Menu schließen

Eigenschaften der Elemente



12 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Eigenschaften der Elemente:

Die Hausaufgabe fasst die Eigenschaften der Elemente, die aus dem Tafelwerk entnehmbar sind, zusammen und erklärt sie näher. - Entwicklung des PSE - Atombau - Periodizität der Eigenschaften der Elemente - Metalle / Nichtmetalle (823 Wörter)
zur Geschichte des PSE, Zusammenhang zwischen Atombau und Stellung im PSE, Zusammenhang zwischen Eigenschaften und Stellung im PSE, Darstellung des PSE (1385 Wörter)
Inhalt, Monologarten, Dialogarten,... (361 Wörter)
Es geht um die Eigenschaften der Alkali- und Erdalkalimetalle, sowie um verschiedene andere Hauptgruppenelemente und deren Eigenschaften. (800 Wörter)
Es werden in Tabellenform die Eigenschaften von Halogenen und Elementen der IV. Hauptgruppe gezeigt: Atommassen, Dichten, Schmelztemp., Farbe, Härte, metallischer Charakter, Art der Bindungen, ... (220 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Eigenschaften der Elemente:

die Aufgabe in meinem Buch lautet: nenne alle Elemente mit einer besonders stabilen Elektronenverteilung in der Hülle und gib an, welche chemischen Eigenschaften diese Elemente haben. wie finde ich jetzt raus, welche Elemente eine besonders stabile Elektronenverteilung haben? jetzt schon mal danke :)
ich brauch mal ganz dringend und schnell hilfe und zwar gehts um folgendes: Belegen sie die gültigkeit des gesetzes der periodizität für eigenschaften der elementsubstanzen von elementen der 2. und 3. periode! BItte helft mir es eilt
Hausaufgaben in Chemie sind wieder angesagt, somit heißt das, dass ich Hilfe brauch, weil ich in diesem Fach ziemlich blond bin :lachen: Fragen: 1.Woher kommt der Preisunterschied zwischen Weingeist und Brennspiritus? 2.Wie kann man experimentell die Elemente nachweisen, aus denen Alkanole aufgebaut sind? 3.Für welche Eigenschaften der Al..
Vergleiche die Eigenschaften der Elemente , die in der 2, 3 und 4 Periode des Hauptgruppensystem aufeinander folgen?
1. Nenne 4 gemeinsame und 2 unterschiedliche Eigenschaften der Metalle! 2. Beispiele für die Anwendung von 3 Gebrauchsmetallen an! 3. Beschreibe die Stellung der Elemente Eisen, Zink, Kupfer und Silber im Periodensystem! 4. Vergleiche den Bau Natrium-Atom mit Natium-Ion(Tabelle). 5. Erkläre den Begriff Redoxreaktion, Reduktionsmittel und Oxidat..
hi leute,ich hoffe es sind grad chemiechecker online,die mir bei diesen aufgaben etws helfen können (etwas ist untertrieben-->für mich könnten diese aufgaben auf chinesisch sein, ich verstehe überhaupt nix) Gegeben ist das elementsymbol CL (17 unten, 35,5 oben) -welche angaben lassen sich zum element chlor bzw chloratom machen) (3 angaben möglic..
Es muss nich alles beantwortet werden wär aba nett.. un Vielen schon mal 1. Nenne 4 gemeinsame und 2 unterschiedliche Eigenschaften der Metalle! 2. Beispiele für die Anwendung von 3 Gebrauchsmetallen an! 3. Beschreibe die Stellung der Elemente Eisen, Zink, Kupfer und Silber im Periodensystem! 4. Vergleiche den Bau Natrium-Atom mit Natium-Ion(..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eigenschaften Elemente zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!