Menu schließen

Effektiv abnehmen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Effektiv abnehmen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Effektiv abnehmen:

Hi! Habt ihr n paar anständige Tips wie man auf Dauer seine Ernährung umstellen kann, ohne wieder schwach zu werden? Oder auch ein paar Effektive Übungen für Arme, Bauch, Beine und Po? - Welche, die man zuhause machen kann? Was esst ihr so, das gesund ist und sehr sättigend ist? Bitte helft mir! Ich muss zum Sommer hin unbedingt viel abne..
Joa, also ich hab in letzter Zeit mal wieder angefangen zu trainieren und ich mach z.Z. nur Seilspringen 2x10min (hab langsam angefangen und dann hochgearbeitet) am Tag und halt noch Krafttraining ... aber jetzt wollt ich mal wissen was effektiver ist, zum Abnehmen UND Kraftaufbau, ob ich jetzt die 2x10min mach oder ca. 30 Schwimm? Ich hab zwar bis..
Hey ihr Süßen ;o) Also jetzt wenn der Sommer losgeht komm ich wieder in meine "Diät-Phase",in der ich hungere und meinen Körper trimme um mich mit ihm im Sommerzeigen zu können - geht andren Mädels sicher auch so. Und eigentlich hat jeder so seine Tricks...die einen essen ab 17 Uhr nixmehr, die andren trinken nurnoch usw. Also was tut ihr al..
Ich brauch mal eure Hilfe! Und zwar nehme ich schon seit ein paar Wochen immer mehr zu! Habt ihr eine Idee welche Sportarten ich machen könnte um wieder ab zunehmen? ich ernähre mich natürlich gesund und bin auf eure Ideen gespannt. Danke schon ma! lilli^^
Hallo kennt ihr gute und effektive Tricks beim abnehmen? Vielen Dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Effektiv abnehmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!