Menu schließen

Eingeborene



11 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Eingeborene und Stämme Biologie > Menschen > Eingeborene und Stämme


4 Dokumente zum Thema Eingeborene:

Die Datei enthält meine Englisch-Lk-Abitur-Klausur aus dem Jahr 2003. 1.Outline the major developments in the history of Australia`s native languages. 2.Does the author take sides? Pay special attention to his diction and his line of thoughts. 3.Do the languages of minorities have a future in our world of globalization? Write a commment to be published in a magazine like Time or Newsweek. You will also have to include other aspects outside Australia. (1032 Wörter)
How did the Australian government try to destroy the Aboriginal culture? (125 Wörter)
Dies ist eine Power Point Präsentation über das Leben der Eingeborenen im Regenwald. Infos zu den : -Penan -Yanomami -Korowai -Religion -Hausbau -Nachwuchs Die Datei enthält .
Indianer nennen sich nicht Indianer, sie nennen sich entweder beim Namen ihres jeweiligen Stammes, reden von sich manchmal auch ganz einfach als "Menschen" oder sie sagen, sie seien "Native Americans", also "Eingeborene Amerikas". Manchmal reden sie von sich auch als "First Nation" und meinen damit, dass sie die ersten ("First") in Amerika waren, vor den weißen Siedlern. Sind Indianer Bürger zweiter Klasse? (1802 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Eingeborene:

Ich möchte euch bitten mir vll. Verbesserungsvorschläge oder Rechtschreibfehrler mitteilt die ich nicht gesehen habe. Einige angaben fehlen wie z.B. das Inhaltsverzeichnis, Quellenangabe. 2.1 Inhaltsangabe Robinson Crusoe ist der Sohn eines wohlhabenden Händlers aus Bremen, der sich in York (England) niederließ. Robinsons Abenteuerlust ma..
hi, ich brauche Hilfe bei disem Text über Der Herero-Krieg. Ich verstehe den Text nicht so also verstehe schon etwas, aber man kann sagen das ich den Text nicht verstehe, es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte den Text in 6 wichtige Sätzen oder so zu wiedergeben also so das ich das meinste verstehe. Das wäre für mich dann eine Große Hi..
Ich bin nicht so gut in Religion und daher verstehe ich die Texte nicht und kann so die Aufgabe nicht lösen..Könnte mir jemand vielleicht dabei helfen? Danke schon im vorraus. M2: Aus der Botschaft von Jesus Christus Selig, die keine Gewalt anwenden; denn sie werden das Land erben. Selig die Barmherzigen; denn sie werden Erbarmen finden. ..
Hallo zusammen, habe hier einen Teil von einem Text übersetzt, weiß aber nicht, ob das so richtig ist. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Vielen Dank im Vorraus Dana At the beginning of the post-war era immigrants were welcomed as a source of labour. Yet as the economics situation in Britain worsened the tolerance shown by white, n..
Hay.. Ich brauch dringens Hilfe... Wir sollen den Sachtext "Ulrike Frenken: Bei den Eingeborenen dees Internets. Wie die Buchbranche Jugendliche zu Lesern machen will." zusammenfassen... leider hab ich leine Ahung, wie ich anfangen soll und wie ich weiter machen soll :D so mit Hauptaussage und so ist mir bewusst.. aber ich versteh den text auch..
Heey! Wie gehts euch? Bin ab heute offiziell in den Sommerferien:-) ...nun zu meinem "Problem"... Habe 8 Rätsel bekommen, welche ich lösen sollte, doch irgendwie bin ich mir bei meinen Lösungen eher unsicher oder um ehrlich zu sein, bei manchen hatte ich gar keine Ahnung. Also dachte ich mir ich poste sie mal hier (siehe unten!), vielleicht k..
hey, ich soll einen kurzen vortrag über die sprache und kultur in taiwan (auch eingeborene) halten... und zwar morgen -.- aber ich finde im internet noch nichtmal gescheite quellen... habt ihr vllt informationen oder gute quellen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eingeborene zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!