Menu schließen

Drugs Drogen



9 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Drugs Drogen:

Das ist ein Englisch-Vortrag über das Thema Drogen, Zigaretten und Alkohol. Inhalt: Beschreibung der Drogen, Gesundheitliche Schäden, evtl Gegenmaßnahmen, Gründe, warum Menschen Drogen nehmen, was passiert wenn bestimmte Drogen genommen werden + Arbeitsblatt wo das wichtigeste zusammengefasst wird. (1808 Wörter)
Referat mit power point präsentertion über zigeretten, alkohol und drogen auf Englisch. (706 Wörter)
Als Hausaufgabe mussten wir einen Text für ein Schulmagazin schreiben, welcher verschiedene Drogen, deren Wirkungen und einige Theorien, wie man süchtig wird, beschreibt. (276 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Drugs Drogen:

Hallo Ich brauche übelst eure Hilfe Ich habe heute mit einem sehr guten Kumpel gesprochen der nie irgendwie was mit Sex,Drugs & Rock´n´Roll halt so diese Richtung zu tun hatte Jetzt hat es einfach mit Weed angefangen,dann auch Alk und Koks und LSD hat jetzt schon zu viel ausprobiert.... Er fällt immer weiter von seinen Standards ab und verlier..
Hey Leute, ich habe ne HA aufbekommen du ich muss fragen beantworten über drogen aber halt alles in englisch ist ja das fach englisch :D Also: 1)Is it criminal to posses and use drugs? Ich hab da geschrieben.. Yes,its criminal to posse drugs and use drugs. 2)Should all drugs be banned? Yes, because they are dangerous and expensiv..
Hallo, ich muss für Deutsch über dreißig Thesen meine Meinung geben. Auch muss ich zur jeder These zwei Gründe geben. Kann jemand mir ein bischen helfen einige Fehler zu verbesseren oder einige gute Gründe geben? Selb bin ich Niederländer. Deshalb die schlechte Deutschsprache ;) 1. Lehrer sollen Noten bekommen Ich bin einverstanden mit die Th..
I got this ("aufgabe") from my teacher to write and analyze the following article: http://www.zeit.de/2002/01/200201_traum___babbel_xml Then I`ve written the resumé and analyzing. I know it`s a bad mix of bad Deutsch and English. I need it all to be in German, but I`m not very good with the German language unfortunately :S I hope you can hel..
Hey meine kleinen lieben Engischexperten xD Ich habe eine Hausaufgabe auf. Habs auch fertig übersetzt ich bitte euch den zu korrigieren...;) Der Deutsche... Ich möchte euch etwas über meine letzte Klassenfahrt erzählen. Am 9.2 sind wir nach Holland in den Center Park Port Zeland gefahren. Der Park ist sehr schön. Wir hatten 6 Häuser. Ich..
Ist der Aufsatz grammatisch und sprachlich korrekt ? Het gevaar van drugs Het lichaam van een mens gewennt zich met de tijd an de hoeveelheid van drugs en vertragt bijgevolg immer meer. Een verslaafde heeft een hoger dosis nodig om zich goed te voelen. Als de dosis immer hoger worden moet, zijn drugs nodig om abstinentieverschijnsel te vermijde..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Drugs Drogen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!