Menu schließen

Drogensucht



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Drogensucht:

Als Hausaufgabe mussten wir einen Text für ein Schulmagazin schreiben, welcher verschiedene Drogen, deren Wirkungen und einige Theorien, wie man süchtig wird, beschreibt. (276 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Drogensucht:

Die Armut begegnet uns jeden Tag. Sie begegnet uns auf der Straße, in Menschen, die betteln oder in den Papierkörben nach Pfandflaschen suchen, manchmal auch nach Essensresten. Sie begegnet uns in den Medien, in Zahlen, Prozenten und Statistiken. Armut begegnet uns in der Gegenwart in Flüchtlingscamps und Slums auf der ganzen Welt. Sie hat uns in d..
Hallo Leute! Ich muss einen Aufsatz schreiben und eine Stellungnahme nehmen, ob Drogen legalisiert werden sollen oder nicht. Würde es weniger Drogensüchtige geben, wenn man das tun würde? Was meint ihr, ich kann mich einfach nicht entscheiden... könnt ihr mir vielleicht ein paar Argumente dafür und dagegen sagen? Gehört Sucht zum Menschen? Hat es e..
Hi. Muss einen Text erörtern, aber ich habe ein Problem. Ich finde die Thesen nicht. Kann einer mir helfen. Muss disesen Auftrag bis morgen machen. Danke im Voraus Schwierige Schüler Ohne Ranzen zur Schule Lernschwache, aggressive oder sogar gewalttätige Kinder gibt es an vielen Schulen. Ob jedoch verhaltensauffälligen Schülern..
hi..ja ich schon wieder*g* ich weiß ich muss momentan ganz viel für die schule schreiben..so steht bei mir auch im fach erziehungswissenschaft eine facharbeit an über das folgende thema: störungen bei Einnahme von beeinflußenden Substanzen bei Drogensucht... wie sollte man bei so einer facharbeit vorgehen? ich wollte erst schreiben was drogen eig..
Hallo, ich muss für Deutsch über dreißig Thesen meine Meinung geben. Auch muss ich zur jeder These zwei Gründe geben. Kann jemand mir ein bischen helfen einige Fehler zu verbesseren oder einige gute Gründe geben? Selb bin ich Niederländer. Deshalb die schlechte Deutschsprache ;) 1. Lehrer sollen Noten bekommen Ich bin einverstanden mit die Th..
Hallo, ist der Text gut so und in den richtigen Zeiten? DANKE für die Hilfe. "Der Zeitungsartikel "Süchtig nach Facebook & Co" von ... erschien am ... in der Tageszeitung. Der Artikel beschäftigt sich mit der Suchtgefahr, die sich durch den Missbrauch von Internetangeboten ergibt. Eine Studie der Universität ..., die von der Drogenbeauft..
Hi, kann jemand meine Stellungnahme überprüfen? Danke! Ich nehme Stellung zu der Aussage, welche besagt, dass viele Menschen sind der Überzeugung, dass viel Geld ihnen ein sorgenfreies und erfülltes Leben garantieren würde. Schon seit erstem Jahrhundert ist klar, wer viel Geld hat, kann sich ein sorgenfreies und sicheres Leben leisten. Im Mit..
hey ihr lieben, ich sitze gerade an meiner facharbeit die ich mittwoch abgeben muss und stecke ziemlich fest in der klemme..da ich die arbeit falsch angefangen habe ist mir jetzt ne menge zeit weggelaufen.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich suche internetseiten oder sonstige referate über Drogensucht.. am meisten brauche ich aber etwas zur vorbe..
J`ai été très heureux quand j`ai un courrier reçu de toi. Je vous remercie vivement pour votre lettre. Je sais comment il vous est difficile d`être là. Veuillez essai quelque chose à manger et bien dormir, je suis sûr vous allez rapidement vous mettre derrière. Je suis très heureux de vous quelque chose de beau à entendre. Dans votre lettre, qu..
Hello Leute, könnt ihr bitte mein ganzen Text korrigieren bitte ? Die Rechtschreibung und Grammatik bitte.... Mein Text: Sehr geehrte Frau Priesching! Sehr aufmerksam habe ich Ihren am 13. Februar 2021 den veröffentlichten Artikel „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ in dem Standard gelesen und erfahren, dass um eine Serie zu Rau- und Droge..
J`ai été très heureux quand j`ai un courrier reçu de toi. Je vous remercie vivement pour votre lettre. Je sais comment il vous est difficile d`être là. Veuillez essai quelque chose à manger et bien dormir, je suis sûr vous allez rapidement vous mettre derrière. Je suis très heureux de vous quelque chose de beau à entendre. Dans votre lettre, qu..
Sehr geehrter Herr Krutzler, Ich habe ihren Artikel ,,Der letzte Protestbiss vor dem Essverbot‘‘, der am 1 / 2 September 2018 veröffentlicht wurde mit großem Interesse gelesen. Ich als Schüler der die öffentlichen Verkehrsmittel regelmäßig benützt möchte dazu Stellung nehmen. Es wird argumentiert was man gegen die Verzehrung in den Öffis tun könn..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Drogensucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!