Menu schließen

Endung



49 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 48 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Endung:

Man bekommt eine Kurzgeschichte und muss dann Frage zu der Kurzgeschichte beantworten. Aufgaben: 1) Outline the plot of the story. 2) Write an ending to the story. What is the story with the ending you have made up about? OR 1) Make a characterization of John Turner. 2) What is the decisive moment in John Turner"s life that this story deals with, in your opinion? (584 Wörter)

48 Forumsbeiträge zum Thema Endung:

Habt ihr eine Idee, wie man sich die Endungen der ganzen Fälle merken kann für Latein? Außer durch stures Auswendiglernen? also für die der a- Deklination und o- (-us Endung) Deklination und die, die auf -or enden... Falls ein paar Lateiner unter euch sind ...
hi, hab ma kurz ne frage, wie speicher ich ein html dokument und öffne es dann im browser?ich weiß zwar, dass man die endung html braucht, aber irgendwie schaff ich des net dankeim vorraus
Moin. Habe morgen ne Klausur über diesen Schei**! Ich tschegg nichts... zb: elle m`a tout de suite reconnu ? Höö? oder: tu sais combien de pulls elle a fait à oncle charles depuis leur maraige? das weis ich wenigstens: Männlich einzahl-keine endung Mehrzahl: s Weiblich einzahl: e Mehrzahl es Help
Also, ich fange gerade erst mit Latein an (Fernabitur) und kämpfe mich durch die Grammatik in Latein. Nur mal vorab, es geht mir nicht um die Lösung (okay, die ergibt sich beim Erklären dann von alleine.), mir ist der Weg dort hin wichtig. Handelt es sich hier um eine Deklination? Warum sind manche Endungen gleich, warum manche nicht? Ich..
hi.wir haben heute eine huasaufgabe in deutsch bekommen.Wir müssen orte mit verschiedenen endungen suchen. Ich habe alle doch mir fehlt noch die mit endung -holz oder -holt. Könnt ihr mir vielleicht helfen? P.S: Die hausaufgabe ist bis morgen Danke
Hallo, ich wollte euchmal Fragen ob ihr mir in Französisch etwas helfen könnt, mit der Grammatik vllt. Könnt ihr mir das noch besser erleutern, denn im Buch steht es immer so öde ! da -.- naja also die erste Grammatik: Irgendwas mit gerade gemacht haben machen und werden machen. Also Il vient de faire du tennis(gerade etw. Getan haben)……..Il est..
mögliche Eundungen: am,visse,um,re,is,as,am,isse bei der großen lücke die endung 1.Marcus Iuliam amicam pulr esse scit. 2.Claudiam marcum Iuliae amic esse putat. 3.Manifestum est Marcum Iuliam ama . 4.Claudia Marcum amicam don delecta nuntiat.
habe ne datei runtergeladen ohne endung. jetzt dachte ich es wäre ne mp3, hab also hingeschrieben .mp3 jetzt isses aber ne rar datei. bekomm ich das wieder zurück?
Hab mal eine Frage, also im Buch wird halt aufgelistet, was man alles in Venedig machen kann... .." per vedere la città più romantica del mondo, per fare delle belle PASSEGGIATE..." Es geht um dieses Passeggiate, um die Endung mit "te". Müsste da nicht eigentlich der Infinitv stehen ? Passeggiare ? VIELEN DANK FÜR EURE HILFE
Hey, also in Arbeitslehre Wirtschaft sollen wir uns eine Firma ausdenken. Diese Firma brauch einen Namen & ein Produkt was hergestellt wird. Und bevor ich es vergesse auch noch eine Endung wie GmbH oder OHG. Kann mir jemand weiter helfen ? Gebraucht ist... ein Name ein Produkt & die Endung mit Begründung. :) Das wäre echt super . danke..
Kann mir jemand kurz sagen was man mit dem ausdrücken will? Und wie is das bei regelmäßigen Verben mit Endung -er und ir?
Hallo, ich habe übermorgen einen Einstellungstest und weiß von anderen, die diesen schon gemacht haben, dass u,a, folgende Aufgaben innerhalb von 2 Min. zu bewältigen sind: 20 Nomen, die man nicht schmecken, riechen, tasten, sehen oder hören kann 20 Wörter mit der Endung ing und der Endung los hier können es auch Verben, Adjektive usw. sei..
Hallo, Haben sie Tipps um zu Deutsche Artikel und Plural zu lernen? Quelle: http://www.beste-tipps-zum-deutsch-lernen.com/deutsche-Artikel-lernen.html Die Endung -ung ist immer feminin, also die. Die Endung -or ist immer maskulin, also der. Die Endung -chen ist immer neutrum, also das. http://www.beste-tipps-zum-deutsch-lernen.com/im..
Wie kann ich SVZ sperren Über die Host datei geht es nicht(es geht bei mit nur wenn ich die Endung .com eingebe) Ich will auch kein Zusatzprogramm installieren.
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
hallo erstmal, also propen-2-al ist ja eig ein Keton, aber die endung -al deutet ja darauf hin dass es ein aldehyd ist. Kann man also ketone auch als aldeyde zusammenfassen? danke schon mal
Hallo kann mir jemand bitte die sprachlichen mittel finden danke sehr Edit: So heisst der Link richtig, wo der Text zu finden ist. Die Endungen bei Links sind sehr wichtig... http://www.golyr.de/konstantin-wecker/songtext-jetzt-da-du-abschied-bist-280682.html ich bin schon seit 2stunden dran...
hallo leute :) könnte mir vllt einer von euch mal erklären wie die namensgebung ich der chemie zustande kommt? (Nomenklatur Chemie) ...mit diesesn endungen und so? wäre echt toll :)) hoffe auf einige antworten ;)
HAllo :D ich lerne gerade die Si-sätze in Französisch. Die Grammatik verstehe ich ganz gut also welche zeiten zu welchem satz und welche endungen zu welcher zeit...! Das geht gut. Jetzt habe ich aber folgende Sätze und weiß nicht nach welchen merkmalen ich den richtigen si-satz auswählen muss. Also: Si elle ne.....(rater) pas son interro,elle..
Hey Leuds! Könntet ihr mir vielleicht sagen, wie man die verschiedenen Zeiten bildet? Also Conditionell I, Conditionell II, Futur II, Imparfait, Plus-que-Parfait Ich schreib morgen ne Franzarbeit und kommt total mit diesen Endungen durcheinander! Is alles irgendwie so ähnlich. Merci beaucoup Jassi
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Endung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!