Menu schließen

Dschihad



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Islamischer Fundamentalismus Religion > Geistige und religiöse Strömungen > Islamischer Fundamentalismus
Thema: Terrorismus Politik und Wirtschaft > Internationalisierung und Globalisierung > Terrorismus


2 Dokumente zum Thema Dschihad:

Die selbstverfasste Datei enthält eine Zusammenfassung des Islam, geordnet nach Themen wie Koran (Enstehung,Eigenschaften,Inhalt),Dschihad (Formen des Dschihad), eine Tabelle der Weltreligionen,die Anfänge des Islam (Wege Mohammeds), die 5 Säulen des Islam,Herleitung des Begriffes ``Allah``. ca. es waren paar Rechtschreibfehler die ich aber beseitigt hab^^ (380 Wörter)
Definition von Dschihad (232 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Dschihad:

hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
ich suche beiträge bzw referate oder hausarbeiten über den Dschihad
Liebe Freunde,ich muss in Relgion eine Präsentationsprüfung machen. Die Themen ,welche ich dem Prüfungsvorsitzenden vorgeschlagen habe sowie die Themen der anderen Klassenkameraden wurden abgelehnt.Mit der Begründung,dass jedes einzelne Thema ein Gebiet über den Mensch,Jesus und Zukunft nicht abdeckt. Ich wollte wissen,ob mir jemand Themen in diese..
Mann, ey, bin schon voll frustriert. Ich suche etwas über den islamischen Dschihad oder wie er auch genannt wird "Heiliger Krieg". Bis auf Wikipedia hab ich nix gefunden. Kann einer `ne gute Seite dazu, oder ein paar Infos, nennen.
Im Buch „Nächster Halt: Dschihad“, geschrieben von Agnes Hammer, erschienen im Jahr 2016, geht es um zwei Jugendliche, die einen Bombenattentat planen. Max verteidigt im Zug den türkischen und gläubigen Moslem, Adil vor den Neonazis, wodurch dann die gute Freundschaft zwischen den beiden entsteht. Immer mehr verbringt Max mit dem Jungen Zeit, auf..
Hallo, wie soll ich meine Gliederung ueber die Thema ``Was will die Dschihadistischegruppe ``Islamischer Staat`` ereichen``? Ich habe keine Ahnung wie ich sowas machen muss.. Danke
Ich habe eine Frage, vielleicht könnte mir ja diese jemand kurs in 2-3 Sätzen verständlich erklären.... Warum wird des Wort Dschihad oft missverstanden?
Anil Anil ist einer der Hauptfigur in dem Roman „Nächster Halt. Dschihad“, verfasst von Agnes Hammer. Anil ist ein Anfang Zwanzig und der einzige Sohn einer türkischen Familie. Er hat Probleme beim Integrieren in die Gesellschaft und ist zurückhaltend. Nebenbei arbeitet er mit seiner Mutter beim Kiosk, woher die Familie das ganze Geld verdient..
Problematik & Aussage Agnes Hammer versucht im Roman mitzuteilen, dass Menschen sehr leicht manipuliert werden können. Vor allem in dem man die Schwächen bzw. die Religion, für eigene Vorteile, ausnutzt. Noch heute ist dies der Fall, in Terrororganisationen aber auch in Politik. Niemand sollte sich eine dermaßen riskante Tat vornehmen, wodurc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dschihad zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!