung dürfen wir uns selber ausssuchen) schreiben. Ich hab mir da eine Astra bier werbung ausgesucht. Ich hab leider nicht gecheckt ob man hier bilder zufügen kann, aber die Werbung kann man finden, in dem man bei der google Bildersuche "Astra bier" eintippt und dann ist das das zweite Bil..
Hallo, ich muss eine Webung auf englisch beschreiben, hier ist der link dazu: http://www.xad.de/print/l/print78838.jpg Ich habe es versucht und das ist dabei rausgekommen ich hoffe ihr könnt mir sagen ob es grammatisch richtig ist: In the picture you can see an advertising for a margarine named LÄTTA from Germany. It shows a woman who´s rid..
Hey, ich muss auf englisch sagen, was auf dem Bild zu sehen ist und was das Bild uns sagen soll - um was für eine Werbung es sich dabei handt. Wäre nett, wenn ir mir helfen könntet! Weiß nämlich nicht so ganz, was ich da schreiben soll :/ Help!http://www.smashingapps.com/wp-content/uploads/2008/05/bmw.jpg
Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Das Amazon der Medien Zusammenfassung In dem Bericht „ Das Amazon der Medien“ von Adrian Lobe, veröffentlicht am 23. Februar 2015 in der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung geht es um Veränderungen des Nachrichtenmarkts durch soziale Medien. Beschreiben Sie, wie Facebook Nachrichten an..
Hallo, wir müssen in Französisch eine Werbung beschreiben aber ich weiß nicht so richtig wie ich das machen soll. Kann mir da jemand helfen ?
Guten Tag, muss ein Aufsatz zum Thema schreiben dabei wurden mir 4 Aufgaben gegeben. Könntet ihr mir bitte Tipps geben wie ich den Text noch besser gestalten kann? 1. Das Thema auf den deutschen Einzelhandel übertragen 2. Die Notwendigkeit der Marktforschung für den Einzelhandel beschreiben. 3. Kritische Stellung zu diesem Marktforschungsm..
Hallo Liebe Internet Nutzer ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben und ich euch fragen möchte ob dies wirklich gut wäre und ob ihr irgendwelche Kritik dazu habt freue mich sehr. Merkblatt zur Form der Facharbeit Inhaltsverzeichniss Aufgaben und Ziele der Facharbeit Seite : 1.0Titelblatt 1 Gliederung 2 Einleitung 3 Begriffser..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Werbung beschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!