Menu schließen

Englisch Arbeit Australia


Suche nur im Fach Englisch


16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Arbeit Australia:

16 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Arbeit Australia:

Hi! http://tinyurl.com/42odab könnt ihr mir bitte helfen und aus diesem Text alles herrausschreiben was mit Australia - the land zu tun hat! Das hier hat jetzt nichts mit faulheit zu tun ich habe halt nur noch viele andere Dinge auf... und es wäre echt toll wenn ihr mir diese "kleine" arbeit abnehmen könnt! ich belohn euch/dich auch dafür m..
Hey Leute, ich muss in der Schule das Buch The Australian Connection lesen. Dazu Habe 10 AB aus einem Cornelsen Buch oder Arbeitsheft von 1999 bekommen. Hat einer die Lösungen dazu ?
Nabend ... :) Ich brauche dringend einen Australia Text im Fach Englisch. Ich besuche eine Realschule der 9. Klasse und deshalb soll der Text nicht zu hoch für "uns" sein. +g+ Naja, wie soll ich sagen? Der Text ist ein Teil der HA, aber auch ein Teil der arbeit, die wir morgen schrieben. Also die HA sollen wir in unsere Arbeit kopieren. Des..
Wir lesen gerade im englisch Untericht "The Australian Connection". Also wir hatten es vor den Ferien gelesen und es über den Ferien auf zu beendigen. Wir haben dafür jetzt so Arbeitsblätter bekommen. Also für jedes Kapitel eine Seitenhälfte. Meine Frage ist nun, ob jemand diese Seiten vielleicht ausgefüllt hat
das buch ist in englisch ich braue ne übersetzung für die ersten 25 seiten bitte ich stehe 5 in englisch und schreibe morgen ne arbeit darüber
Wir brauchen zu den Arikeln 1-3 eine Zusammenfassung, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, denn ich schreibe Donnerstag eine Arbeit über diese 3 kapitel. hat einer von euch schon mal über dieses Buch eine Arbeit geschrieben und kann mir sagen was drankam? Danke :)
DAS BUCH :The Australian Connection  brauche dringend hilfe schreibe morgen eine englisch arbeit und muss eine Charakterisierung über Alex schreiben kann mir da eine ausführlische lösung geben wäre Nett ! Danke im Vorraus
Hey Leute, ich hab in 2 Tagen mündliche Englisch-Prüfung. Ich hab das Thema Australien und soll etwas über die Geschichte sagen. Ich weiß, man lässt nicht einfach andere die arbeit für einen übernehmen, aber weil ich voll die flasche in Englisch bin, muss ich es einfach versuchen. Hoffe einer kann mir Helfen, dass hier in einfaches englisch ..
Guten Abend liebe leutee.. ich schreib morgen eine english GK klausur und benötige eure hilfee.. Also es geht um Australien, die serie Mcloads daughters und eine geschichte namnens "the drovers wife" Ich wäre euch sehr verbunden für Links, texte und hinweise aller art die diese Themen betreffenn dankee :)
Hilfe brauche eure Hilfe, kann mir jemand diese Texte übersetzen: 1.Beim Bau des Sydney Opera House solte es keine Finanzierungsprobleme gebe, daher veranstalteten die Bauherren eine Lotterie, dabei kam es aber gleich zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Der Gewinner der esten Ziehung Graham Thorne wurde Opfer eines Verbrechen, besser gesagt se..
Hey, Ich schreibe eine Arbeit über das Buch `The Australian Connection` und brauche dringend Hilfe. Ich habe versucht dieses Buch mehrfach zulesen und zuverstehen, aber ich verstehe es irgendwie nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Ich brauche eine zusammenfassung auf Deutsch. Ich bin in Englisch nicht so gut. Ich bekomme auch fast jeden Tag 2-3 Z..
fHallo,ich schreibe am Dienstag eine Englisch Arbeit, wuerden sie mir bitte die Aufgaben kontrollieren, wenn sie falsch sind wuerden sie mir schreiben warum sie falsch sind? 1 Modal auxiliaries and their replacements. Fill in verb in the correct tense. a) Last week Lucy`s aunt came to visit her.So Lucy(1) had to_______(must) clean her house ..
Ich möchte mich gerne als Mediengestalterin (oder was in der Richtung) bewerben. Bei manchen sind Arbeitsproben verlangt. Ich kann mir schon vorstellen, was damit gemeint ist, also Dinge die ich schon gemacht habe, am PC, mit z.B. Bildbearbeitungsprogrammen. Doch eigentlich habe ich immer private Fotos bearbeitet und die kann man ja nicht schicken...
Alsoo ; ich bräuchte dringend Hilfee ; mein Kopf platz inzwischen & kann gaaaaaaaaaaaaarr nichts (mehr) -.- Würde mir jmd diese sachen hier womöglich übersetzen (a)? ich muss eine Präsentation halt machen und soo ... (Vegesst das Alter im Profil -.- Bin 15 ! ) Aufjedenfall : 1.Durch die starke Dürre Australiens ,leidet das Land seit mehreren J..
Hallo:) Ich muss bis zum Freitag eine Arbeit über meine Ferien in Englisch abgeben. Jedoch bin ich mir bei meinem Text den ich bis jetzt ausgearbeitet habe nicht sicher ob die Zeitform und alles andere so passt. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet bzw. mich verbessert bei dem was noch falsch ist. Hier mein Text : Dear Julia, Sorry i..
If you wanted to go and work outside the EU, a lot would depend not only on your qualifications (including your language skills), but also on the country’s needs. For example, if you wanted to go and live and work in Australia or New Zealand for more than a few months, it might be very difficult. But if you had a job that was in short supply there,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Arbeit Australia zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!