Menu schließen

Einsetzungs Gleichsetzungs Additionsverfahren



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einsetzungs Gleichsetzungs Additionsverfahren:

9 Forumsbeiträge zum Thema Einsetzungs Gleichsetzungs Additionsverfahren:

Bestimmen Sie die Lösungsmenge und geben Sie die Lagebeziehung der Geraden zueinander an. Geben si ggf. auch die Koordinaten des Schnittpunktes der Geraden miteinander an. a) y= 0,5 x + 3 y= -1,5 + 0,5x Bitte um Hilfe! :-)
Hallo, ich übe gerade nochmal das Gleichsetzungsverfahren. Wie man die Gleichung wie 2x-y =3 und 4x+4y=9 löst ist mir klar. Nach y umstellen und die Gleichungen via Äquivalenzumformungen auflösen. Doch wenn ich 2 Gleichungen mit 3 Variablen habe, was mache ich dann? z.B. -2x+12y-6z=40 und 2x+3y+5z=-19 Wie funktioniert das dann? Was muss ..
hay, ich benötuge Hilfe, denn ich wollte fragen wann ich das einsetzungverfahren brauche und das Additionsverfahren benötige, was ich weiß ist das ich das Gleichsetzungsverfahren für den Schnittpunk berchnen benötige. Danke im Voraus!
Spiritus ist eine Mischung aus reinem Alkohol und Wasser. Wie muss man vorgehen, wenn man 8 Liter 75%-igen Spiritus benötigt, aber nur 60%-igen und 80%-igen Spiritus zur Verfügung hat? Wie muss ich hier bei dieser Aufgabe vorgeben? Könnt ihr mir die Rechenschritte noch sagen, denn sonst verstehe ich es nicht so gut. Ich schreibe morgen eine Ar..
Irgendwie ist mir bis jetzt nur das Gleichsetzungs und das Additionsverfahren geläufig, doch nu will unser Lehrer von uns auch noch das Ewinstzungsverfahren wissen.... Kann mir jemand das erklären?
Ich hab ne Aufgabe, die ich nicht ganz verstehe: Bestimme die Gleichung der quadratischen Funktion, die durch die Punkte A(2/10), B(1/1), C(-2/-2). (Löse das Gleichungssystem auf drei verschiedene Arten) Das Gleichsetztungsverfahren hab ich, aber bei den anderen beiden kom ich nicht weiter! Die Normalform der quadratischen Gleichung ist: y=ax..
hay, ich werde am Mittwoch eine Klassenarbeit in Mathe schreiben das Thema ist lösen von Gleichsetzungssysremen, also ich muss das Additionsverfahren, Einsetzungsverfahren und das Gleichsetzungsverfahren und auch Textaufgaben und gleichungen in einem Koordinationsystem einzeichnen und ich möchte gerne etwas lernen deshalb könnt ihr mir vielleich..
Hey Leute hab n problem mit n paar aufgaben...z. B. wie rechnet man diese Aufgabe: Wurzel von(x (hoch)2 * y (hoch)4 * z (hoch)6) achso könnt ihr mir was zu Gleichsetzungsverfahren, Einsetzungsverfahren und Additionsverfahren sagen? Bitte, is echt wichtig!
Hallo, ich habe hier einige Aufgaben, zu linearen Ungleichhungssystemen, die ich nicht verstehe: 1. Löse die folgenden Gleichungssysteme und mache die Probe! a)mit dem Gleichsetzungsverfahren: 8x-4y=0 9x+3y=7,5 b)mit dem Additionsverfahren: 3x-2y=16 -6x+6y=-26 c)mit dem Einsetzungsverfahren: x+y=20 5x+3y=84 2. Ute war in den Sommerf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einsetzungs Gleichsetzungs Additionsverfahren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!