Menu schließen

Emile



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zola, Emile - Germinal Französisch > Zola, Emile - Germinal
Thema: Zola, Émile Französisch > Zola, Émile
Thema: Zola, Emile - Germinale Deutsch > Zola, Emile - Germinale
Thema: Zola, Emile Deutsch > Zola, Emile


2 Dokumente zum Thema Emile:

Ausführlicher Vortrag über Emile Zola - Germinal im Fach Deutsch. In Folgende Punkte untergliedert: 1. Biographie 2. Andere Werke 3. Inhaltsangabe 4. Zeitlicher Bezug 5. Leseproben 6. Les Rougon – Macquarts 7. Quellenangabe 8. Anlagen
Referat über das Buch Germinal von Emile Zola: - Inhaltsangabe - Charakterisierung von Emile Zola (Biographie) - Kommentar zum Werk (458 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Emile:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Ich brauche die Zusammenfassung dieses Buches und auch die Charakterisierung der wichtigsten Personen im Buch! Kann mir jemand helfen? Wäre sehr lieb!
das geht an alle die zufällig unwahrscheinlicherweise das buch "germinal" gelesen haben oder den film gesehen haben und mir bei folgender fragen weiterhelfen können: Est-ce que le roma Germinal d`Emile Zola est un oeuvre de la littérature universelle? Justifiez votre reponse. das wäre echt hammer nett von euch... gracias
guten tag leutz! ich halte am freitag ein referat über tierversuche in der medizin. dafür suche ich noch eine art statistik (tabelle) über tierversuchsbefürworter und -gegner. also, welche menschngruppen dafür und welche dagegen sind und event. prozentzahlen. finde im i-net nichts dazu. kennt jemand vielleicht einen link oder könnte mir befürworte..
Ich soll einen Vortrag zu Dirty Dancing halten. Und wollte mal Fragen ob der Text so in Ordnung ist, oder ob Fehler drin sind. Today I would like to introduce to you my favorite film Dirty Dancing. Dirty Dancing is a 1987 American musical romance film written by Eleanor Bergstein and directed by Emile Ardolino. The main actors are ..
Wer kann mir dieses Referat über den Eifelturm, auf englisch, korrigieren? Dieses Referat wird 30% meiner Englisch Note und wenn, jemand gut in Englisch ist wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er es mir verbessern könnte. Bin schon total verzweifelt, weil ich mindestens eine 2 für dieses referat haben möchte! The Eifel tower In the France capita..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Emile zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!