Menu schließen

Edith



13 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Edith:

Biografie der Edith Piaf, einer mehr als bedeutenden französischen Sängerin des 20. Jahrhunderts; (ausformuliert, mit deutschen Übersetzungen kritischer Vokabeln) Gliederung: 1. La biographie d’Edith Piaf 2. l’analyse du texte de la chanson 3. La Piaf aujourd-hui 3.1. L’extrait de la discographie 3.2. quelques autres informations 4. Mes sources (Französisch, ) (1319 Wörter)
Es handelt sich um ein Referat, welches als Studienauftrag angefertigt wurde. Als erstes ist eine sehr ausführliche Chronik der Judenverfolgung und - vernichtung von 1933 bis 1945 zu finden. Anschließend wird das Konzentrationslager Auschwitz näher beschrieben und am Ende werden die genauen Umstände anhand von 3 Beispielen(Personen) in Auschwitz dargestellt.Genauer handelt es sich dabei um Esther Bejarano, Edith Frank, Maximilian Kolbe und Adolf Frankl. (2518 Wörter)
Kurzreferat bzw. Stichpunkte zu einem Kurzreferat zum Pariser Friedhof Père Lachaise (225 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Edith:

Kann mir bitte jemand das hier übersetzen? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und das wird 25% meiner Note ausmachen =( Inhalt: Robert Dornhelms Film über Anne Frank (Hannah Taylor-Gordon) beginnt im Februar 1939. Zu diesem Zeitpunkt lebt das neunjährige Schulmädchen aus Frankfurt am Main noch unbekümmert mit ihrer mittelständischen Familie ..
Verbessert mir das bitte mit Satzbau Rechtschreibfehrl Konjunktion und so Mercredi Il apris le métro dans la Momatre trimestre et a visité le Sacré-Coeur Dans Sacre Coeur la cloche la plus lourde de la France accroche et peut être caractérisé par un artiste. Après avoir bu, il ya un café ine un petit restaurant .il prend un café et Crossai..
Bitte Text korrigieren! École nationale d’administration L`Ecole Nationale d`Administration (ENA) est une grande école de Strasbourg, qui traditionnellement, formaient l`élite des fonctionnaires de l`administration française. L’histoire: La fondation de l`ENA fait partie d`un programme de réforme de l`administration française,..
hätte jemand verbesserungsvorschläge J’ai choisi Edith Piaf pour ma présentation d’une célèbre Française . Edith Piaf a ete une chanteuse et actrice française de music-hall et de variétés qui devenait populaire dans le monde en faisant de la publicité. Elle est née le 19 décembre 1915 à Paris par Louis Leplée, directeur d`un cabaret des Champs-Ely..
Hallo:) Ich habe hier einen Text geschrieben und wäre sehr dankbar wenn da jemand drüberschauen könnte(Also in Bezug auf Rechtschreibung,Grammatik und Ausdruck) Das ist der Text: En 1956 Charles Dumont a composé sur son piano une musique très guerrière, une espèce de marche militaire. Quatre ans après cette chanson dont Michel Vaucaire a écr..
hab 2 fragen zur anne frank 1. wann starb margot frank (die schwester)& die mutter edith frank? 2. wer hat die familie frank und die anderen die sich im hinterhaus versteckten nochma verraten? hab keine zeit die informationen dazu rauszusuchen, wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet =) danke schön!
hallo alle zusammen hallo könnt ihr mir bitte helfen ich bin legestemiker und habe schwierigkeiten deutsch zu schreiben ich muss jemanden in der mail etwas schreiben will mich aber nicht plamieren kannst du mir etwas schreiben . wenn ja ich habe in einer anzeige ein auto gesehen das ich kaufen will habe auch schon kontakt aufgenommen mit den..
Hast du eine Frage zu Vortrag Philosophinnen von der Antike bis zur Gegenwart? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Ich habe vor über Philosophinnen  zu schreiben -  eine Dissertation -  Es wird immer viel über Philosophen gesprochen selten über Philosophinnen. Wie könnte man eine Einleitung gestalten usw..
Guten Tag, Ich wollte gerne, mehr wissen uber de andere mitgelieder (Familien) die auch zum beide Eltern von Anne Frank gehorten: Hatten sie geschwister? Und wissen Sie vielleicht was mit Ihnen ist passiert? Nach dem Weltkrieg, wissen Sie vielleicht ob herr Otto Frank, noch einmal nach Deutschland ist verreist, viel spater? Vielen Dank..
suche nette leute aus der edith-stein schule ihr könnt euch ja melden aber ihr könnt mich ja auch einfach so ansprechen wenn ihr wollt bay
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Edith zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!