Menu schließen

Elfe



38 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Elfe:

Eine Zusammenfassung aus dem laufenden Unterrichtsstoff der elfen Klasse: Was ist wahre bzw. ware Musik? - Medienkonzerne und Marktforschung - Das Marketing - Promotion - Image-Montage (305 Wörter)
Ich habe hier die Charakterisierung und Beschreibung von den Hauptpersonen aus dem Buch Isola von Isabel Abedi. (237 Wörter)
In der Arbeit geht es um die Therorien, verschiedener Künstler, wie die elfen/Feen auf die Erde kamen! Es erfolgt eine Einteilung in Gute und Böse Feen, woraufhin dann jeweils 2 Feen zu jeder Gruppe näher beschrieben werden. (536 Wörter)

35 Forumsbeiträge zum Thema Elfe:

Verascht gibs nicht *lol* @ admin ja ändert schon um Moin leutz hat zufällig jemand von euch ne interpretation zu Bertolt Brechts "Herrn K.s Lieblingstier" ? oder würd sich das mal jemand unten durch lesen büüüüüddddde Als Herr K. gefragt wurde, welches Tier er vor allen schätze, nannte er den Elefanten und begründete dies so: Der Elefant..
Halli hallo, meine Frage steht oben und mir fehlen noch ein paar sprachliche Bilder zum Thema Schule. Das einzige was ich bisher habe ist. 1. Lehrer sind Vorbilder, Vorbilder sind Bilder und Bilder sollte man aufhängen. 2. Bildungsfabrik Mfg elfelf11
Abend, ich soll das Gedicht Seliger Tod von Ludwig Uhland chiastisch umformen und ich weiß garnicht wie ich das machen soll. also ich weiß zwar was Chiasmus ist, also Satzglieder, die sich entsprechen, werden über Kreuz angeordnet. Aber auf das Gedicht bezogen habe ich keine Ahnung. Seliger Tod Gestorben war ich Vor Liebeswonne: Begraben la..
Mein lieber Schatz, auf diesem Wege möchte ich Dir sagen wie viel Du mir bedeutest. Seit ich mit Dir zusammen bin ist jeder Tag einfach nur unglaublich schön. Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als morgens neben Dir aufzuwachen und als erstes Dein wahnsinnig süßes Gesicht zu sehen. Ein Leben mir Dir ist einfach wunderbar. Was Du mir gib..
Hallo an alle Elfen Lied Fans und Gucker! Ich finde das offene Ende wirklich schade und moechte mit euch ausdiskutieren welcher Gast wohl am Ende vor der Tuer stand. Meine These ist, das es Nyuu war. Um diese These zu unterstuetzen fuege ich nun bestimmte vorkommende Symbolik hinzu. Die Spieluhr, welche ploetzlich stoppt und darauf hin die reper..
Was machten Elfe, Moon, Darling, solo und Joker auf der Insel?
Morgen ist es soweit die Fußball-Welt hält den Atem an Die Fußball-Welt blickt nach Leipzig, Um 20.30 Uhr wird die internationale Übertragung in rund 160 Länder beginnen. Moderiert wird die Veranstaltung in der Leipziger Messe von Reinhold Beckmann und Super-Model Heidi Klum. Richtig zur Sache geht es aber erst ab 21.20 Uhr, wenn die Auslosung de..
Wenn das wirklich so stimmt, dass vom gestrigen schiedsrichter die mutter kroatin sein soll, dann finde ich das so was von beschämenswert und gleichzeitig auch peinlich was sich da die uefa geleistet hat...blatter und seine delegation haben alles dafür getan den möglichen titel-gewinn der türken im heimatland blatter´s, der schweiz, zu verhindern....
Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand bei bestimmten Physik Aufgaben helfen könnte oder mir erklärt wie man die rechnet. Ich werde dann, wenn sich jemand dazu bereit erklärt *gg* ,auch die Fragen hier rein schreiben. Mit freundlichen Grüßen eure alte Elfe xD
1. Also wie gehts euch denn SO? xD 2. Wer hat noch Ferien? 3. Wem ist langweilig und wieso? 4. Was kann man gegen Langeweile machen >,<? 5. Eine Freundin von mir hat Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr schenken kann....IDEEN? Hab EUCH ALLE lüüüüb ^^ die Elfe ^^
Alaaf, Helau, seid Ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des aus Akte X, doch Mulder rufe hilft da nix! des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlich dann ist Karneval. Uff einen Schlach wern alle dämlich, denn das befiehlt das Datum nämlich. Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage, eine Verschwörun..
Inwieweit bringt der Kolonialismus die Elfenbeinküste zur Unterentwicklung? Welches Fazit kann man ziehen? Ist Kolonialismus ein bedeutender faktor für die Unterentwicklung der Elfenbeinküste, oder hat sich die Elfenbeinküste nach der Kolonialisierung zum Positiven entwickelt?
hm..bin zwar net so der Fussball-Fan...aber die Ergebnisse haben mich schon irgendwie interessiert....also was meint ihr hat Deutschland wieder einmal die "Todesgruppe" erwischt...;-)....ich muss sagen..die Gruppen sind wie erwartet besetzt..also man jetzt schon sciher sagen welche Mannschaft aus den jeweiligen Gruppen weiterkommt.....ich glaube ja..
Hallo an alle , mich würde mal interessieren ob den Elfen Lied guckern zum einen die Altersbeschränkung als erforderlich empfinden und wie euch dieses Anime, welche die eigentliche Zielgruppe von Männer zwischen 18 und 30 Jahren verfolgt, gefällt :)^^
Hallo ihr lieben, mein erster Beitrag hier =) Ich wurde heute nach einer Interpretation des Gedichtes der barocken Dichterin Sybilla Schwarz gefragt und würde mich für eure Meinung interessieren! Ich hoffe bei meinen Ideen ist was bei rum gekommen... Hier das Gedicht: CLoris / deine rohte Wangen / deiner Augen helles Licht / und dein Pu..
Hey.. könnt ihr mir den Plural von den folgenden Wörtern bilden=? -Dementi -Exitus -Fauxpas -Grand Prix -Humus -Internum -Lapsus -Opus -Periodikum -Perpetuum mobile -Pharmakon -Szenarium -Tonikum -Topos -Turnus -Vita Und von den folgenden Länder die Einwohner: -Angola -Bangladesch -Barbados -Elfenbeinküste -Jemen -Kuweit ..
hi ich schreib morgen in geschichte nen test zu dem mauerbau, was sollte ich eurer meinung nach alles lernen?: wer ergänzungen hat, bitte schreiben ^^: -der kompriss zwischen crushow oder so und kennedy -wann der bau war -die drei bedingungen, die kennedy stellte -ursache des mauerbaus (kann mir die jmd sagen xDD) so was noch? thx ..
Da wir gestern die sehr Erfolgreichen Threads Tooooor! (Wm 2006) und Tooooor2! (Polen gegen Ecuador) hatten, es aber wiele gab, die sich über die "vielen" Fußballthreads beschert haben, gibts heute für alle Spiele nur einen. Deshalb ist dieser Thread hierfür da: 11.42-15.00: Allgemeine Fußballdiskusionen, Wetten, e.t.c. 15.00-16.45: Spi..
Hi leute, ich schreib morgen in englisch ne arbeit ^^ also dran kommen: death penalty, voter participation und conditional sentences^^ wollte ma fragen, was ich da so lernen kann ^^ xP was sind z.B. die signalwörter für die if-clauses? heal de shika xDD ________________________________________________________________ die LSD-abhäng..
Hallo Leute! Ich habe ein Problem! Ich muss in Englisch eine Zusammenfassung über Feen bzw. Elfen machen! Wo sie leben, wie sie aussehen, welche Fähigkeiten sie haben und was man sonst noch darüber findet! Ich habe schon nachgesehen aber nichts gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im voraus! Patricia
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!